Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen 93 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen

• Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde und Unfallchirurg

Moderne Räumlichkeiten, sehr nettes Team und der Doktor ist äußerst freundlich, erklärt alles und lässt einem selbst die Entscheidung. Ein t
    oller Arzt, volle Weiterwmpfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Im Löwental 66

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

Sehr direkt und professionel

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankenstr. 238
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit fast 2 Jahren litt ich an heftigen Schmerzen vom Nacken in den linken Arm ausstrahlend. Vor vielen Jahren wurde meine Halswirbelsäule a
    n einer Stelle versteift. In den letzten 2 Jahren fand kein Arzt die Ursache der Beschwerden. Erst Doktor Frohne hat mich mit Osteopathie und Akupunktur von den Schmerzen befreit. Ich nehme keine Tabletten mehr ein. Ein ganz anderes Leben. Danke !!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Telefon: 0201/723-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war mit der Vorbereitung und der kompletten OP, sowie mit dem nachfolgenden
    Krankenhausaufendhalt sehr zufrieden. Kann Frau Dr. Wiebke
    Guder und ihr Team ohne Bedenken weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

Rüttenscheider Str. 143

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Keser ist ein sehr kompetenter Orthopäde der über alles aufklärt und auch die Risiken nennt,wenn es welche gibt.Er nimmt sich die Zeit,di
    e er braucht
    Das findet man heute noch selten.
    Ausserdem ist er noch ein besserer Chirurg.Er hat mich erfolgreich an der Wirbelsäule operiert.Von mir ein Riesendank.Er konnte mich von den Schmerzen befreien. DANKE.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

Sehr kompetent. Erklärt sehr gut und verständlich. Ist sehr freundlich, auch nach dem 10 mal nachfragen.

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einer Odyssee wegen ständig starker Schmerzen bei Dr. Hoff gelandet. Zum ersten Mal wirklich ernst genommen worden!
    OP völlig Komplika
    tionslos, super kompetente, zuvorkommende Behandlung von dem Team um Dr. Hoff!
    Sofern eine weitere OP notwendig werden würde - immer wieder von ihm!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2540

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Hammes war noch Kollege bei Dr. Schott. Ich hatte akute Rückenschmerzen. Es gab ein sehr gutes Gespräch, eine sehr gute Digagnose. Sprit
    ze, Schmerzmittel, Akupunktur. Leider ist er nicht mehr dort, sondern im Krupp Krankenhaus Essen. Sehr, sehr empfehlenswert. Wäre er niedergelassen, ich wäre seine Patientin.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Dr. Polan ist eine ausgezeichnete Oberärztin und hält ihre Versprechen, ich kann sie nur weiterempfehlen da sie wirklich eine sehr gute Ärtz
    tin ist.
    Rüttenscheider Stern 5

Nur zu empfehlen!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Diese Ärztin ist derzeit in Kyritz und sie war. Bestandteil meiner durchgeführten OP und Nachsorge.
    Sie ist kompetent, sehr sehr freundlich
    und liebevoll in allem.
    Meine Empfehlung für Kyritz chirurgie der Hand
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Heidhauser Str. 274

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen gefühlt. Dr. Jagobi konnte mir stets weiterhelfen.

Brosweg 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Schnelle Hilfe
    Freundlich
    So hab ich mir das gewünscht

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0201/723-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Absolut kompetent, freundlich, erklärt ausgezeichnet, informiert, kümmert sich, ist sehr menschlich und vor allen Dingen ein hervorragender
    Operateur.

Top Ärztin, sehr gute Beratung und fachliche Kompetenz immer wieder gerne

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sporttraumatologie, Durchgangsarzt
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/82088

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir gut geholfen.Er hat alles gut erklärt ,so das ich verstanden habe wie ich behandelt werde. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.N
    ettes Team.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Alfredusbad 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde und Unfallchirurg

wurde von Dr. Schwarting behandelt, mir wurde alles super erklärt. Wurde dann von Ihm in Wuppertal operiert. Kann nur sagen dort waren alle
    super nett. Es wurde einem durch lockere Sprüche die Nervosität vor der OP genommen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Nachsorgeuntersuchung in der Praxis in Essen war top. Super freundliche Sprechstundenhilfen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Tolle freundliche Ärztin. Hört zu. Gibt Tipps. Sehr fachkompetent. OP li. Hüfte erfolgreich durchgeführt. Weiterbehandlung top. Habe Fr. DR.
    HENZE desöfteren weiterempfohlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr Himstedt ist ein SEHR kompetenter Arzt!!
    Er versucht bei einem Bandscheibenvorfall so lange es geht die konservative Methode, wenn es ko
    nservativ nicht funktioniert, dann klärt er sehr genau über die Risiken einer Bandscheibenprothese auf und beschönigt nichts. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent!!

Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und erklärt auch alle Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich Zeit auch für Fragen.

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen

In Essen gibt es 93 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.