Dr. med. Kirsten Fütterer, Essen, Orthopädin, Ärztin

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Dr. med. Kirsten Fütterer wurde 17 mal bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
17 Bewertungen
11974 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Kirsten Fütterer, Essen

Praxis Dr.med. Kirsten Fütterer Fachärztin für Orthopädie

Heckstr. 27
45239 Essen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0201/46684430
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

5,9 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 23 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 28 Minuten.
17Bewertungen
11974Profilaufrufe
30.03.2019Letzte Bewertung
3 MonateDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

88% gesetzlich versichert,6% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Kirsten Fütterer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 527.058 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2019
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Nie wieder.

  • Bewertung Nr. 519.879 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2019
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Unterlassene Hilfeleistung!
    Ich konnte vor sehr starken Schmerzen nicht gehen, sitzen oder liegen – ein schwerer Bandscheibenvorfall. Die Praxis hat mich um 8.15 Uhr abgewiesen. Begründung: „Wir nehmen pro Tag nur so und so viele Patienten an. Was glauben Sie, wer hier alles anruft.“ Weitere Informationen wie mir in dieser Notsituation geholfen werden kann, erfolgten nicht.

  • Bewertung Nr. 338.369 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Selbstherrliche Terminvereinbarungen in absolut "würdeloser" Haltung unserer 15jährigen Tochter gegenüber , welcher ein Termin innerhalb der Sprechstundenzeiten nachmitags nach der Schule verwehrt wurde ! der Bitte des Rückrufes möchte Fr. Dr. auch nicht nachkommen. Ich habe den Eindruck man möchte hier lieber nicht gestört werden und nutzt die Monopolstellung in unserem Dörfchen schamlos aus. Ich finde das alles mehr als beschämend und reiche Beschwerde bei der Ärtzekammer D-Dorf / Stabsstelle Recht ein !!!

  • Bewertung Nr. 250.384 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und engagierte Behandlung. Fr. Fütterer nahm sich Zeit und hat anhand der Symptome schnell die Ursache für meine Schmerzen gefunden und sie erfolgreich behandelt.

  • Bewertung Nr. 242.940 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis März 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr.Fütterer ist immer sehr freundlich.
    Ihr Fachwissen und Ihre kompetenz, sowie das medizinische Angebot sind sehr umfangreich - die Behandlungserfolge sprechen für sich !
    Ich fühle mich in dieser Praxis seit vielen Jahren sehr gut behandelt.
    Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
    Schade ist es nur, das mache Patienten meinen , das alle springen müssen, wenn sie in die Praxis kommen und lassen dann ihre schlechte Laune an die Mitarbeiterinnen aus oder bewerten diese negativ.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Michael K.

  • Bewertung Nr. 219.259 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Uneingeschränkte Empfehlung für eine kompetente, sehr nette und in der Art angenehme Ärztin, durch deren Behandlung sich meine Wirbelsäulenbeschwerden deutlich besserten.

  • Bewertung Nr. 211.511 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:28 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zunächst wurde ich sehr freundlich von einer Arzthelferin empfangen, danach folgte eine Wartezeit von ca. 20 Minuten, in der ich einen Anamnesefragebogen ausgefüllt habe. Das darauffolgende Gespräch mit Frau Dr. Fütterer war sehr positiv, da sie eine Ärztin ist, die dem Patienten zuhört und ausreden lässt. Es wurden auf meinen Wunsch hin, Röntgenaufnahmen gefertigt - nicht wie bei manch anderen Orthopäden - da wird schon geröngt, bevor der Patient den Arzt gesehen hat. Ich halte sie für eine kompetente Ärztin, sie hat mir Osteopathie verschrieben und nicht versucht, physikalische Anwendungen oder Tabletten zu verordnen. Nach der 1. Osteopathie-Behandlung geht es mir schon besser.

  • Bewertung Nr. 189.978 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 80 und 90 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich durfte mit meinen starken Rückenschmerzen sofort am gleichen Tag noch in Praxis kommen dass hat mir die nette Frau St. ermöglicht.Frau Fütterer bei der ich schon seit längerer Zeit in Behandlung bin hat mir sehr gut geholfen. LG R.

  • Bewertung Nr. 187.596 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Zu meiner Bewertung (Nr. 6) möchte ich einen Schreibfehler berichtigen. "Ich habe hier das Gefühl, auch als Kassenpatient willkommen zu sein. Das "nicht willkommen" ist also falsch!

    Meiner Bewertung beim Behandlungserfolg liegt zu Grunde, dass die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.

    Die Darlegungen der Nr. 8 kann ich vollumfänglich nicht bestätigen.

    Ich bin Patient und stehe in keinerlei persönlichen Beziehungen zu Frau Dr. Fütterer oder ihren Mitarbeitern.

  • Bewertung Nr. 183.769 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich kam wegen häufiger starker rückenschmerzen in die praxis.anfänglich machte frau fütterer einen kompetenten,netten eindruck auf mich,veranlasste sofort ein mrt - diagnose: kurz vor`m bandscheibenvorfall.
    sie beantwortete meine fragen diesbezüglich recht ausführlich und ich war froh, daß sie statt spritzen auch noch akupunktur anbot.während der folgenden 10 akupunktur-termine bekam ich leider einen zunehmend anderen eindruck.zum teil stach sie die nadeln durch die socken (?!) und konnte die wirkungsweise auch nur sehr dürftig erklären..eine linderung der schmerzen trat auch nach mehreren sitzungen nicht ein, was von ihr unkommentiert blieb. die krönung war, als ich sie bat,mich krankzuschreiben. zuerst stimmte sie sofort zu. als ich allerdings erwähnte, daß ich z.zt. auf arbeitssuche bin und mich vor allem behandeln lasse,um wieder fit für den nächsten job zu werden, sah sie mich an und sagte ziemlich abschätzend (sinngemäß): "nein,dann kann ich sie natürlich nicht krankschreiben-sie brauchen ja erstmal einen job!"..aber bitte-welcher arbeitgeber stellt denn jemanden ein,der ständig schmerzen hat? ihre begründung war u.a.,sie dürfe das in dem fall angeblich gar nicht-was großer quatsch ist- zugehört hat sie mir ab diesem moment dann leider auch nicht mehr. ich empfinde ihr verhalten als absolute unverschämtheit und diskriminierung, scheinbar gehört sie zu den menschen, die beim stichwort "arbeitslos" gleich "sozialschmarotzer" denken..sehr schade,ich habe natürlich den arzt gewechselt.

  • Bewertung Nr. 183.474 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    nach 10 akupunktur sitzungen bin ich nun so gut wie schmerzfrei, vielen dank !!! t. kessel

  • Bewertung Nr. 174.599 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau F. ist sehr kompetent und freundlich. Ich habe hier nicht das Gefühl, auch als Kassenpatient willkommen zu sein. Das Team ist mir ggü. sehr freundlich. Hervorzuheben ist Frau St. die am Empfang und Telefon gleichermaßen freundlich und zuvorkommend ist. Da sie ihren Arbeitsplatz gut organisiert werden lange Wartezeiten, in der gut frequentierten Praxis, vermieden. Ich bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden.

  • Bewertung Nr. 158.708 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Behandlung und Gespräche mit Frau Dr. Fütterer sind kompetent und patientenorientiert.
    Die Terminvereinbarung und die Umgehensweise der Anmeldung, speziell einer bestimmten Arzthelferin, sind unglaublich. Als Hilfesuchender kann man durchaus erwarten, bei allem Verständnis für eine große Arbeitsbelastung, dass mit einem nicht umgegangen wird als sei man ein Mensch dritter Klasse. Dieses Gefühl bekommt man leider sehr schnell, wenn man mit Frau S. von der Anmeldung sprechen muss.
    Für eine moderne und patientenorientierte Praxis dieser Größe, ist die Auswahl bzw. die Schulung der Mitarbeiter von großer Wichtigkeit. Beides scheint in dieser Praxis nicht zu funktionieren. Der erste Kontakt findet an der Anmeldung statt. Die Ärzte können noch so gut sein, wenn man so im Vorfeld behandelt wird wie hier, ist das einer Genesung nicht zuträglich.

  • Bewertung Nr. 152.455 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es ist eine unverschämtheit wie man am telefon behandelt wird und was die sprechstundenhilfen zu einem sagen.ich habe den orthopäden gewechselt!!!

  • Bewertung Nr. 77.893 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:90 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2005 bis August 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    War mit meinen jahrzehnte-währenden Rückenbeschwerden bei Frau Fütterer in Behandlung. Lange Wartezeiten für Termine, lange Wartezeiten in der Praxis. Diagnostisch kommt das Standardprogramm zum Einsatz, dessen Verlauf und Ergebis ich aus Erfahrung schon vorher kenne: Röntgen ohne Befund, CT oder MRT werden angeordnet, können dann aber wochenlang warten: was soll das, wem nützt das? Dem Radiologen, dem Orthopäden oder beiden? Dem Patienten jedenfalls eher nicht. Ergebnis ist wie immer: Bandscheibenvorfall oder -vorwölbung. Konsequenzen für die Therapie: keine. Die Behandlung wurde ohnehin schon einmal begonnen, lange bevor das teure Bild gemacht wurde. Behandlunge besteht vor allem viel Husch-husch-Akupunktur und dem Einsatz des Maschinenparks im hinteren Teil der Praxis.
    Frau Fütterer wird nach meinem Eindruck unwillig, wenn der Behandlungserfolg ausbleibt.
    Habe mich insgesamt nicht gut behandelt gefühlt. Der Hausarzt kann's genauso gut, wenn nicht besser.

  • Bewertung Nr. 26.420 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    sehr nette und kompetente ärztin,
    hat sofort gesehen wo mein schwachpunkt ist. rückenschmerzen sind seit dem weg. danke

    sie hat in kurzer zeit das geschafft, was ein anderer orthopäde in 4 jahren nicht geschafft hat.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    spritzen,reha-sportSchmerzen (Rücken)
  • Bewertung Nr. 26.364 für Dr. med. Kirsten Fütterer vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Februar 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich wurde von Frau Fütterer sehr kompetent behandelt und bin nun schmerzfrei.

Krankheiten, die Dr. med. Kirsten Fütterer behandelt hat

Schmerzen (Rücken)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Orthopädin, Badeärztin, Kurärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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Sehr geehrte Frau Dr. med. Kirsten Fütterer,
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