Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Essen 7 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in EssenKarten-Ansicht

• Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner

Top Experte für Schulteroperationen, best of class

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Dr. Kulesza hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich erhielt eine perfekte Beratung. Ich bin wir
    klich mehr als zufrieden mit dem Aufbau des Bewegungsapparates und der Beseitigung meiner Schmerzen nach meinem Bandscheibenvorfall. Dr.Kulesza ist nur zu empfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Knochenchirurgin, Chirotherapeutin

Die beste Ärztin die es gibt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich war vor einigen Wochen zum ersten Mal bei Dr. Hilke in der Praxis und war wirklich überrascht. Heutzutage ist es leider nicht mehr die R
    egel, dass sich Ärzte noch nett mit einem unterhalten während sie ihre Arbeit machen. Die Atmosphäre war gut und professionell. Aber vor allen Dingen, was ja auch das Wichtigste ist, haben sich meine Kniebeschwerden deutlich verbessert.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/88-2401

Orthopäde, Rheumachirurg
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/432-1

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

Wilhelmstr. 2-4

Orthopäde, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Badearzt

sehr guten Arzt - kann man wirklich nur empfehlen - das Personal ist auch sehr gut - helfen wo sie können

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kohlenstraße 43
    44795 Bochum, Bochum Südwest

Orthopädin, Rheumachirurgin

Eine tolle Ärztin!

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/612-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Loher Str. 2
    Telefon: 02336/9373-0

Gründliche Untersuchung 30 Minute
    sehr freundlich und sachliche Untersuchung
    Gründliche Beratung

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/458-1

Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Unfallchirurg

Dr. Patsalis hat mich bereits 2005 in einem anderen Krankenhaus in Essen sehr kompetent und erfolgreich operiert. Jetzt stand die Implantati
    on eines Daumensattelgelenkes an. Da ich ihm, wie viele andere auch, die mir bekannt sind, voll vertraue, bin ich für diese Operation nach Wuppertal gefahren, wo er seit einigen Jahren Chefarzt ist. Das Ergebnis dieser Operation ist phantastisch, ich kann ihn zu 100% empfehlen. Die Operationen, die in sein Fachgebiet fallen, würde ich auch zukünftig nur von ihm machen lassen, ein kompetenter Arzt, der genau weiss was er tut, sehr empathisch und patientenorientiert. Ich bin dankbar, dass es ihn gibt.

Sehr guter , kompetenter und freundlicher Arzt

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Dr. Grossmann wurde mir empfohlen, habe Ihn wegen eines Hexenschusses aufgesucht.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Seit der Operation am Fuß im Jahr 2006 kann ich wieder ohne Schmerzen gehen. Dr. Marques hat mir sehr geholfen und ich nehme auch gerne eine
    Anfahrt von über 1 Stunde in kauf, weil ich von seinem Fachwissen überzeugt bin. Auch seine menschliche, unkomplizierte Art kommt mir sehr entgegen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Dr.-Moeller-Str. 15
    Telefon: 02336/48-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Rheumachirurg, Chirotherapeut

Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Essen

In Essen gibt es 7 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 82091 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Essen beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.