Physikalische Therapie Ärzte in Essen 17 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Essen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/ 7269400

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    Telefon: 0201/174-0

Immunsystemsmediziner, Badearzt

Super, sehr gut

Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V

Orthopäde, Badearzt

Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Gantenbergstr. 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Orthopäde, Badearzt

Alle Arzthelferinnen sind wirklich freundlich, trotz übervoller Praxis strahlen sie Ruhe aus.
    Dr. Lang selbst nimmt sich Zeit für den Pati
    enten, er erklärt ohne den erhobenen Zeigefinger oder Überheblich zu wirken.

Als Notfallpatient kann niemand erwarten als erster behandelt zu werden, dafür sind die Wartezimmer zu voll.
    Einen zweiten Termin den ich aufgrund wiederkehrender Schmerzen benötigte, bekam ich am Tag nach meinem erneuten Anruf und habe dann lediglich ca.20 Minuten gewartet.

Ich werde auch weiterhin gerne den Weg aus Oberhausen in Kauf nehmen
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zweigertstr. 11
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Sehr Gute Behandlung. Insbesondere wurde und wird versucht ohne weitere Medikation das Problem in den Griff zu bekommen. Nachdem ich die MRT
    Ergebnisse hatte, konnte ich sofort durch fahren und wurde direkt behandelt.

Ich kann den Dr. nur Empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Neurologe, Badearzt

Ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Hört genau zu, ist nicht voreilig in seiner Diagnose. Die Behandlung ist abgeschlossen, da es mir wied
    er richtig gut geht. Ich war sehr froh, dass er mir medikamentös geholfen hat.
    Heckstr. 27

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente und engagierte Behandlung. Fr. Fütterer nahm sich Zeit und hat anhand der Symptome schnell die Ursache für meine Schmerzen g
    efunden und sie erfolgreich behandelt.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilh-Nieswandt-Allee 123
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/83701-0

Badearzt

Ich bin regelmäßig bei meinem Doc in Behandlung und muss sagen, dass ich immer freundlich behandelt wurde. Auf Grund der Tatsache, das Rheum
    atologen ziemlich rar sind, muss ich schon sagen, dass es teilweise den Eindruck erweckt, einfach nur abgefertigt zu werden. Aber man darf sich einfach nicht abfertigen lassen und nachfragen!!! Man muss aber auchmal bedenken, das bis zu 60 Blutabnahmen am Tag durchgeführt werden und teilweise am Tag 70 oder mehr Patienten behandelt werden! Momentan sind bis 12h, 3 Ärzte in der Praxis tätig! Für Patienten die noch Informationen zur Ihrer Krankheit benötigen, schlage ich Frau Dr. Pauly vor, sie nimmt sich immer Zeit und erklärt auch alles ausführlich. Termine erhalte ich immer sehr zeitnah, aber ich muss auch in regelmäßigen Abständen zur Blutkontrolle!
    Praktische Ärzte, Physikalische Therapie und Balneologie
    Keplerstr. 88
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Badeärztin

Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Im Löwental 66

Orthopäde, Badearzt

Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Str. 49
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Badeärztin

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heidhauser Str. 85

Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Neurologie, Physiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Neurologe, Physiologe, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Prinz-Friedrich-Str. 1

Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

• Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173

Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

*) Vom sanego-Team entfernt
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Friedrichstr. 12

Orthopäde, Badearzt

Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
  • Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 5

Badearzt

Super Arzt. Kompetent direkt und stellt die richtige Diagnose und macht die richtige Therapie. Alles bestens

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/209 172-3501

Chirurg, Orthopäde, Badearzt

*****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 50
    Telefon: 0208/305-0

Chirurg, Badearzt

Äußerst fähiger Endoprothetiker, hervorragende Nachsorge

Dieter-aus-dem-Siepen-Platz 2

Orthopäde, Badearzt

Ich kann Dr. Marashi und die Praxis weiterempfehlen.
    Dr. Marashi nimmt sich bei den Untersuchungen viel Zeit und erklärt ausführlich. Hat f
    ür Probleme immer ein offenes Ohr.
    Auch das Personal ist höflich, nett und kompetent.
    Eine sehr saubere Praxis.
    Friedrichstr. 20

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich bin Neupatientin.
    Sehr schnelle Terminvergabe
    Man wird hier schon an der Anmeldungen sehr freundlich empfangen.
    Durchweg ein freundli
    ches Team!!
    Die Praxis ist etwas kleiner,was aber garnicht schlimm ist ,denn hier wird mehr auf den Patienten geachtet, als auf glänzende ,neue Fliesen und übergroße Behandlungsräume!!
    Dr. Ballhorn ist ein einfühlsamer, ruhiger & fachlich sehr gutet Arzt, der zuhört und gewissenhaft seine Arbeit verrichtet. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären
    (Diagnose& weiterer Behandlungsverlauf).Sehr engagiert!
    Ich bin heilfroh hier gelandet zusein…leider hatte ich in der Vergangenheit nicht so ein Glück was Orthopäden betrifft!!
    Absolut zu 100% zu empfehlen!!
    Innere Medizin, Neurologie, Rheumatologie, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Lehmkuhle
    Telefon: 02041/7029900

Neurologe, Badearzt, Rehaarzt

Nachdem Ich über längere Zeit von Arzt zu Arzt wechseln musste, habe Ich einen Arzt gefunden, der sich Zeit für mich nimmt. Dr. Sarholz hört
    einem zu und diagnostiziert kompetent. Er ist sehr fachkundig; Ich bin wirklich zufrieden! So sollte ein Rheumatologe sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/160-1100

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen

Freundlichkeit und Kompetens

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 8 - 10
    45525 Hattingen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Gute, fachliche Beratung. Guter Operateur. Sehr gute Nachversorgung.Kompenter Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Labordiagnostik
    Claudiusstr. 45
    44649 Herne
    Telefon: 02325/592-0

Orthopäde, Badearzt

Die Kompetenz und Freundlichkeit ist nicht zu beschreiben.Danke für ein Stück Leben was ich zurück bekommen habe.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Essen

In Essen gibt es 17 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 33803 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Essen beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Essen beträgt 22,6 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Essen beträgt 55 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.