Dr. med. Jutta Marggraf, Essen, Praktische Ärztin, Ärztin

Nordrhein-Westfalen

Fax: 0201/290169

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 70 Minuten.
29.05.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Jutta Marggraf die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Dr. med. Jutta Marggraf?

Sind Sie Frau Dr. med. Jutta Marggraf und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Januar 2002 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:männlich

Das Praxisteam ist bemüht und freundlich.
    Habe leider auch erlebt wie ein alter Mann der nur schwer mit Rollator gehen konnte, mit Rezept in die nebenan liegende Apotheke geschickt wurde um seine Spritzen abzuholen um sie dann gespitzt zu bekommen. Für einen Gesunden eine Kleinigkeit, für den ca.80jährigen eine Tortour.
    Eine Sprechstundenhilfe hätte das in 5 Minuten erledigt, wenn es jemand interessiert hätte.

Frau Dr. Marggraf ist herzlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und ist bei Fragen gerne behilflich. Leider trifft man sie seltener an .

***

Ich kann der gesamten Praxis eine gute Bewertung geben! Kleinere Unstimmigkeiten sind dem Stress und der Anzahl der Patienten die in der kleinen Praxis behandelt werden wollen geschuldet. Gerne weiter empfehlen.

*) vom sanego-Team entfernt

Grippe

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Mai 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Eine Ärztin, die noch mit offenen Ohren zuhört. Es war kein Zeitdruck zu spüren!

Behandlungs-Dauer: August 2011 bis September 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin schon lange mit meiner Familien bei Dr.Markgraf /Dr Deutsch bei Krankheiten in Behandlung.Wir fühlen uns immer gut dort aufgehoben,das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit Die beiden Ärztinen waren immer kompetent und haben unserere Syntome eingehend untersucht und die Therapie mit uns besprochen und dann verordnet.Auch meine beiden Söhne (12,15) fühlen sich in dieser Praxis verstanden.

Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

absolut fürchterlich ...ich war bereits lange Jahre noch in meiner Jugend bei DR Finke und seiner Frau (sie war dort am Empfang) in Behandlung alles gut...dann kam Frau Markgraf dazu wo ich auch nichts zu beanstanden hatte
    dann hörte Herr Finke und seine Frau auf es kammen neue Sprechstundenhilfen dazu und auch eine zweite Ärztin Frau Deutsch und die es ist absolut unmenschlich kalt an der Rezeption und Frau Deutsch ist genauso
    gestern hatte es dann seinen Höhepunkt und ich werde nie mehr einen Fuß in diese Praxis setzten
    auf der Internet Seite steht akute Schmerzsprechstunde zwischen 8-9 oder 14 und 15 Uhr ohne Termin
    da ich die ganze Nacht wegen akuter Gelenkentzündung im Schultergelenk kein Auge zugemacht hatte und Dr Finke mich damals erfolgreich mit einer Spritze ins Leben zurückgeholt hatte stand ich bereits um7.45 Uhr vor der Tür
    mit mir drei weiter Leute die auch kam gerade laufen konnten vor Schmerzen
    das Fenster ging auf und die Spechstundenhilfe sagte wir sollen um die Ecke gehen wenn wir rauchen das ginge so nicht aha na ja egal
    um 8 uhr machte die praxis auf jeder von uns erzählte wie starke Schmerzen er hatte keine aufmunternde Reaktion irgendeine Reung in den Gesichtern der 3 Grazien hinter dem Pult kurz umd gut um 9.30 uhr sitzten wir alle drei noch unter Schmerzen im Wartezimmer ich geh nach vorn und erkläre mich da k0ommt ja sie haben ja keinen Termin ja gut sage ich aber warum steht dann im Internet 8-9 uhr akut Sprechstunde ohne Termin ja sagt sie da müßen sie halt warten ich warte dann halte ich es nicht mehr aus geh wieder nach vorn fang an zu weinen glauben sie mir ich konnte nicht mehr und dsage ich kippe ihnen hier und jetzt um aha dann gehen sie da in das Zimmer und prompt kam die liebe Frau Deutsch ....ich schildere ihr meine Problem und sie drückt mit grob ins Gelenk ich sehe nur noch schwarz vor Schmerz ...ich sage ihr ich möchte bitte die Spritzen drei Tage in Folge die Dr Finke mir damals gegeben hatte da war nach Sekunden alles besser wollte sie nicht sie wollte mit Tabletten geben so Hammer Schmerzmittel die mich total ausgenockt hätten neine ich möchte die Spritze die Vertrag ich besser na gut endlich bekomm ich das Ding udn sie sagt dann kommen sie Morge und Montag zu spritzen ich sage Morge haben sie zu wegen Inventur und Montag ist Feiertag das wußte sie noch nicht mal oh Mann mir hatte es dann gereicht ich sagte geben sie mir die Spritzen mit bzw das Rezept dafür und raus war ich in die Apotheke wo die netten Leute mich erst mal beruhigt haben ich bin dann mit meinen Spritzen bewaffnet heute Morgen in eine andere Praxis um mir die zweite Spritze geben zu lassen und war nach 7 Min wieder draussen noch mit einem netten Gute Besserung
    Bitte gehen sie nie in die Praxis Markgraf und Deutsch die Sprechstundenhilfen und Frau Deutsch sind das letzte

Krankheiten, die Dr. med. Jutta Marggraf behandelt hat

Atemnot, Grippe, Magenbeschwerden, Muskelverspannungen

Medikamente, die Dr. med. Jutta Marggrafverschrieben hat

Ampicillin, Diclofenac, Salbutamol

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Dr. med. Jutta Marggraf,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jutta Marggraf