Psychosomatik Ärzte in Essen 31 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/79939406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Grashofstr. 16
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/786325

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, geduldige und aufrichtige Therapeutin. Frau Dr. Janinhoff hat mir sehr geholfen, lebensverändernde Ereignisse
    zu verarbeiten und zu verkraften. Die Terminvereinbarungen waren immer sehr unkompliziert. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie
    Wandastr. 22
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 015172661994
    Mobiltelefon: 015172661994

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagiert,kompetent und äußerst erfahren.
    Sehr empfehlenswerter Neurologe.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rüttenscheider Platz 3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/1054893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    klug
    empathisch
    vertrauenswürdig
    verbindlich
    verlässlich
    engagiert
    kreativ
    humorvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Sedanstr. 37
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2766045

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Therapie gut aufgehoben gefühlt. Frau Vollmann-Reineke hat mich einfühlsam in meinen Belangen begleitet u
    nd ist mir in einer schweren Zeit eine wichtige Stütze gewesen. Sie hat Rücksicht auf meine individuelle Persönlichkeit genommen und ist eine aufmerksame und erfahrene Zuhörerin. Durch sie konnte ich das erste Mal alternative Wege aus Sackgassen finden und konstruktiver mit Problemen umgehen, die mich immer wieder eingeholt haben. Ich habe durch die Therapie viele neue Möglichkeiten und Spielräume für mich entdeckt, und fühle mich in meiner Persönlichkeit gestärkt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Kirchfeldstr. 16
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/81112

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu dem Arzt nach einer schweren psychischen Krise. Jahre zuvor war ich schon einmal für sehr kurze Zeit bei ihm in Behandlung.
    Ich
    bekam sofort ohne Umstände einen Termin und einen Therapieplatz.
    Die Behandlung gestaltete sich schwierig und war für mich sehr mühsam und anstrengend. Der Arzt blieb sehr konsequent, vermittelte viel Zuversicht und Wertschätzung.
    Längere Zeit nach Beendigung der Therapie traten zwar erneute Schwierigkeiten bei mir auf. Jedoch zeigten sich die tiefgreifende Wirkung der Behandlung und ein letztlich sehr zufriedenstellender Behandlungserfolg auch erst in späterer Zeit.
    Ich bin dankbar und zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 94-98
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0151/65172516

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen.Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231048

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr lieber und kompetenter Arzt. Hört genau zu, ist nicht voreilig in seiner Diagnose. Die Behandlung ist abgeschlossen, da es mir wied
    er richtig gut geht. Ich war sehr froh, dass er mir medikamentös geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Billebrinkhöhe 6
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/231273

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Ärztin mit großer Empathie hilft wirklich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Nöttelhof 11 d
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/491960

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz Kompetent mit mit meinen Problem,aber nach nicht gefolgten Gruppenntherapien konnte ich kein Anschluss ,Weiterbehandlung finden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schongauerstr. 1
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/794098

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Redtenbacherstr. 11
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/420451

    Rehabilitationsärztin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Dorotheenstr. 19
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/794013
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Prälatenweg 35
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/872210
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Zweigertstr. 15
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/7221844
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Herwarthstr. 100-102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2806404
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 21
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7501550
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Unterer Pustenberg 14
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/495255

    Kinderpsychiater
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hinseler Hof 109
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/7269888
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ruhrtalstr. 39
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/491318
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 153
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/85831915

    Neurologe
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7227-501
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Nachtigallental 66
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/488016
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Rüttenscheider Str. 158
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/72696240
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Huyssenallee 78-80
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2486789
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 94-98
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0152/54220294
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 158
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/238303
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680678
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7227-501
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Virchowstr. 174
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/7227-501

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Essen

In Essen gibt es 31 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 18537 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Essen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Essen beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Essen beträgt 75 Minuten und ist damit um 52 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]