Schmerztherapeuten in Essen 64 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Essen

sortieren nach 
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Akupunktur TCM
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Huttrop
    Telefon: 0201/269540

    Anästhesist, Homöopath, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mehrere Jahre bei Dr.Posielek in der Behandlung ( HWS - LWS ) ein sehr nette Arzt, er nimmt die Patienten sehr ernst und versuchet m
    it allen Mitteln ihnen zu helfen.
    Das gesamte Team ist super nett und freundlich, der Praxis ist hell und Sauber.
    Ich kann diese Praxis und Dr.Posielek nur zu weiter empfehlen.
    Einfach top macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Chirotherapeut, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologe, Palliativarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind sehr froh, dass wir zu Herrn Dr. Grehl gekommen sind. Er ist sehr kompetent, und wir könnten ihn immer wieder empfehlen! VIELEN DAN
    K für alles, was Sie für meinen Mann getan haben!!! Wir sind immer gerne gekommen, weil Sie uns weiterhelfen konnten. Sie haben sich viel Zeit genommen und alle unsere Fragen genau beantwortet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt, Schmerzarzt, Notfallarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/74958986

    Chirurgin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gerwig ist ein kompetenter und höflicher Arzt, der durch seine ruhige Art Raum für weitere Fragen lässt. Man fühlt sich sehr gut bei ihm
    aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

    Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

    Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Gendolla in Behandlung.In meiner Migräne-Laufbahn habe ich mit vielen Ärzten zu tun gehabt. Bei Frau Dr.Gend
    olla fühle ich mich sehr wohl, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist aus meiner Sicht sehr kompetent.
    Ich empfehle sie immer wieder gerne weiter.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles wie ich es erhofft habe. Aufgrund meiner Krankengeschichte habe ich Erfahrung mit Orthopäden. Ich fühlte mich besser beraten und behan
    delt als bei anderen Ärzten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6400-1370

    Neurologe, Geriater, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kastrup war bei jedem Besuch über meine Krankengeschichte im Bilde. Er machte mich auf neue Entwicklungen in der Forschung aufmerksam oh
    ne mir etwas aufzudrängen. Seine stets freundliche Art half bei den Gesprächen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Intensivmedizin, Geriatrie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologe, Intensivmediziner, Geriater, Schmerzarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leide schon viele Jahre unter RLS u.wurde erfolgreich mit Restex behandelt.
    Vor ca.zwei Jahren ließ die Wirksamkeit immer mehr nach,sodass
    im letzten halben Jahr an
    Schlaf kaum noch zu denken war.
    Dr.Weimar ließ sich meine Beschwerden vortragen
    u.machte die erste Untersuchung.In einem Labor wurden
    Nervenleitungen vermessen.Eine umfangreiche Blutuntersuchung
    beim Hausarzt wurde angeordnet.
    Dr Wimar verschrieb mir Ropinirol.Damit wurde Restex
    Innerhalb von vierzehn Tagen schleichend ersetzt.
    Ich bin beschwerdefrei !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2460

    Neurologin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    fühlte mich endlich gut beraten, habe aber lange nichts gehört von Frau Holle ,nachdem ich ihre Anfrage für ein Mrt abgelehnt habe, ihr aber
    meins von einem Neurochirurgen angefertigtes überlassen wollte. Habe jetzt seit einiger Zeit versucht den Schmerz durch eine Art Akupressur (mit den Handballen den Übergang zwischen Augen und Stirn ca.10Min. zu drücken)erträglich zu machen und kann seither oft ohne Medikament wieder einschlafen. Da es ohne Nebenwirkung ist , kann ein Versuch ja nicht schaden
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetenter und engagierter Arzt mit einem sehr freundlichen und zugewandten Helferteam. Arbeitet zusammen mit 2 erfahrenen Kollegen, die si
    ch gegebenenfalls gegenseitig zu Rate ziehen. In der Praxis herrscht eine freundliche, positive Atmosphäre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/444418

    Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Schmerzarzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Riest ist sehr freundlich.
    Er nimmt ausreichend Zeit. Nach der Beratung gibt er mir auch die Möglichkeit Fragen zu stellen.
    Das Team i
    st sehr freundlich.
    Bei einem "guten Arzt" , muß man auch mal ein wenig warten.
    Bisher habe ich in der freinen Sprechstunde max. eine halbe Stunde gewartet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Herwarthstr. 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2804011

    Neurologin, Rehaärztin, Schmerzärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gründliche Untersuchung, aufmerksames Zuhören, sehr verbindlich im Gespräch.
    Verordnung von Physiotherapie, und Veranlassung eines MRT mit
    abschließend
    guter Aufklärung des Befundes.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Akupunkteur, Schmerzarzt

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • S
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17189600

    Schmerzarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Holunderweg 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0173/7488828

    Anästhesist, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/269540

    Anästhesist, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Steeler Str. 402
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/269393

    Anästhesist, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ruschenstr. 37
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/45048000

    Anästhesistin, Schmerzärztin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3701

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  •  
    Anästhesiologie, Physiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Physiologe, Intensivmediziner, Schmerzarzt
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Internistin, Palliativärztin, Schmerzärztin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Schmerzarzt

Karten-Ansicht

Arzt / Schmerztherapeuten in Essen

In Essen gibt es 64 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 8979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Essen beträgt durchschnittlich 6,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Essen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]