Augenärzte in Essen Stadtbezirke I 19 Treffer

Arzt / Augenärzte in Essen Stadtbezirke I

Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Augenarzt

Sehr netter, freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Op.bei meinem Bruder sehr gut verlaufen. Dr.Ziada, das Praxisteam
    und das MVZTausendfensterhaus Duisburg kann man nur empfehlen. Man fühlt dich gut aufgehoben und sehr gut versorgt.
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V

Augenarzt

Wegen eines PEX-Glaukoms, dass 2014 auf dem linken Auge diagnostiziert wurde, bin ich im Januar 2020 auf Empfehlung zu Herrn Dr. med Nikola
    os Tsiampalis gekommen. Um den Augeninnendruck zu senken hatte ich 2014 eine OP in Düsseldorf. Anschließend wurde das Augeninnendruck auch medikamentös niedrig gehalten. Seit Sommer 2019 stiegen die Augeninnendruckwerte allerdings wieder auf über 30, was für meinen geschädigten Sehnerv sehr ungünstig ist. Zudem war das linke Auge sehr gereizt.
    Im Februar 2020 wurde ich von Dr. Tsiampalis mit großen Erfolg operiert. Der Augeninnerdruck ist jetzt jeweils unter 10 gewesen ist, das Auge ist entspannt und die eingeschränkte Sehfähigkeit nach der OP verbessert sich sehr schnell.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/437949-0

Augenarzt

Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Rüttenscheider Str. 83
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Augenarzt

Ein sehr netter Arzt hat mich gut beraten und ausführlich untersucht.

Telefon: 0201/723-2370

Augenarzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr hilfsbereit, hat sich sehr bemüht und zeigte auch großes Engagement sowohl bei der ersten Vorstel
    lung im Notdienst als auch bei den Nachkontrollen. Die Untersuchung war sehr sorgfältig. Die Beratung und die Aufklärung waren ebenso sehr ausführlich und erläuternd. Er hat sich die Zeit genommen und unsere Fragen sehr professionell beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und mit der folgenden Behandlung.
    Telefon: 0201/723-2900

Augenärztin

Kompetente und sehr freundliche Ärztin mit hohem Einfühlungsvermögen.

Gerichtsstr. 30
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Augenarzt

ich hatte keinen termin und somit erfolgt die behandlung nach einer wartezeit, was ich ok finde. das personal und die ärzte sind sehr freund
    lich und fachlich versiert. ich komme gerne wieder und empfehle diese praxis weiter. vielen dank an das team :o)
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Augenärztin

eine sehr umsichtige und erfahrene erfahrene Augenärztin - sehr freundlich und gesprächs- sowie aufklärungsbereit

Telefon: 0201/723-2370

Augenärztin

Sehr sympathisch, kompetent....meine Augenlider wurden von ihr operiert, alles top geklappt...DANKE.

Rüttenscheider Str. 124
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Augenarzt

Herr Dr. Meyer-Schwickerath ist professionell, sachlich und hört gut zu!
    Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

Augenarzt

Toller Augenarzt mit Privatpraxis..hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt...gehe ich wieder hin

Arzt / Augenärzte in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 19 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Essen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 19,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Essen beträgt 7 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.