Diabetes Ärzte in Essen Stadtbezirke I 8 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Krayer Str. 227
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/555051

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlch
    Bezieht mich immer in die Bewertungen, Auswertungen und Entscheidungen mit ein
    Bespricht HbA1C, Quickwert etc. aus
    führlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kortumstr. 49
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/772760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    Dr. Freitag ist eine TOP Ärztin! Sie hat die Praxis übernommen und ich bin absolut zufrieden, auch wenn ein Arztwechsel i
    mmer schwierig für beide Seiten ist ;-) Hier ist das nicht der Fall! Egal wann ich dort bin, ich bin super aufgehoben

    Sie und ihr Team sind einfach TOP!!!! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/84716-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort vorgestellt, um leicht erhöhte Werte von Blutdruck und Zucker abzuklären und die Behandlung zu besprechen; dann erfolgte zu B
    eginn eine ausführliche Untersuchungsreihe (auch mittels technischen Untersuchungen) und danach eine wirklich ausführliche Besprechung (der Ergebnisse und Werte( und Aufklärung über deren Bedeutungen. Dann erfolgte die Beratung hinsichtlich eigener Möglichkeiten und möglicher Medikamente.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/500023

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Beratung

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem wir in Rüttenscheid wohnen sind meine Frau und ich sehr zufireden bzw. äusserst zufrieden bei Herrn Dr. Blume in Behandlung. Nettes
    Team, Arzt ist auf dem neusten Stand, ein Arzt mit Leib und Seele.
    Erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Die Praxis liegt mega zentral, Parkplätze bekommt man meistens direkt auf dem Markt. Als ich meinen Burnout hatte, war es Herr Dr. Blume der mir eine Psychotherapie empfahl, die Psychotherapie bei Frau Pennekamp auf der Rüttenscheider war dann auch sehr erfolgreich für mich, musste dadurch nicht ins Krankenhaus. Dank dem Arzt und der Therapeutin geht es mir wieder viel besser. Meiner Frau hatte er in der Corona-Zeit sehr geholfen. Wir sind daher mit der Praxis sehr zufrieden und können nichts Gegenteiliges sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Innere Medizin und Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/872690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/555003

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung ist gut und verständlich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Rosastr. 6 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/4373782

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/723-1868
  • R
    Allgemeinchirurgie, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frankenstr. 145
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/441412

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0201/1788892
  • T
    Innere Medizin, Innere Medizin und Angiologie, Diabetologie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/851060

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0232/7306570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Ückendorfer Str. 98
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0209/204867

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima Ärztin, kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0201/408091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen neuen Hausarzt - habe Dr. Scherbaum ausprobiert.
    Toller einfühlsamer Arzt, fördert die Fähigkeiten und Kompetenzen seiner Pa
    tienten. Er ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, berät seine Patienten gut und vielseitig über Therapie und Therapiemöglichkeiten.
    Fühle mich bei ihm in guten Händen - er ist mein neuer Hausarzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/867160

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Temme ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt.
    Er nimmt sich für jeden Fall die nötige Zeit und hat auch ein offenes Ohr f
    ür die Sorgen seiner Patienten. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    An dem gibt es nichts zu bemängeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Nephrologie, Notfallmedizin
    Virchowstr. 137
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0209/177710

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall gekommen und jetzt wieder gut
    eingestellt. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich bin froh in die Praxis gekommen zu
    sein. War am Dienstag wieder zur Kontrolle.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/664587

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit Ihr in allen Belangen mehr als zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Zeppelinstr. 14
    45470 Mülheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0208/3787732

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zumersten Mal bei der nun auch in der Praxis niedergelassenen Ärztin Dr. Pütz-Hellweg gewesen. Auch hier sofort ein sehr gutes Mitei
    nander, sie hat sehr gut zugehört und ist auf meine Themen eingegangen. Das Behandlungsergebnis mus ich noch abwarten, weil diverse Themen eher mittel- bis langfristig angelegt sind
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/664587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute bis sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/676011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also, ich denke das Dr. Hill der beste Hazsarzt ist, den man sich als Patient wünschen kann. Sehr kompetent in allen Fragen. Immer ein offen
    es Ohr und immer offen für verschiedenste Behandlungsmethoden, die auch eigentlich immer zum Erfolg führen. Bin seit über einem Jahtzehnt in dieser Praxis in Behandlung und das ganze Praxisteam ist einfach toll. Ich fühle mich immer gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 8 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Diabetologie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Essen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Essen beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]