Ärzte in Essen Stadtbezirke I 566 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Martin Hensel, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 278200

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 72 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super lieber und kompetenter Arzt. Unser Sohn (6 Jahre) wurde behandelt und Herr Dr. Hensel hat ihm direkt die Angst vor der Behandlung geno
    mmen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heiko Löser, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie
    Willy-Brandt-Platz 4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/2400700

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz herzlichen Dank an Dr Löser und das Praxis Central Team für die Betreuung und die aktuelle Impfkampagne. Mit total guter Organisation w
    urde nicht nur ich in der Schwangerschaft sondern auch noch meine ganze Familie vor Weihnachten geimpft!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat mein Vater erfolgreich operiert und sich sehr Mühe gegeben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank W. Piczlewicz, Essen, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Piczlewicz ist ein sehr kompetenter und erfahrener Oberarzt.Man kann ihn nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201 857 879 80

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Corinna Schadendorf, Essen, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie
    Folkwangstr. 1
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/79939406

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathisch, freundlich und sehr kompetent und einfühlsam. Fühlte mich immer zu 100% gut beraten und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Detlef Moka, Essen, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Magnetresonanztomographie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/53699070

    Nuklearmediziner, MRT Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Moka hat eine Radiofrequenzablation eines heißen Schilddrüsenknotens bei mir vorgenommen. Es hat alles hervorragend geklappt: die
    Schmerzen waren auszuhalten, keine Infektion, keine Blutung. Man wird als Patient ernst genommen mit seinen Wünschen und er setzt sich damit auseinander.
    Ich habe 100 % Vertrauen in ihn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Medizinische Genetik
    Rüttenscheider Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/772051

    Erbkrankheitenmediziner
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kreuzeskirchstr. 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233194

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr.Ring in Behandlung.
    Habe 4 Schwangerschaften mit seiner Hilfe gemeistert und gesunde Kinder bekommen.
    Auch bei Bes
    chwerden oder Schmerzen hatte Dr. Ring immer eine Lösung die geholfen hat.
    Ich bin seit 1999 bei ihm in Behandlung und kann ihn nur weiterempfehlen. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen
    Theaterplatz 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/222359

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, sympathischer Arzt, freundliches, hilfsbereites Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233931

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Erklärung des Behandlunhsergebnisses

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wirklich sehr gut wurde seit dem ich ein paar monate alt war dort operiert das sind jetzt 12 jahre er ist wirklich verstenisvoll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/360170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-29003

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. Krege und Ihr Team sind nicht nur hervorragende Ärzte und Spezialisten auf ihrem Gebiet, sondern überzeugen auch bei jedem Termin
    mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Erfahrung, so dass ich mich als Patientin verstanden und im Mittelpunkt der Behandlung gefühlt habe. Einfach große Klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Nosal sehr weiter empfehlen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit,berät gut und ist imm
    er gut gelaunt. Er nimmt einem die Angst und motiviert. Es ist alles gut verlaufen. Jederzeit würde ich ihn wieder aufsuchen,wenn ich Beschwerden habe.
    Vielen lieben Dank. Super Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine einfühlsame, kompetente Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid hatte mir Herrn Dr. Reploh wärmstens ans Herz gelegt. Die mod
    erne Praxis liegt zentral und unweit vom Hauptbahnhof (gute Parkmöglichkeiten). Sein Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Zudem habe ich noch nie lange warten müssen; gut organisiert. Herr Dr. Reploh ist menschlich, natürlich und kompetent. Äusserst gründlich in den Untersuchungen und hat sich immer Zeit genommen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen,dass Dr.Horn für mich der Weltbeste Arzt in diesem Krankenhaus war. Er hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet. Er wa
    r immer sehr einfühlsam und hat mir bei jeder Op die Angst genommen. Es gibt gar nicht genug Sterne Dr. Horn zu bewerten. Auch sind die Stationen auf die ich bisher war super für mich gewesen. Auch das Visa Büro mit allen Damen sind super super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Männergesundheit CMI
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282626

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett arzthefer und Arzthelferin
    Herr Dr. Ashrania ist sehr nett und hat sehr gut und klar alles erzählt
    Sehr freundlich, kompetent
    ,und sehr nett
    Ich werde weiter empfehlen und herzlichen Dank für ihre Mühe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und mein Lebensretter, weil er auf Grund seiner Erfahrung die richtige Entscheidung getroffen hat. Danke auc
    h an sein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Frau Dr. Punov ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist auch in schwierigen Zeiten für ihre Pa
    tienten da. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Geriatrie
    Rellinghauser Str. 173
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224750

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar kann man keine Termine vereinbaren sondern nur in die Sprechstunde kommen dafür hat man sich Zeit für mich genommen mich gut beraten un
    d ist auf meine Problematik eingegangen. Das ganze Team war sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und kommt nicht gleicht mit der "Chemiekeule". Gute Beratung. Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gemarkenplatz 29
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/790209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Jabbour ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, und einen ausführlich berät. Er wägt Alternativen ab und hat stets die gesamte K
    rankengeschichte im Blick. Mein Mann und ich können ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Kopstadtplatz 24-25
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/225181

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, leider bin ich umgezogen. Die Behandlung war sehr gut, ich habe langjährige Hautprobleme in den Griff bekommen die zuvor kein Arzt löse
    n konnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berth-Beitz-Boulevard 492
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/660672

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis ever...
    Weiter so...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Moltkestr. 61
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-4701

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Atzt. Sehr guter Zugang zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-29003

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon lange nicht mehr so eine tolle Ärztin erlebt. Sehr menschlich,freundlich,kompetent und absolut immer für ihre Patienten da. Man fühlt
    sich bei ihr sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie versucht Probleme mit dem Patienten zu lösen und einen guten Weg dafür zu finden.
    Selbst an ihren freien Tagen ist sie für einen da.
    Ich kann sie absolut empfehlen und würde immer wieder zu ihr gehen.
    Schade das es nicht mehr Ärzte ihrer Art gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Gefäßchirurgie
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/231279

    Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Praxisteam, schnelle Terminvereinbarung, alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 566 Ärzte, von denen 180 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 14,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]