Internisten in Essen Stadtbezirke I 156 Treffer

Arzt / Internisten in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Walter Richter, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Medizinische Genetik
    Rüttenscheider Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/772051

    Erbkrankheitenmediziner
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233931

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Vorbereitung, zuvorkommendes und freundliches Personal, gute Erklärung des Behandlunhsergebnisses

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine einfühlsame, kompetente Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid hatte mir Herrn Dr. Reploh wärmstens ans Herz gelegt. Die mod
    erne Praxis liegt zentral und unweit vom Hauptbahnhof (gute Parkmöglichkeiten). Sein Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Zudem habe ich noch nie lange warten müssen; gut organisiert. Herr Dr. Reploh ist menschlich, natürlich und kompetent. Äusserst gründlich in den Untersuchungen und hat sich immer Zeit genommen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und mein Lebensretter, weil er auf Grund seiner Erfahrung die richtige Entscheidung getroffen hat. Danke auc
    h an sein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Frau Dr. Punov ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist auch in schwierigen Zeiten für ihre Pa
    tienten da. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie
    Rellinghauser Str. 173
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/224750

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar kann man keine Termine vereinbaren sondern nur in die Sprechstunde kommen dafür hat man sich Zeit für mich genommen mich gut beraten un
    d ist auf meine Problematik eingegangen. Das ganze Team war sehr nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gemarkenplatz 29
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/790209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Jabbour ist ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, und einen ausführlich berät. Er wägt Alternativen ab und hat stets die gesamte K
    rankengeschichte im Blick. Mein Mann und ich können ihn nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berth-Beitz-Boulevard 492
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/660672

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis ever...
    Weiter so...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/282008

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233931

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnellen Termin erhalten. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Ansprechende Praxis und nettes Team.
    Dr. med Klaus Vormbrock ist sehr freundlic
    h und hat alle Fragen verständlich erklärt.
    Die Behandlung ging zügig und professionell vonstatten.
    Ansonsten: Einschlafen - Aufwachen - alles fertig und gut.
    Ich kann die Praxis und Dr. Vormbrock sehr empfehlen.
    Koloskopie am 16.08.22 11.30 Uhr LB
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steeler Str. 236
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/285035

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine zuverlässige und kompetente kümmerer ärztin die ich jedem nur empfehlen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berth-Beitz-Boulevard 492
    45141 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/660672

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Spitzenmann. Notfallmässig optimal versorgt obwohl er freien Tag hatte. Habe dem Mann viel zu verdanken.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brundert ist eine in jeder Hinsicht herausragende Ärztin, die sich dem Patienten stets mit ausgeprägter Freundlichkeit und zugleich
    hochkarätiger Sachlichkeit zuwendet. Sie widmet den Darlegungen ihres Patienten uneingeschränkte Aufmerksamkeit, vermittelt ihm in stets klar verständlicher Sprache sämtliche relevanten Details vorliegender medizinischer Diagnosen und bezieht den Patienten so weit wie möglich in ihre Therapievorschläge mit ein. In jedem dieser Schritte beeindruckt Frau Dr. Brundert überdies mit ihrer außerordentlich hohen fachmedizinischen Kompetenz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3201

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt ....
    fühlt man sich gut aufgehoben...

    Wenn Problem ruft auch telefonisch zurück

    Top !!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Angiologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3201

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heesen ist ein kompetenter Arzt und die Nummer eins in seinem Fach! Er hat mir sofort geholfen und hat die Diagnose rasch erkannt, wo an
    dere Ärzte nichts festgestellt haben!
    Ich werde Sie weiterempfehlen und werde regelmäßig wiederkommen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Mediziner der sofort mein Problem erkannt hat. Nichts zu bemängeln.
    Danke für alles ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Aufnahme im Krankenhaus. Gute Arbeit im Team. Intensives, persönliches Bemühen. Telefonanruf zu Hause. Entscheidung der Behandlu
    ngsmethode letztendlich im Team.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Nephrologie
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/238097

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knee war mir vorher schon bekannt und hat bei mir vor ca. 18 Jahren die ersten Dialysen wg. Hypercholesterinämie durchgeführt. Jetzt bin
    ich bei ihm gewesen wg. meiner Fussgelenkarthrose. Im Rahmen unseres 1. Gesprächs hat er Umstellungen an meinem Medikamentenplan vorgenommen, was jetzt, nach ca. 14 Tagen, schon zu führbarer Besserung der Schmerzen geführt hat. Des weiteren hat er wichtige Untersuchungen veranlaßt, denen ich in den nächsten Tagen nachkomme. Abhängig von den Ergebnissen werden wir dann ein erneutes Gespräch führen, um evtl. mit der Schmerztherapie gegen die Arthrosebeschwerden zu starten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller war in seinen Entscheidungen und Anordnungen sehr kompetent und behandelt seine Patienten sehr fürsorglich und nach bestem Wissen
    und Gewissen.
    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Henricistr. 40
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/223638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Hämatologin mit viel Empathie und Verständnis für Patienten. Dabei sehr qualifiziert für alle medizinische Bereiche, schnell u
    nd sehr effizient organisiert notwendige Untersuchungen. Sehr beliebt bei Patienten und Schwestern in WTZ Ambulanz UK Essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/238097

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wieneke ist eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärtzin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3201

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, informiert umfassend und gut, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv!!! Jung, nett und fachlich absolut spitze. Hat sich Zeit genommen, alles verständlich erklärt. Gerne wieder und alles Gute.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/64394100

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt! Vorgespräch und Nachgespräch, was in dieser Branche nicht unbedingt üblich ist. Man fühlt sich ernstgenom
    men und als Mensch statt Nr. Er nimmt sich Zeit Das Team ist auch sehr freundlich und nimmt einem die Angst Ich kann Dr. Koldoz nur empfehlen. Alle Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Kibbelstr. 10
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/827220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter ist ein höchst kompetenter und engagierter Arzt, dessen wissen weit über sein Fachgebiet hinausreicht. Er hat sich immer Zeit ge
    nommen und kann komplexe medizinische Themen verständlich erklären. Dr. Richter ist immer für seine Patienten da und stellt sich jeder Herausforderung. Symptome analysiert er systematisch und gründlich.

    Leider ist eine Behandlung durch Dr. Richter nur bei der Suchthilfe direkt in Essen bei entsprechender Suchtproblematik möglich. Ich wünschte mir, es gäbe mehr Ärtze wie diesen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er mich geduldig begleitet und mir zu einem neuen Leben ohne Sucht verholfen hat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3201

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nicht zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Hausarzt, Nephrologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/1740

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Knee ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, er nimmt sich Zeit für die Patienten, sehr kompitent.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr Kompetenz in Bezug auf Palliativmedizin geht kaum. Wir haben uns bei Fr. Dr. Stevens sehr gut aufgehoben gefühlt und auch wenn die Diag
    nose meiner Mutter unausweichlich den Tod zur Folge hatte hat uns Frau Dr. Stevens mit viel Einfühlungsvermögen und zugleich sachlicher Kompetenz bestmöglich auf diesem schweren Weg begleitet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 156 Ärzte für Innere Medizin, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Innere Medizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Essen beträgt 28,9 Tage und ist damit um 15,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Essen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]