Ärzte für Naturheilverfahren in Essen Stadtbezirke I 14 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Essen Stadtbezirke I

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Herwarthstr. 102

Anästhesist

Ich bin mehrere Jahre bei Dr.Posielek in der Behandlung ( HWS - LWS ) ein sehr nette Arzt, er nimmt die Patienten sehr ernst und versuchet m
    it allen Mitteln ihnen zu helfen.
    Das gesamte Team ist super nett und freundlich, der Praxis ist hell und Sauber.
    Ich kann diese Praxis und Dr.Posielek nur zu weiter empfehlen.
    Einfach top macht weiter so.
    Naturheilwesen, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Schinkelstr. 45
    Telefon: 0201 / 89949131
    Mobiltelefon: www.privatpraxis-gleich.de

Die Ärztin ist freundlich, sehr zugewandt, hört intensiv zu, nimmt sich Zeit und bietet ein breites Behandlungsspektrum an alternativen Meth
    oden. Ihre schulmedizinischen Basis gibt mir jederzeit zusätzliche Sicherheit.
  • Urologie, Naturheilverfahren
    Viehofer Str. 2-4

Urologe

Dieser Urologe ist einfach klasse.
    Selten habe ich einen so entspannten,netten und zudem noch humorvollen
    Arzt erlebt.
    Toll organisierte
    Praxis.
    Kreuzeskirchstr. 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Klärt genau auf. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Klare Empfehlung.

Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Str. 49
    45128 Essen, Stadtbezirke I

Badeärztin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wandastr. 9

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Telefon: 0201/174-33001

Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Herwarthstr. 102

Anästhesist

• Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93

HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

• Dr. med. Georg Garanin, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII

Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV

Der Dr.Sanuri ist sehr kompetent und erfahren.Mir gefällt eine ruhige und einfühlsame Art.obwohl die Praxis immer voll ist vermittelt er mir
    das Gefühl das ich wichtig bin und ich das Wichtigste bin.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Julienstr. 9

Schnelle kompetente Hilfe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kortumstr. 49

Hallo zusammen,

Dr. Freitag ist eine TOP Ärztin! Sie hat die Praxis übernommen und ich bin absolut zufrieden, auch wenn ein Arztwechsel i
    mmer schwierig für beide Seiten ist ;-) Hier ist das nicht der Fall! Egal wann ich dort bin, ich bin super aufgehoben

Sie und ihr Team sind einfach TOP!!!! Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

ich habe die Praxis sehr freundlich erfunden.. Sehr gute Beratung und TOP Service.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Stern 5

Ernährungsärztin

Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bochumer Str. 2
    45276 Essen, Stadtbezirke VII

HNO Ärztin

kompetente freundliche Beratung

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Am Krausen Bäumchen 48-50
    45136 Essen, Stadtbezirke II

Frau Dr. Behr-Otto ist die beste klassische Homöopathin, die ich kenne. Sie kann einen wie kein anderer an die Ursachen heran führen. Sie is
    t wirklich empfehlenswert!
    Rüttenscheider Str. 46
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Ich kann nur sagen, das Frau Dr.Göttsch eine der Kompetentesten Ärztinnen ist, bei der ich jemals gewesen bin. Ob bei Chiro oder Osteopathie
    . Fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihr. Die Mitarbeiter, einfach die Atmosphäre in der Praxis
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Kölner Str. 16
    45145 Essen, Stadtbezirke III

Top tip: nix wie hin

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Klarastr. 1-3

Frauenärztin

Meine bisherige Gynäkologin hat Ihre Praxistätigkeit beendet.Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich Fr.Dr.Habedank aufgesucht. Ausgesprochen
    gründliche Untersuchung, kompetente,ausführliche Beratung,angenehme Atmosphäre,längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf,weil sich Frau Dr. Habedank wirklich Zeit für Ihre Patienten nimmt,nette und sehr herzliche Mitarbeiter, also insgesamt eine Praxis, die ich uneingeschränkt empfehlen kann.
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Cranachstr. 35
    45147 Essen, Stadtbezirke III

Herr Dr. Laubenthal ist ein sehr Kompetenter, fachlich versierter und freundlicher Arzt, der immer ein offenes Ohr für mich hat. Auch Frau D
    r. Koch-Seeber und Frau Dr. Rosenkranz waren als Vertretung trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Mitarbeiter der Praxis sind zuvorkommend und kompetent.
    Das Team ist auch verständnisvoll wenn man mal über private Sachen spricht.
    Eine tolle Arztpraxis.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Golz
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II

Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 14 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt 13,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Essen beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.