Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen Stadtbezirke I 5 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen Stadtbezirke I

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17189600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/230292

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/51848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkt und professionel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankenstr. 238
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/84397979

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 2 Jahren litt ich an heftigen Schmerzen vom Nacken in den linken Arm ausstrahlend. Vor vielen Jahren wurde meine Halswirbelsäule a
    n einer Stelle versteift. In den letzten 2 Jahren fand kein Arzt die Ursache der Beschwerden. Erst Doktor Frohne hat mich mit Osteopathie und Akupunktur von den Schmerzen befreit. Ich nehme keine Tabletten mehr ein. Ein ganz anderes Leben. Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/ 7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/723-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Vorbereitung und der kompletten OP, sowie mit dem nachfolgenden
    Krankenhausaufendhalt sehr zufrieden. Kann Frau Dr. Wiebke
    Guder und ihr Team ohne Bedenken weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Keser ist ein sehr kompetenter Orthopäde der über alles aufklärt und auch die Risiken nennt,wenn es welche gibt.Er nimmt sich die Zeit,di
    e er braucht
    Das findet man heute noch selten.
    Ausserdem ist er noch ein besserer Chirurg.Er hat mich erfolgreich an der Wirbelsäule operiert.Von mir ein Riesendank.Er konnte mich von den Schmerzen befreien. DANKE.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Erklärt sehr gut und verständlich. Ist sehr freundlich, auch nach dem 10 mal nachfragen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammes war noch Kollege bei Dr. Schott. Ich hatte akute Rückenschmerzen. Es gab ein sehr gutes Gespräch, eine sehr gute Digagnose. Sprit
    ze, Schmerzmittel, Akupunktur. Leider ist er nicht mehr dort, sondern im Krupp Krankenhaus Essen. Sehr, sehr empfehlenswert. Wäre er niedergelassen, ich wäre seine Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Polan ist eine ausgezeichnete Oberärztin und hält ihre Versprechen, ich kann sie nur weiterempfehlen da sie wirklich eine sehr gute Ärtz
    tin ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist derzeit in Kyritz und sie war. Bestandteil meiner durchgeführten OP und Nachsorge.
    Sie ist kompetent, sehr sehr freundlich
    und liebevoll in allem.
    Meine Empfehlung für Kyritz chirurgie der Hand
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/723-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, freundlich, erklärt ausgezeichnet, informiert, kümmert sich, ist sehr menschlich und vor allen Dingen ein hervorragender
    Operateur.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Alfredusbad 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/61586230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Schwarting behandelt, mir wurde alles super erklärt. Wurde dann von Ihm in Wuppertal operiert. Kann nur sagen dort waren alle
    super nett. Es wurde einem durch lockere Sprüche die Nervosität vor der OP genommen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Nachsorgeuntersuchung in der Praxis in Essen war top. Super freundliche Sprechstundenhilfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle freundliche Ärztin. Hört zu. Gibt Tipps. Sehr fachkompetent. OP li. Hüfte erfolgreich durchgeführt. Weiterbehandlung top. Habe Fr. DR.
    HENZE desöfteren weiterempfohlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erklärt auch alle Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich Zeit auch für Fragen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/723-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt.
    Sehr gute Beratung und operationsablauf genau erklärt. Er hat es sich zugetraut eine Extremitäten erhaltene op durchzufüh
    ren. Die sehr schwer war, durch einen sehr großen tumor der sehr schlecht lag.
    Ich kann ihn nur empfehlen, ihn hab ich mein Leben zu verdanken !
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Girardetstr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0201/877880

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Alfredusbad 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/61586230

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirke I

In Essen Stadtbezirke I gibt es 5 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirke I beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt 3,1 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen beträgt 15 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]