Chirurgen in Essen Stadtbezirke II 24 Treffer

Arzt / Chirurgen in Essen Stadtbezirke II

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Bertoldstr. 1-3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/774013

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich mich wegen einer Fettabsaugung am Bauch von einigen Chirurgen in Essen beraten lassen hatte und denen der Sinn für Ästhetik feh
    lte, wollte ich für mich das Thema abhacken.Entschied mich für eine letzte Beratung bei Dr. Preuß. Die Dame am Telefon schien mir sympathisch. Es begegnete mir ein offener und sehr realistischer Arzt. Mit viel Vorstellungsvermögen konnte er meine Ansichten und Vorstellungen gut nachvollziehen und darauf eingehen.Der Arzt versteht sein Handwerk.
    OP verlief gut. Mich begleiteten keine Schmerzen nach der OP, sodass ich direkt nach der OP alles wie gewohnt machen konnte. Bin begeistert vom Ergebnis und froh die toxischen Fettablagerungen los zu sein.Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    es lief alles super ab!

    Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache,
    aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

    Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

    Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Schilddrüse, Super Team, gute Nachbehandlung, jederzeit zu empfehlen , direkt nach der OP Angehörige informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Girardetstr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872560

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und kompetenter Arzt!
    Voruntersuchung und Diagnosestelllung sehr überzeugend, konkret und verständlich. Optimale OP-Vorbere
    itung, Organisation, Durchführung und. Nachbehandlung. Einfach top!

    Ich bin zu 100% von Dr. Berg und seinem Team zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Girardetstr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/877880

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ausführliche und kompetente Beratung. Hervorragende OP mit wirklich kleiner, sehr guter kosmetischer
    Op-Narbe. Kaum Beschwerde. Ich w
    ürde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Kamminga operieren lassen.
    Voruntersuchung musste privat bezahlt werden. Da aber eine wirklich optimale Aufklärung erfolgte, nahm man dies gerne inkauf, zumal die Rechnung wirklich erschwinglich für jederman war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Girardetstr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872560

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-1

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Chirurg, Phlebologe
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-1

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frankenstr. 145
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441412

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Medizinische Informatik, Phlebologie, Palliativmedizin
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Chirurgin, Phlebologin, Computerärztin
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-1

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-1

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Servet Bölükbas, Essen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt! Hat mein Vater erfolgreich operiert und sich sehr Mühe gegeben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0201/360170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen,dass Dr.Horn für mich der Weltbeste Arzt in diesem Krankenhaus war. Er hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet. Er wa
    r immer sehr einfühlsam und hat mir bei jeder Op die Angst genommen. Es gibt gar nicht genug Sterne Dr. Horn zu bewerten. Auch sind die Stationen auf die ich bisher war super für mich gewesen. Auch das Visa Büro mit allen Damen sind super super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: +49 201 723-84023

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirke II

In Essen Stadtbezirke II gibt es 24 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtbezirke II beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Essen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Essen beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]