Allgemeinärzte in Essen Stadtbezirke II 35 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Essen Stadtbezirke II

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    halte ihn leider nicht für besonders befähigt, geht mir zu wenig auf den Patienten ein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/252360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kahrstr. 75
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/95969445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf nimmt sich immer Zeit. Denkt in Ruhe nach statt die chemische Keule einzusetzen. Hinterfragt gerne. Macht Hausbesuch. Schafft
    Vertrauensvolle Basis mit Kindern . Gibt Handy Nummer mit. Respekt vor diesem Einsatz.
    Alles Gute wünschen wir ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kortumstr. 49
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/772760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,

    Dr. Freitag ist eine TOP Ärztin! Sie hat die Praxis übernommen und ich bin absolut zufrieden, auch wenn ein Arztwechsel i
    mmer schwierig für beide Seiten ist ;-) Hier ist das nicht der Fall! Egal wann ich dort bin, ich bin super aufgehoben

    Sie und ihr Team sind einfach TOP!!!! Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Rüttenscheider Str. 162
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/422274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Erfolg beider Ärzte

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin und Schmerztherapeutin. Hört auch gut zu. Energisch, wenn es angebracht ist. Läßt aber auch Kritik zu. Überweist an g
    ute Fachärzte, mit denen sie zusammenarbeitet. Ist selbstkritisch, d.h. kennt ihre Grenzen. Schwerpunkte: Schmerztherapie und Psychsomatik. Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin, und ich will keine andere. Unbedingt vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Girardetstr. 2-38 / Eing. 5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/7268821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Ilka Reick
    ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Sie ist wirklich empfehlenswert!, auch das personal sprich die spre
    chstd.helfern sind sehr nett und freundlich.
    Einfach ein super Team...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Hinterfragt Vorgeschichte, gibt Empfehlungen. Nimmt sich die notwendige Zeit ohne hektisch zu werden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/222167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rellinghauser Str. 124
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/224893

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne neue Praxis. Das Team iat freundlich und der Artz kompetent! Wie kommen gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Rüttenscheider Str. 162
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/422274

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine kompetente, einfühlsam arztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 46
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/72216272

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen, das Frau Dr.Göttsch eine der Kompetentesten Ärztinnen ist, bei der ich jemals gewesen bin. Ob bei Chiro oder Osteopathie
    . Fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihr. Die Mitarbeiter, einfach die Atmosphäre in der Praxis
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 132
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/787229

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, der sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Die Praxis wurde vor einiger Zeit übernommen. Überaus freundliches, zuvorkommendes P
    ersonal. Ich selbst bin auf Empfehlung dort Patient geworden. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Florastr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/222167

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.heinemann bin ich hin und her gerissen: Er ist ruhig und freundlich und seine ganzheitliche Betrachtungsweise finde ich an sich erfre
    ulich. beispielsweise hat er mir mit Chiropraktik und Osteopathie schon mehrfach sehr geholfen. Andererseits versucht er immer wieder , jede erkrankung auf Ernährungsfragen zurückzuführen und ist dabei regelrecht manipulativ. Jedem möchte er seine vegane Ernährungsweise aufdrängen und tut so, als könne man jede Krankheit mit einer Darmsanierung heilen . als ich eines Tages mit Erkältungssymptomen zu ihm kam ,wurde ich nach langer Wartezeit in 3 Minuten in einer Art Besenkammer von ihm abgefertigt und ohne medikamente nach hause geschickt . als nach zwei bis drei tagen die beschwerden unerträglich wurden ,ging ich zu einem anderen Allgemeinmediziner . dort wurde unter anderem durch Blutuntersuchung festgestellt ,dass ich keuchhusten hatte !!die Behandlung dauerte letztlich mehr als zwei Monate und ich war sechs wochen lang arbeitsunfähig! dr.heinemann ließ mich noch durch die Gegend laufen und lustig andere Menschen anstecken . sein Verhalten finde ich mehr als leichtfertig ,beispielsweise war ich in kontakt mit einer schwangeren frau, nicht auszudenken wenn sie sich angesteckt hätte ! eine ähnliche Erfahrung habe ich mit dr.heinemann gemacht als ich aus dem urlaub mit einem darmvirus zurück kam . seine einzige Behandlung bestand darin ,mir zu empfehlen ,zu fasten. ich war so schwach, dass ich ohnehin nichts essen konnte ich hatte Fieber ,Muskelkrämpfe ,furchtbare Schmerzen und Durchfall lief nur so aus mir heraus. fasten ist überhaupt eines seiner Lieblingsthemen ,das er jedermann aufzwingen möchte. ebenso muss man an einer von ihm einmal monatlich veranstalteten wald -und -wiesen -sportgruppe teilnehmen .dafür soll ich sogar meinen woechentlichen reha sport ausfallen lassen , meint er. mein Fazit ist :wenn man selbst schon die diagnose stellen kann, dass einem mit Osteopathie und Chiropraktik- methoden zu helfen ist, ist man bei dr.heinemann bestens aufgehoben. auch sollte man unbedingt bereit sein, fasten und vegane ernährung als Hilfe in allen Lebenslagen anzunehmen.
    Ein ausdrückliches Lob an sein Praxisteam :eins der besten ,das ich kenne, effizient und dennoch freundlich und zugewandt!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/775995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    komm gut mit dr. lay zurecht. kann nur sagen, sehr gründlich.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 162
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/422274

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung, guter Heilerfolg, freundlich, aufgeschlossen, trotz vollem Wartezimmer ist der Patient die Hauptprson

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin
    Alfredstr. 45
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/772339

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/444418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meine Schwiegermutter stets in die Arztpraxis am Stadtwaldplatz. Nie länger als 20 Minuten warten müssen, die Rezeptionsdamen s
    ind immer freundlich und zuvorkommend egal wie voll es ist. Sehr organisierter Ablauf, kein Chaos. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit. Meine Schwiegermutter ist dort in sehr guten Händen. Ich würde diese Praxis auch zu meiner Hausarztpraxis ernennen, wäre da nicht die Entfernung, wohne jetzt noch in Mülheim aber in einem Monat in Frintrop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Max-Keith-Str. 41-43
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/284622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Dame am Empfang, je nach Patientenaufkommen mal kürzere oder längere Wartezeiten, freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin.

    Sie nimmt sich Zeit und sorgt sich um ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Rosastr. 6 a
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/4373782

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Max-Keith-Str. 41
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/175450

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/223330

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychotherapie
    Krawehlstr. 46
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45310272

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Rüttenscheider Str. 91
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/790286

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Frankenstr. 145
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441412

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Lönsberg 38
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/510044

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/444418

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 91
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/790286

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 145
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441412

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Alfredstr. 237
    45133 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/410380

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Stadtbezirke II

In Essen Stadtbezirke II gibt es 35 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stadtbezirke II beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Essen beträgt 2,7 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Essen beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]