Internisten in Essen Stadtbezirke II 67 Treffer

Arzt / Internisten in Essen Stadtbezirke II

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/264999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/223330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und super nett. Einfach alles klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Allerstr. 2
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/256464

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin. Freundliche Arzthelferinnen. Gutes Betriebsklima. TOP*****

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 83
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/771346

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, gute Beurteilung und sehr gute Behandlung. Bin total begeistert. Es passt alles. Tolles Team und super Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alfredstr. 237
    45133 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/410380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute und nette team.Vielen danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/444492

    Gefäßarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von Ärzte, welsche die ihre Titel verdient haben.
    Einfach Burkhard der Größe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/233025

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute angerufen, morgen einen Termin, keine Wartezeit und erstklassige Behandlung durch das gesamte Personal.
    Ein sehr kompetenter, mensche
    nfreundlicher Arzt.
    Ich werde hier in Behandlung bleiben!
    Nachdem drei Krankenhäuser keine Behandlung für mich empfehlen konnten bin ich nun endlich in guten Händen.
    Herzlichen Dank an das Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Renteilichtung 8-10
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/443443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Hufnagel. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr genau zuhört und anschließend für den Patienten e
    ine verständliche Einschätzung abgibt. Er ist ein ausgezeichneter
    Diagnostiker, so daß seine Therapien äußerst erfolgreich sind.Insgesamt ein hervorragender Arzt.

    Die Gesamtpraxis ist ansprechend, elegant und verbreitet eine angenehme Atmosphäre.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Phlebologie
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/851060

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassig aufgebaute Praxis mit sehr gutem Personal und einem hochqualifiziertem Doktor. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ebenfalls bekam ich die Empfehlung über meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Ich hatte bislang leider
    mit Internisten keine so guten Erfahrungen gemacht. Aber Frau Dr. Blume ist ganz reizend, sehr engagiert, macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und beantwortet in aller Ruhe meine Fragen. Auch finde ich die Praxis modern und frisch gestaltet. Ich habe meine Hausarztpraxis gefunden, vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 100
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872890

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reimer ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört. Er ist kompetent und sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Alfredstr. 45
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/772339

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2525

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Check up.Ausführliches Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Uhlenkrug 45
    45133 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8436360

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufriedene Behandlung vom ganzem Team, kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Modern kompetent und sehr freundlich. Alles gut organisiert auch wenn mal viele Menschen da sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2546

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt !!!!! Sehr einfühlsam und sympathisch, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und persönlich.
    Mein Anliegen wurde detailliert erfragt und man kam schnell zum Entschluss: Gallenblase.
    Innerhalb von
    5 Minuten wurde ein Ultraschall gemacht im Nebenzimmer und man konnte mir den Stein auf dem Bildschirm präsentierten. Durch die Größe des Steins musste die Gallenblase entfernt werden. Die Überweisung wurde schnell ausgestellt und eine persönliche Empfehlung für Krankenhäuser ausgestellt. Bin überaus zufrieden, wurde schnell und sicher behandelt, jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hepatologie, Gastroenterologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/421982

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits mehrere Untersuchungen(Magen-Darmspiegelungen)bei Dr Kerker vornehmen lassen und habe ihn als kompetenten, sehr sachlichen
    Arzt erlebt. Nachbesprechungen wurden sehr knapp gehalten, aber Fragen wurden beantwortet. Auch Termine wurden korrekt eingehalten, die Assistentinnen bei der Untersuchungen waren freundlich und haben mir geholfen, Anspannungen abzubauen. Einziges Manko: Die Helferin am Empfang....ein Grund, über einen Arztwechsel nachzudenken.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rellinghauser Str. 124
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/224893

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Hausarztpraxis Dr. Drewitz. Sowohl mit dem Senior als auch dem Junior bin ich sehr zufrieden. Mit dem Umz
    ug in die neuen Räumlichkeiten passt nun auch das Ambiente zum super Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Max-Keith-Str. 41
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/175450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man dran ist, hat Mosen Zeit für einen. Dadurch, dass man sich duzt und die Art wie er mit einem redet ist sehr persönlich und warm. Ma
    n fühlt sich geborgen und er vermittelt einem das Gefühl, dass er alle Probleme in den Griff bekommt. Nicht mehr machen würde ich eine Blutuntersuchung. Da habe ich als Privatpatient fast 800 Euro für bezahlt. Trotz einer gewissen Lässigkeit ist die Praxis gut durchorganisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/775995

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmidt war ausgesprochen freundlich, hat zugehört und ist geduldig und kompetent auf die Patientin eingegangen. Er hat sehr freundlich
    untersucht und meiner Mutter sehr geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2546

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz gepaart mit einer gewissen Lockerheit. Nehme den Schuss ernst

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 100
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/872890

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Weiterbehandlung nach meinem Krankenhausaufentahlt war super.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Wandastraße 9
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 02 01 / 31 97 63 72

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut geführte Praxis, kann ich nur empfehlen. Moderne Einrichtung, super Team.
    Frau Dr. Bruns "spielt Bundesliga".
    Alles in allem
    sehr stimmig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alfredstr. 45
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/772339

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein top Arzt, der sich wirklich um den Patienten sehr intensiv kümmert u. behandelt.
    Das gleiche gilt auch für Frau Dr. Helbig in der gleic
    hen Praxis und auch für das Team der Praxis.
    Hier fühle ich mich schon seit Jahren bestens aufgehoben und versorgt.
    Vielen vielen Dank, sagt Manfred Glaser
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/233025

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit, sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/770038

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seitdem wir in Rüttenscheid wohnen sind meine Frau und ich sehr zufireden bzw. äusserst zufrieden bei Herrn Dr. Blume in Behandlung. Nettes
    Team, Arzt ist auf dem neusten Stand, ein Arzt mit Leib und Seele.
    Erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit. Die Praxis liegt mega zentral, Parkplätze bekommt man meistens direkt auf dem Markt. Als ich meinen Burnout hatte, war es Herr Dr. Blume der mir eine Psychotherapie empfahl, die Psychotherapie bei Frau Pennekamp auf der Rüttenscheider war dann auch sehr erfolgreich für mich, musste dadurch nicht ins Krankenhaus. Dank dem Arzt und der Therapeutin geht es mir wieder viel besser. Meiner Frau hatte er in der Corona-Zeit sehr geholfen. Wir sind daher mit der Praxis sehr zufrieden und können nichts Gegenteiliges sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Franziskastr. 8
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/777037

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Gutes berichten. Herr Hegener nimmt sich viel Zeit auch für Kassenpatienten. Ich habe mich immer gut Aufgehoben gefühlt und bin
    schon seit ca 15 Jahren dort. Das Team ist immer bemüht so schnell und freundlich zu agieren, damit man schnell sein Problem löst. Auch wenn man rechtzeitig einen Termin vereinbart, wartet man nicht länger als 30 Minuten (meist auch kürzer) im Wartebereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schürmannstr. 16
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/252421

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach.
    Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht.
    Neue moderne Praxisräume.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Stadtbezirke II

In Essen Stadtbezirke II gibt es 67 Ärzte für Innere Medizin, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Innere Medizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirke II beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Essen beträgt 7,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Essen beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]