Ärzte in Essen Stadtbezirke II 394 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke II

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Girardetstraße 1-5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/79919140

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Conrad Venker, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Alfried-Krupp-Str. 20
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/6154670

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid der Praxiseröffnung Patientin bei Dr.med.Venker als auch zur Vertretung bei Dr.med.Muck. Ich bin in allen Bereichen mehr als zu
    frieden! Dr.med.Venker ist für mich persönlich eine Koryphäe in seinem Gebiet! Dr.med.Venker konnte mir bei meiner Epilepsie und meinem Aneurysma weiter helfen, welches die anderen Neurologen nicht konnten. Er geht ganz sachlich, professionell, sehr emphatisch und freundlich auf die Erkrankungen ein, wo andere nicht mehr weiter wussten. Ich kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Als auch Dr.med.Muck und das Praxisteam, welche sehr freundlich und kompetent sind. Da lohnt sich die Wartezeit bei Vergabe eines Termins sehr! In der Neuropraxis Ruhr ist man sehr gut aufgehoben! Ich bin Dr.med.Venker sehr dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/264999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hugo Stiegler, Essen, Laborarzt, Arzt
    Laboratoriumsmedizin, Bluttransfusionswesen, Hämostaseologie, Gerinnungsambulanz
    Huttropstr. 58
    45138 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/45152101

    Laborarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Wurde wegen einer Thrombose zu Dr. Stiegler überwiesen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jürgen Marsch, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Girardetstr. 2-38
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8681859

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Herrn Dr. Marsch die Nase sowie die Ober- und Unterlider machen lassen.
    Ich freue mich jeden Tag, wenn ich in dem Spiegel
    schaue, er ist wirklich eine Koriphäe auf seinem Gebiet!!
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Christophstr. 11
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/54589950

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und ausführliches Beratungsgespräch. OP Ergebnis (Lidstraffung) sehr zufriedenstellend. Arzt und Praxisteam hervorragend un
    d zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Bertoldstr. 1-3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/774013

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich mich wegen einer Fettabsaugung am Bauch von einigen Chirurgen in Essen beraten lassen hatte und denen der Sinn für Ästhetik feh
    lte, wollte ich für mich das Thema abhacken.Entschied mich für eine letzte Beratung bei Dr. Preuß. Die Dame am Telefon schien mir sympathisch. Es begegnete mir ein offener und sehr realistischer Arzt. Mit viel Vorstellungsvermögen konnte er meine Ansichten und Vorstellungen gut nachvollziehen und darauf eingehen.Der Arzt versteht sein Handwerk.
    OP verlief gut. Mich begleiteten keine Schmerzen nach der OP, sodass ich direkt nach der OP alles wie gewohnt machen konnte. Bin begeistert vom Ergebnis und froh die toxischen Fettablagerungen los zu sein.Er hat mir ein neues Lebensgefühl geschenkt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2556

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach völliger Verzweiflung und abgebrochener OP in Mönchengladbach fand ich Gott sei Dank Herrn Professor Rene Chapot . Erste OP war am 7 Ju
    li 22 ramus communicans anterior Aneurysma .
    2 Op am 7 September 2022 Aneurysma der art basilaris. Ich bin so froh das Herr Professor Chapot beide Ops durchgeführt hat . Er ist als Mensch auch sehr warmherzig, sehr freundlich , nimmt einem die Angst und strahlt eine super Ruhe aus . Er ist ein sehr Kompetenter Arzt . Ich möchte nochmal vielen Dank sagen an Ihn und auch an seinem Team ! Ich kann ihn aus tiefstem Herzen zu 100% weiterempfehlen ! Ganz toller Arzt , ganz toller Mensch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurochirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2622

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Beratung mit viel Geduld, dankeschön

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/442167

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Op.bei meinem Bruder sehr gut verlaufen. Dr.Ziada, das Praxisteam
    und das MVZTausendfensterhaus Duisburg kann man nur empfehlen. Man fühlt dich gut aufgehoben und sehr gut versorgt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2563

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bloutian hatte damals in lieu des Chefarzt kurzfristig den Termin mit mir übernommen, infolgedessen bezieht sich diese Wertung nur
    auf dieses eine Datum.
    Die Wartezeiten waren sowohl im Bezug auf den Termin im voraus lang, als auch vor Ort, wofür er allerdings nichts kann. Ebenso war meiner Meinung nach die Kommunikation zu Beginn teils, auch der Kurzfristigkeit der Situation geschuldet, etwas zäh (ich verkneife mir an dieser Stelle einen "aus der Nase ziehen"-Kommentar). Dennoch: Sehr nett und alles in allem sehr hilfsbereit. Im Bedarfsfall gerne wieder.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/441306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    halte ihn leider nicht für besonders befähigt, geht mir zu wenig auf den Patienten ein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    es lief alles super ab!

    Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache,
    aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

    Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

    Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Schilddrüse, Super Team, gute Nachbehandlung, jederzeit zu empfehlen , direkt nach der OP Angehörige informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/223330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/252360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kahrstr. 75
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/95969445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf nimmt sich immer Zeit. Denkt in Ruhe nach statt die chemische Keule einzusetzen. Hinterfragt gerne. Macht Hausbesuch. Schafft
    Vertrauensvolle Basis mit Kindern . Gibt Handy Nummer mit. Respekt vor diesem Einsatz.
    Alles Gute wünschen wir ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Gastroenterologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-1

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent und super nett. Einfach alles klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/604262

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der urologe
    her dr Tobias Jäger
    ist ein Arzt
    der auf jedenfall
    zu weiterempfehlen ist .
    Vergewissern Sie sich selbst wenn Bedarf is
    t .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Allerstr. 2
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/256464

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin. Freundliche Arzthelferinnen. Gutes Betriebsklima. TOP*****

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 83
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/771346

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, gute Beurteilung und sehr gute Behandlung. Bin total begeistert. Es passt alles. Tolles Team und super Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Alfredstr. 237
    45133 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/410380

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute und nette team.Vielen danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Julienstr. 9
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/771206

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/8775536

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Klarastr. 1-3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/2486991

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurochirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2622

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Angiologie
    Alfried-Krupp-Str. 43
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/444492

    Gefäßarzt, Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine von Ärzte, welsche die ihre Titel verdient haben.
    Einfach Burkhard der Größe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Rüttenscheider Str. 228
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/422333

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke II

In Essen Stadtbezirke II gibt es 394 Ärzte, von denen 152 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke II beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 9,1 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]