Sportmediziner in Essen Stadtbezirke III 2 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Essen Stadtbezirke III

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Fulerumer Str. 225
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/84366660

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0201/95983940

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Alfredstr. 45
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/772339

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Paul-Kosmalla-Str. 7
    45472 Mülheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0208/432949

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde an der Anmeldung freundlich empfangen und anschließend kompetent behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/770038

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte Ärztin und Schmerztherapeutin. Hört auch gut zu. Energisch, wenn es angebracht ist. Läßt aber auch Kritik zu. Überweist an g
    ute Fachärzte, mit denen sie zusammenarbeitet. Ist selbstkritisch, d.h. kennt ihre Grenzen. Schwerpunkte: Schmerztherapie und Psychsomatik. Sie ist seit ca. 20 Jahren meine Hausärztin, und ich will keine andere. Unbedingt vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Keser ist ein sehr kompetenter Orthopäde der über alles aufklärt und auch die Risiken nennt,wenn es welche gibt.Er nimmt sich die Zeit,di
    e er braucht
    Das findet man heute noch selten.
    Ausserdem ist er noch ein besserer Chirurg.Er hat mich erfolgreich an der Wirbelsäule operiert.Von mir ein Riesendank.Er konnte mich von den Schmerzen befreien. DANKE.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/89061330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich kompetent ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, offener und ehrlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Keine unsinnigen Behandlungsvorschläge oder dummes Gerede.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Rellinghauser Str. 124
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/224893

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient in der Hausarztpraxis Dr. Drewitz. Sowohl mit dem Senior als auch dem Junior bin ich sehr zufrieden. Mit dem Umz
    ug in die neuen Räumlichkeiten passt nun auch das Ambiente zum super Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Max-Keith-Str. 41
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/175450

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man dran ist, hat Mosen Zeit für einen. Dadurch, dass man sich duzt und die Art wie er mit einem redet ist sehr persönlich und warm. Ma
    n fühlt sich geborgen und er vermittelt einem das Gefühl, dass er alle Probleme in den Griff bekommt. Nicht mehr machen würde ich eine Blutuntersuchung. Da habe ich als Privatpatient fast 800 Euro für bezahlt. Trotz einer gewissen Lässigkeit ist die Praxis gut durchorganisiert.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    45472 Mülheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0208/7820063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    In der Distelkuhle 21
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/680700

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/231279

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen und das Praxisteam ist gut drauf. Termine passen und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/664587

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine behandlung war wunderbar

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 199
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/333313

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 90 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fachkompetenz
    Nach einer langen Ärzteodyssee kam ich zu Dr. Ehlen, der meine Fehlstellungen
    und Blockaden im Fuß mit manueller Therapie und ganzheitlicher Chiropraxis sehr erfolgreich behandelt hat.
    Etwas Geduld, Mitarbeit und volles Vertrauen in die Arbeit des Arztes bringen letztendlich sehr gute, dauerhafte Behandlungsergebnisse.
    Auch die empfohlene Behandlungstherapie meiner Kniearthrose spricht für Erfahrung und Kompetenz.
    Ich bin sehr zufrieden, der beste Orthopäde, der mich je behandelt hat !
    Danke auch an das gut organisierte, freundliche Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/283838

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.ELHAM Setareh ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Beschwerden des Patienten anhört und dann gezielt behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/230292

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, verschiedene angestellte Ärzte mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
    Ärztliche Kompetenz insgesamt sehr gut. T
    rotz großer Patienten-Zahl schnelle Abwicklung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Zweigertstr. 11
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/773798

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gute Behandlung. Insbesondere wurde und wird versucht ohne weitere Medikation das Problem in den Griff zu bekommen. Nachdem ich die MRT
    Ergebnisse hatte, konnte ich sofort durch fahren und wurde direkt behandelt.

    Ich kann den Dr. nur Empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0201/95992366

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung fur eine Therapie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/820680

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berns ist seit langem mein Hausarzt und wirklich nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Sieber. Er ist direkt und ist sicher kein Freund der grossen Worte :-). Ich komme damit gut zurec
    ht und er hat mir sofort geholfen. Das ist für mich ausschlaggebend. Das Team war trotz grossem Stress freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war heute unschlagbar. Keine 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Paul-Kosmalla-Str. 13
    45472 Mülheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0208/438920

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter und genauer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/44475981

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr zügig einen Beratungstermin in Mülheim bekommen. Dort hat Dr. Heck sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sowohl das Vorgesprä
    ch, wie auch die Untersuchungen sind einwandfrei und sehr kompetent - zumindest habe ich das so empfunden - verlaufen. Ich habe mich jederzeit verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
    Somit habe ich mich auch von Dr Heck drei Mal operieren lassen und kann ihn nur weiterempfehlen. Menschlich wie fachlich ist er für mich wirklich ein toller Arzt!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir rundum gut versorgt und behandelt gefühlt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Stadtbezirke III

In Essen Stadtbezirke III gibt es 2 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Stadtbezirke III beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Essen beträgt 4,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Essen beträgt 11 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]