Allgemeinärzte in Essen Stadtbezirke IV 27 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin
    Bocholder Str. 236
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/688995

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bocholder Str. 65
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/684488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Peter Struhar-Lachner (vor Jahren noch als Kassenpatientin) und wurde immer sehr gut ärztlich be
    handelt sowie beraten. Seine medizinische Erfahrung und sein Fachwissen sind sehr gut. Er hat Antworten auf alle Fragen, gibt aber auch, um weitere Meinung einzuholen, gerne Empfehlungen für andere Fachärzte.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu diesem Arzt, er ist sehr Kompetent, nimmt sich Zeit für den Patient, hört sehr aufmerksam zu, ist sehr geduldig, gibt sehr gute Ratschläge und seine Art alles zu erklären ist sehr nett und deutlich.
    Die Arzthelferin ist auch sehr nett hilfsbereit und aufmerksam.
    Zusammenfassend: Ich fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/676011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, verfügt über Viel Erfahrung und ist sehr Kompetenz, bietet zusätzlich zur Schulmedizin auch Alternative Therapiemöglichkei
    ten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Borbecker Str. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/6851195

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jahre Lang bin ich bei Frau Dr. Rak und immer bin ich schnel und fechmenisch beraten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin nimmt sich Zeit und läßt Meinungen vom Patienten zu.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/670809

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und bemühter arzt,hat sofort gehandelt und recht mit seiner Diagnose gehabt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leitender Arzt der Gemeinschaftspraxis. Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Erklärt auch sehr gut, aber man muss auch nac
    hfragen. Begleitendes Team sehr freundlich, am Empfang sehr geschäftsmäßig, hinterm Bildschirm, kaum Augenkontakt mit dem Patienten. Wartezimmer in die Jahre gekommen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Da 5 Ärzte vor Ort sind immer sehr viele Patienten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bocholder Str. 276
    45356 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/662889

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und die Frau Dr.Vosschulte ist eine sehr nette Hausärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute bis sehr gute Erfahrung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/94696350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Heukamp ist eine sehr warmherzige und verständnisvolle Ärztin. Gleichzeitig ist sie sehr kompetent und hat mir schon mehrfach sehr geho
    lfen. Diese Ärztin und diese Praxis kann ich wirklich weiter empfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Frintroper Str. 413
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/52090949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wagner ist menschlich ein sehr sympathischer Arzt und kennt sich sicherlich auch sehr gut mit allgemein bekannten und alltäglichen Krank
    enheiten aus, aber sobald dann seltenere Erkrankungen ins Spiel kommen, stößt er an seine Grenzen oder veranlasst Dinge, die mitunter auch gefährlich werden können - eine Lungenembolie habe ich ihm aufgrund eines falschen Verbandes zu verdanken und auch auf meine Schmerzen im linken Bein Ende 2010 wurde nicht adäquat reagiert - keiner kam auf die Idee, dass es sich um einen arteriellen Verschluss handeln könnte, deshalb habe ich mich selbst zu einer Internistin überwiesen, die mich dann an einen Chirurgen weiterüberwiesen hat. Aus diesem Grund sah ich mich schließlich gezwungen, den Hausarzt nach über 20 Jahren zu wechseln, auch wenn mir das aus menschlicher Sicht leid tut. Bei den Damen an der Rezeption kommt es sehr darauf an, wer einen bedient - einige Damen halten sich dort scheinbar eher für Frau Doktor persönlich und/oder halten gerne moralische Vorträge.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/94696350

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung, freundliche Behandlung, Wartezeit durch Notfallbehandlung außer Haus

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frintroper Knappen 1
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/699011

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Nowak und Ihre Damen sind ein tolles Team

    immer freundlich und es gibt immer eine Lösung. Es ist wie überall oft voll aber das ka
    nn bei der Bewertung nicht hilfreich sein. Mir und meiner Familie wir hier seit Jahren wunderbar geholfen.
    Wir haben vollstes Vertrauen
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/676011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hill ist meist sehr kurz angebunden, hat wenig Zeit. Bei schwerwiegenderen Dingen nimmt er sich diese jedoch in für beide Seiten angemes
    sener Weise.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittelmäßige Qualität der Diagnosen - er ist eben kein Spezialist - gute Weiterleitung an Spezialisten

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Donnerstr. 226
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/692927

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine absolut kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten Zeit nimmt. Deshalb sollte man auch akzeptieren, wenn man mal etwas länger im W
    artezimmer sitzen muss.
    Ich kenne sie seit über 20 Jahren und weiß aus Erfahrung, dass sie auch noch spät abends Hausbesuche macht. Danke dafür!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Herzchirurgie, Allgemeinmedizin, Intensivmedizin, Hausarzt
    Bergheimer Str. 132
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/699088

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Weidkamp 1
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/81194156

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/867160

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frintroper Str. 432
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/694092

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Triftstr. 21
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/690813

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/670809

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Weidkamp 1
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/81194156

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Christian Busch, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Hausarzt
    Südring-Center-Promenade 2
    46236 Bottrop
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02041/63488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kahrstr. 75
    45128 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/95969445

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wolf nimmt sich immer Zeit. Denkt in Ruhe nach statt die chemische Keule einzusetzen. Hinterfragt gerne. Macht Hausbesuch. Schafft
    Vertrauensvolle Basis mit Kindern . Gibt Handy Nummer mit. Respekt vor diesem Einsatz.
    Alles Gute wünschen wir ihr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 27 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Essen beträgt 3,4 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Essen beträgt 34 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]