Ärzte für manuelle Therapie in Essen Stadtbezirke IV 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Sieber. Er ist direkt und ist sicher kein Freund der grossen Worte :-). Ich komme damit gut zurec
    ht und er hat mir sofort geholfen. Das ist für mich ausschlaggebend. Das Team war trotz grossem Stress freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war heute unschlagbar. Keine 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Triftstr. 21
    45357 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/690813

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    45472 Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0208/7820063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/231279

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen und das Praxisteam ist gut drauf. Termine passen und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzeskirchstr. 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/224007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt. Klärt genau auf. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Klare Empfehlung.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe ärztliche Expertise, bisher war jede Diagnose richtig! Ruft in dringenden Fällen auch zurück! Leider oft gestresst und wenig emphatisch
    , sehr schnell, daher sollte man sehr gut vorbereitet sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0208/861001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetens

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/749894

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam nach Anruf noch am gleichen Tag einen Termin und war von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Die Untersuchung und Berat
    ung war sehr ausführlich und eingehend.
    Ich habe Vertrauen zu den Vorschlägen für weiteres Vorgehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlung
    szimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 122
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/749894

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden,behandlung war ok

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurstr. 53
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/865214

    Allgemeinmediziner
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wiehagenstr. 8
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0201/353666

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtkern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/8214690

    Orthopädin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsterhauser Str. 49
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/774546

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mahmoud Maysami, Oberhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilmsstr. 37 a
    46049 Oberhausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0208/200808

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben dort.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/95983940

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindhorststr. 258 a
    46242 Bottrop, Fuhlenbrock
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02041/776680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Empfehlenswert!
    Ich habe es zum ersten Mal erlebt, dass ein Hausarzt mit seinen Patienten auch per Mail antwortet egal ob Woche
    nende oder oder unter der Woche.
    Er löst jede Behandlungen ohne Problem!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnstr. 4
    45468 Mülheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0208/31010

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nur positiv.
    Ich habe vollstes Vertrauen zu meinem Arzt und kann mit ihm gut reden.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/51848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0201/8775536

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Essen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Essen beträgt 26 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]