Unfallchirurgen in Essen Stadtbezirke IV 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/17189600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im März 2016 einen Unfall mit Beckenfraktur, starker Anämie und Weichteiltrauma.
    Vom Schockraum über die Intensivabteilung, OP, s
    tationäre Betreuung und die ambulante Behandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent, vertrauensvoll und immer freundlich behandelt.
    Vielen Dank an Prof. Dudda und dem Team der Unfallchirurgie im Uniklinikum Essen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberdorfstr. 17-21
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/622004

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztegemeinschaft, ich habe ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen und kann mich insgesamt besser
    bewegen (laufen, Sport) als in den vergangenen 25 Jahren dank Herrn Dr. Nowak
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/343817

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung fand mehrere Wochen in regelmäßigen Abständen statt, die erste Untersuchung war sehr ausführlich. Dr. Rupp hat alles gut erklärt
    auch die Röntgenaufnahme. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/230292

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0201/231279

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Trappmann, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg, Badearzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit den Ärzten super zufrieden aber da arbeitet eine ***Dame *** so etwas freches und respektloses hab ich in einer Praxis noch nicht er
    lebt…

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rheinische Str. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/449911

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Brunshofstr. 2
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0208/3025830

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So liebe Leute was geht um Medizin
    Ist der Beste Gelenk & sportklinik
    Klasse Arzte

    Deuch diese Klinik kan ich laufen

    Ich grüße b
    esste Tim Gelenk & sportklinik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kaiserstr. 50
    45468 Mülheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/305-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst fähiger Endoprothetiker, hervorragende Nachsorge

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0208/881-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Leineweberstr. 37-39
    45468 Mülheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0208/471407

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Arzt mit sehr gutem Behandlungserfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden und würde immer wieder in diesem Krankenhaus mich behandeln lassen. Dr. Wonner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patie
    nten und klärt einen bestens für die bevorstehende OP sehr gut auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Chef bis zur Krankenpflege ein ausnahmslos kompetentes und besonders freundliches Team.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und w
    ürde mich jederzeit wieder dort operieren lassen!
    Danke für die gute Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0208/8508-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank an Dr.Findt und Team für die Hervorragende OP
    an meinem Oberen Sprunggelenk,wo mir ein Künstliches Sprunggelenk (Endoprothe
    se) eingesetzt wurde.
    Mit dem neuen Sprunggelenk kann ich jetzt schon 9 wochen nach der OP auf dem Ergometer Radfahren und schmerzfrei gehen,einfach toll gemacht.
    Danke Dr. Findt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0201/434-2540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hammes war noch Kollege bei Dr. Schott. Ich hatte akute Rückenschmerzen. Es gab ein sehr gutes Gespräch, eine sehr gute Digagnose. Sprit
    ze, Schmerzmittel, Akupunktur. Leider ist er nicht mehr dort, sondern im Krupp Krankenhaus Essen. Sehr, sehr empfehlenswert. Wäre er niedergelassen, ich wäre seine Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und der operative Eingriff war gelungen und ich damit sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Wertgasse 30
    45468 Mülheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0208/3091

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist auf seinem Gebiet einfach super zu ich mache sogar Termine für Mühlheim und ich komme aus Grevenbroich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Essen beträgt 2,6 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Essen beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]