Sportmediziner in Essen Stadtbezirke IV 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Essen Stadtbezirke IV

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/866440

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, genau hinhört, die richtigen Schlüsse zieht und erfolgreich behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Akupunktur
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leitender Arzt der Gemeinschaftspraxis. Freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit und hört zu. Erklärt auch sehr gut, aber man muss auch nac
    hfragen. Begleitendes Team sehr freundlich, am Empfang sehr geschäftsmäßig, hinterm Bildschirm, kaum Augenkontakt mit dem Patienten. Wartezimmer in die Jahre gekommen. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Da 5 Ärzte vor Ort sind immer sehr viele Patienten.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    In der Distelkuhle 21
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/680700

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Hausarzt
    Bocholder Str. 158
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/664587

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine behandlung war wunderbar

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Unterstr. 75
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/609070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittelmäßige Qualität der Diagnosen - er ist eben kein Spezialist - gute Weiterleitung an Spezialisten

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Sieber. Er ist direkt und ist sicher kein Freund der grossen Worte :-). Ich komme damit gut zurec
    ht und er hat mir sofort geholfen. Das ist für mich ausschlaggebend. Das Team war trotz grossem Stress freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war heute unschlagbar. Keine 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr gut beraten und aufgeklärt und hatte kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Hausarzt
    Hülsmannstr. 6
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/676011
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kölner Str. 68
    45145 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/763475

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baars ist ein sehr kompetente Arzt. Er strahlt viel Ruhe aus, kann zuhören und sehr gut erklären.Sein Team ist freundlich und hilfsbere
    it. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Marlies Reichert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Altenessener Str. 447
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/344784

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holly nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und die vorgeschlagene Therapie zeigte recht schnell Erfolg.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kruppstr. 186
    45472 Mülheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0208/7820063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, insgesamt 6 Personen , sind mit Herrn Dr. Herting , sowie seiner Kolleginnen sehr zufrieden. Auch meine Eltern. Selbs
    t kleine Kinder können behandelt werden, und werden verständnisvoll behandelt. Unsere Große hatte eine riesen Angst vor Ärzten früher, und schon wurde der Kittel ausgezogen und ihr saß einfach ein Mensch gegenüber. Selbst heute, über 10 Jahre später, darf nur Dr.Herting spritzen....
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/231279

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen und das Praxisteam ist gut drauf. Termine passen und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/230292

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, verschiedene angestellte Ärzte mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
    Ärztliche Kompetenz insgesamt sehr gut. T
    rotz großer Patienten-Zahl schnelle Abwicklung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wilh-Nieswandt-Allee 123
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/83701-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin regelmäßig bei meinem Doc in Behandlung und muss sagen, dass ich immer freundlich behandelt wurde. Auf Grund der Tatsache, das Rheum
    atologen ziemlich rar sind, muss ich schon sagen, dass es teilweise den Eindruck erweckt, einfach nur abgefertigt zu werden. Aber man darf sich einfach nicht abfertigen lassen und nachfragen!!! Man muss aber auchmal bedenken, das bis zu 60 Blutabnahmen am Tag durchgeführt werden und teilweise am Tag 70 oder mehr Patienten behandelt werden! Momentan sind bis 12h, 3 Ärzte in der Praxis tätig! Für Patienten die noch Informationen zur Ihrer Krankheit benötigen, schlage ich Frau Dr. Pauly vor, sie nimmt sich immer Zeit und erklärt auch alles ausführlich. Termine erhalte ich immer sehr zeitnah, aber ich muss auch in regelmäßigen Abständen zur Blutkontrolle!
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mellinghofer Str. 228
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0208/861001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit und Kompetens

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlung
    szimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 364
    45475 Mülheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0208/73259

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Flurstr. 53
    46047 Oberhausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0208/865214

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtkern
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/8214690

    Orthopädin
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holsterhauser Str. 49
    45147 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/774546

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Gneisenaustr. 37
    45472 Mülheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0208/30969620

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Johannes E. Voelker, Mülheim, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Eppinghofer Str. 173
    45468 Mülheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0208/445658

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit ausgeprägtem Fachwissen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Shabnam Fahimi-Weber, Essen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch, lieb, nett. Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl-Georg Büscher, Bottrop, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02041/764022

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Büscher ist ein sehr guter ,freundlicher Arzt.Ich kann Ihn mit gutem Gewissen für jeden weiterempfehlen.Wer einmal dort war wird an mich
    zurückdenken und würde es bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Meyer-Teschendorf, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Mitochondriale Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Düsseldorfer Str. 33
    45481 Mülheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0208/94137444

    Allgemeinmediziner, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Naturidentische Homone nach Dr. Rimkus
    8 Jahre habe ich unter etlichen Wechseljahresbeschwerden gelitten, Beschwerden ist, finde ich,
    „net
    t“ ausgedrückt, ich würde es besser als Wechseljahresleiden ausdrücken. Denn ich habe wirklich
    gelitten, morgens war mein Bett eine Badewannne, so sehr habe ich Nachts geschwitzt! Aber auch
    tagsüber, T-Shirt und Strickjacke war mein Standard-Outfit, Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus usw., ich arbeite in der Altenpflege, Patienten duschen, da musste ich mir oft ein Handtuch leihen weil ich nur noch „tropfte“vor Schweiß. Die Herzrhythmusstörungen waren auch nicht schön, wenn das Herz aussetzte fühlte es sich an als wenn ich mit einem Fahrstuhl ganz schnell nach unten
    absackte. Der Haarausfall zeigte sich jeden Morgen durch eine Handvoll Haare in der Bürste und
    immer dünneres Haar. Die Schleimhauttrockenheit zeigte sich als Kratzen in den Augen und der Spaß an der Sexualität hat auch ganz schön gelitten. Als Heilpraktikerin wollte ich keine synthetischen Hormone nehmen, Cimicifuga, Rotklee, Alchemilla usw. habe ich probiert, brachte mir keinen wirklichen Erfolg. Dann hörte ich durch Dr. Meyer-Teschendorf von den naturidentischen Hormonen nach Dr. Rimkus, mein Interesse war geweckt. Blutabnahme zur Bestimmung des Hormonstatus, dann erste Dosierung, 2 Wochen nach der ersten Einnahme hatte ich kein Schwitzen mehr, ich konnte wieder schlafen, hurra! Jetzt, nach einem guten Jahr fühle ich mich einfach prima, kein Schwitzen mehr,
    keine Herzrhythmusstörungen, kein Haarausfall, der Sex macht wieder Spaß, ich habe mein Leben
    zurück. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Schlegel, Mülheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Friedrichstr. 12
    45468 Mülheim
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0208/33001

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und vor allem einfühlsam und interessiert- das erklärt übrigens auch die Wartezeiten: Auf einen Arzt, der sich heutzutage
    noch Zeit, gerade für zB ältere Patienten nimmt, warte ich gerne.
    Ich bin hier schon sehr lange Patient und habe Dr.Schlegel oft weiterempfohlen, Auch dann war das Feedback immer positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Stadtbezirke IV

In Essen Stadtbezirke IV gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 78% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Stadtbezirke IV beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Essen beträgt 4,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Essen beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]