Endoskopie Ärzte in Essen Stadtbezirke IX 1 Treffer

Arzt / Endoskopie Ärzte in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und mein Lebensretter, weil er auf Grund seiner Erfahrung die richtige Entscheidung getroffen hat. Danke auc
    h an sein hervorragendes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/17434001

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir waren zwei gynäkologische Operationen erforderlich. Ein Tumor am Eierstock hatte sich als Karzinom herausgestellt. In der Abteilung
    von Prof. Dr. Hucke fühlte ich mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Alle Ärzte,
    das OP Team und das Pflegeteam waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der modernen Technik und der besonderen Fähigkeiten der Ärzte konnten beide Operationen minimalinvasiv durchgeführt werden.
    Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Prof.Dr. Hucke, der mit besonderer Aufmerksamkeit und Sorgfalt die anschließende Weiterbehandlung in Zusammenarbeit mit Tumorkonferenzen erarbeitet hat, so dass für mich die sinnvollste Therapie empfohlen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Endoskopie
    Hainstr. 35
    42109 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0202/290-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Medizinerin hatte ich immer zu wenig Zeit für mich selbst.Deshalb war ich immer fast zu spät zur Kontrolle.Herr Prof.hat immer die richt
    ige Diagnose gestellt und mich in letzter Minute gerettet.Ich bin der Meinung das mich ein Gott operiert hat. Minimal invasiv und ohne an sein Honorar zu denken wurde ich terapiert, ohne ein Schmerzmittel zu benötigen. Für seine Menschlichkeit und Professionalität bedanke ich mich sehr an dieser Stelle.
    Dr.L.O.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Endoskopie
    Josefstr. 3
    46045 Oberhausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0208/8508-0
  • L
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Gastroenterologe
  • M
    Innere Medizin, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Gastroenterologin
[]