Internisten in Essen Stadtbezirke IX 90 Treffer

Arzt / Internisten in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Georg Garanin, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/7470470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/408091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen neuen Hausarzt - habe Dr. Scherbaum ausprobiert.
    Toller einfühlsamer Arzt, fördert die Fähigkeiten und Kompetenzen seiner Pa
    tienten. Er ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, berät seine Patienten gut und vielseitig über Therapie und Therapiemöglichkeiten.
    Fühle mich bei ihm in guten Händen - er ist mein neuer Hausarzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte AML mit sehr schwierigem Verlauf (Multiorganversagen Koma 7 Wochen.. .). Heute gelte ich als geheilt. Bei Frau Dr von Harsdorf ha
    be ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine ärztin die fachliche Kompetenz, und Empathie auf herausragende Weise verbindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4334833

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kardiologe, den ich in Berlin kennengelernt habe. Leider verlässt er Berlin in Richtung Essen!
    Ich wünsche Ihm an seiner neuen Wi
    rkungsstätte alles, alles Gute und viel Erfolg! Seine zukünftigen Patienten sind zu beneiden!
    Auch seinem hervorragenden Team wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und bedanke mich nochmals für die hervorragende Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2221

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Erwig ist sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit, um eine erfolgreiche Therapie anzuordnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/6098

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, ruhige, aber lockere Art. Hört gut zu. Gut besuchte Praxis in der alles geordnet abläuft. Sehr nettes, freundliches und ko
    mpetentes Team . Nettes Praxisräumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grafenstr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchhof ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit im Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Phlebologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Begleiter im Krankheitsverlauf, kompetent und souverän begleitet er die Entscheidungsfindung. Man fühlt sich gut betreut
    und menschlich wahrgenommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2221

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Trotz des sehr hohen Patientenaufkommen, immer genügend Zeit. Auch die Vertretung ausgessprochen kom
    petent und nett. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/43301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die ich kennengelernt habe, die mich als Patient gesehen haben und mit kompetentem Rat geholfen haben. Fachlich und
    menschlich 1a! Auch das Team war (trotz Coronazeit) hervorragend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Immunologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Immunsystemsmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/95560

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schulung wird angeboten und durchgeführt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Kardiologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Blutdruckarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Praxis, absolut zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/433-01

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbare Arzt hilft wo er kann macht mehr als er muss hilft ohne Ende hat mich geheilt von vier verschiedenen krebsarten Lunge Knochen
    Leber und andere Organe sein Wissen ist enorm
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/43301

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, bin sehr begeistert von der CF-Ambulanz der Ruhrlandklinik. Seit dem ich dort in Behandlung bin, ist mein Zustand sehr stabil und wur
    de immer freundlich und ehrlich beraten und behandelt.
    Habe mir dort ambulant und stationär immer gut betreut gefühlt!!!! Dr. Sutharsan kann ich als Arzt durch sein fachliche und kompetente als auch freundliche Art sehr empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Brückstr. 33
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/493454

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ging schon zu Dr. Widmaier und ist nach der Praxisübernahme weiter zu Dr. Trabelsi gegangen. Sie fühlte sich hier immer gut auf
    genommen, also bin ich nach meinem Umzug auch zu Dr. Trabelsi gewechselt.
    Das Team ist zuvorkommend und das Wartezimmer gemütlich, auch wenn ich nie lange warten musste. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und kann sehr gut erklären. Während meiner Behandlung war sie immer fachlich kompetent und konnte mir auch am Telefon sofort Fragen zu meinem Fall beantworten. Ich finde, mehr kann man nicht erwarten!
    Empfehlen kann ich Dr. Trabelsi jedem, der eine vertrauenswürdige Ärztin möchte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung wird die Behandlung vierteljährlich wiederholt.
    Ich fühle mich erstklassig versorgt und bin bei Frau Dr.Hilgers
    in kompetenten Händen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Im Löwental 76
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4901500

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/40892221

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/433-01

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Mintropstr. 62
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/492995
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 12
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4978
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 54
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9387600
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alfredstr. 289
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/17899990
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2241
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/43301
  •  
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Intensivmedizin, Kardiologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/847170

    Intensivmediziner, Blutdruckarzt
  •  
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2241

    Intensivmediziner

Arzt / Internisten in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 90 Ärzte für Innere Medizin, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Essen beträgt 5,5 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Essen beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]