Ärzte in Essen Stadtbezirke IX 314 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Georg Garanin, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Bredeneyer Str. 123 a
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/7470470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Kassenpatient der BEK, war ich Patient bei Herrn Dr. Garanin von 1982 bis 1991. Seit meiner
    Selbständigkeit 1991, zähle ich auch noch
    bis zum heutigen Tag zu seinen Patienten. Damals so wie heute, hat Herr Dr. Garranin auch sein Personal so gewählt, dass man als Patient wirklich den Eindruck spürt, ich werde als Mensch und nicht als "Fall" gesehen und behandelt, nämlich mit Respekt und Freundlichkeit. Herr Doktor Garanin ist ein absolut gewissenhafter, genauer und verantwortungsbewusster Arzt. Als seit annähernd 40 Jahren im Heilwesen tätiger Therapeut, kenne ich viele Ärztinnen und Ärzte - aber Dr. Garanin übertrifft sie alle. Daher ist meine hohe Punktbewertung absolut angemessen. Herr Dr.Garanin war einmal durch richtige und frühzeitige Diagnose mein Lebensretter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/95983940

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die HNO-Abt. im St. Josef KH von Herrn Doktor Shahwan (HNO-PRAXIS in Herne) empfohlen. Von der der Beratung bis hin zur Terminfind
    ung und OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals recht herzlich für die kompetente Behandlung. Bleiben Sie ebenfalls gesund und weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hufergasse 24
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/491479

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung seit dem Jahr 2006 und immer kompetent. Kennengelernt im Jahr 2004 arbeitsbedingt. Bisher Behandlungen immer fachgerecht und sehr
    hilfsbereit ohne jegliche Probleme. Sehr guter Arzt und empfehlenswert, wie Herr Dr. Paul Behrendt seinerseits selbst. Aber derzeit leider aufgrund der Coronapandemie telefonisch leider nicht zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 22.06.2023 wurde ich von Herrn Dr.Golem operiert.Es wurden zwei Lyphknoten im Halsbereich entfernt.Der Eingriff ist sehr gut verlaufen.Dr
    ,Golem leistet sehr gute Arbeit und hat ein großes Lob verdient.Auch das gesammte Team der HNO Abteilung ist Super.Daumen hoch.Man ist in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Termin habe ich ca 2 Monate darauf gewartet..
    da ich hohen augeninnendruck habe, und bei einigen Ärzten schon war, wurden kont
    rolluntersuchungen gemacht alles schön und gut.
    Ich sollte nach 3 - 4 Monaten wiederkommen, habe aber erst einen Termin nach 5 Monaten bekommen. Diesen habe ich verpasst (jedoch am nächsten Tag um einen neuen Termin gebeten) und soll nun wieder 6 Wochen warten, obwohl ich schon früher hätte kontrolliert werden müssen.
    Ich werde mir einen neuen Arzt mit geringeren Wartezeiten suchen der zudem auch mehr macht also nur kontrolluntersuchungen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam, welches sehr bemüht ist. Langjährige Erfahrung anzunehmen. Arzt sehr gründlich und auch sympathisch. Hat immer ein offene
    s Ohr für den Patienten und erscheint äusserst kompetent. Insgesamt fühle ich mich gut aufgehoben und kann diese Praxis zu 100% weiter empfelhlen. Hier gehts niucht zu eie im Taubenschlag, sondern der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten. Habe lange gesucht, bis ich so eine Praxis grfunden haben. Wie ich finde, ist Herr Tokerein guter Diagnostiker. Weiter so!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Heidhauser Str. 100
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/402172

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Werde diese Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lieb ist sehr emphatisch. Er hat die Aufnahmeuntersuchung mit durchgeführt und ich war bei Hr. Dr. Lieb zur Nachsorge. Herr Dr. Lie
    b ist emphatisch, einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und ein dickes Dankeschön für die sorfälltige Nachbehandlung, auch dem ges. Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Jacobsallee 16
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/408091

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Brauchte einen neuen Hausarzt - habe Dr. Scherbaum ausprobiert.
    Toller einfühlsamer Arzt, fördert die Fähigkeiten und Kompetenzen seiner Pa
    tienten. Er ist ein guter und aufmerksamer Zuhörer, berät seine Patienten gut und vielseitig über Therapie und Therapiemöglichkeiten.
    Fühle mich bei ihm in guten Händen - er ist mein neuer Hausarzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/672908

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher, kompetenter Arzt
    freundliches, kompetentes Team
    Ganzheitliche Diagnostik
    Und: ich fühle mich absolut ernst genommen und a
    ufgehoben mit allen Anliegen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hauptstr. 43-61
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/4495

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren hier und immer wieder begeistert, kompetente Behandlungen und eine Ärztin die sich Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte AML mit sehr schwierigem Verlauf (Multiorganversagen Koma 7 Wochen.. .). Heute gelte ich als geheilt. Bei Frau Dr von Harsdorf ha
    be ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Eine ärztin die fachliche Kompetenz, und Empathie auf herausragende Weise verbindet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4334833

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kardiologe, den ich in Berlin kennengelernt habe. Leider verlässt er Berlin in Richtung Essen!
    Ich wünsche Ihm an seiner neuen Wi
    rkungsstätte alles, alles Gute und viel Erfolg! Seine zukünftigen Patienten sind zu beneiden!
    Auch seinem hervorragenden Team wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und bedanke mich nochmals für die hervorragende Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4089-2221

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Erwig ist sehr gewissenhaft, nimmt sich viel Zeit, um eine erfolgreiche Therapie anzuordnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Pattbergstr. 1-3
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/174-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh bei Prof.Dr. Reimer und seinem tollen Team ,gelandet zu sein.....Bei jedem Einzelnen aus seinem Team ,möchte ich mich noch
    einmal herzlich bedanken......................................... ...Seid alle lieb gegrüßt..........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin
    Im Löwental 66
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/4902515

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich nach der Behandlung um Jahre verjüngt und habe keine Beschwerden mehr, die mich 2 Jahre lang geplagt hatten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Grashofstr. 16
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/786325

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, geduldige und aufrichtige Therapeutin. Frau Dr. Janinhoff hat mir sehr geholfen, lebensverändernde Ereignisse
    zu verarbeiten und zu verkraften. Die Terminvereinbarungen waren immer sehr unkompliziert. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychotherapie
    Engelsruh 1
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0172/2112302

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin! Hat mir sehr geholfen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Untersuchung und Erklärung. Werde operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Rheinstr. 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/6098

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, ruhige, aber lockere Art. Hört gut zu. Gut besuchte Praxis in der alles geordnet abläuft. Sehr nettes, freundliches und ko
    mpetentes Team . Nettes Praxisräumlichkeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-1323

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bredeneyer Str. 156
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/421142

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und gut erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/74958986

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grafenstr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kirchhof ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit im Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 314 Ärzte, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 8,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]