Schmerztherapeuten in Essen Stadtbezirke IX 10 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Essen Stadtbezirke IX

• Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9695811

Rehaarzt

Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX

Chirurgin

6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.

Neurologin

Fr.Dr. Fröhlich ist eine hervorragende Ärztin, die weiß was Sie macht. Ich bin seit ca 6.Jahren bei Fr.Dr.Fröhlich in Behandlung. Ich fühle
    mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin jederzeit weiterempfehlen.
    Auch das Praxis-Team vorne ist hilfsbereit

Neurologin

Kompetent und sehr freundlich!

Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie

Neurologin

Ich bin seit Oktober 2021 bei Frau Dr Gendolla in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
    Sehr moderne Praxis, freundliches und hilf
    sbereite Praxis- Mitarbeitende (in Notfällen bekomme ich sofort einen Termin, irgendwie schaffen es sie es, mich noch kurzfristig „unterzubringen“)

Frau Dr Gendolla nimmt sich zu jedem Termin ausreichend Zeit, sie nimmt meine Probleme ernst und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sie wägt genau ab, was für mich die richtige Behandlung ist. Ich bin einfach froh darüber, dass ich damals in dieser Praxis „gelandet“ bin und kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.
    Ruschenstr. 37

Telefon: 0201/8408-0

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hoher Weg 25
    45149 Essen, Stadtbezirke III

Dr. Schilf ist sehr kompetent, für mich der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Nimmt sich viel Zeit und hilft einem mit seiner sehr guten E
    rfahrung
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Neurologe, Intensivmediziner

Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0201/434-41430

Neurologe

Herr Dr. Grehl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und genau.
    Ebe
    nso die Mitarbeiterin am Empfang. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Grehl uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Kompetent, ruhig, Zielführend fragend, nimmt sch Zeit

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Telefon: 0201/434-2506

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Telefon: 0201/723-2000

Herausragende ärztliche Kompetenz.
    Erstklassige Zuwendung, sehr guter Behandlungserfolg!

Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe, Intensivmediziner

Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung

Anästhesist

Ich würde freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bin dankbar diesen Arzt gefunden zu haben.

Neurologe

Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.

Neurologin

Fühle mich bei Frau Prof. Holle-Lee sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, hört aufmerksam zu und ist sehr engagiert dabei, passende
    Therapien zu finden. Auch in meinem Fall einer therapierefraktären chronischen Migräne hat sie das Wissen darüber, was man noch tun kann. Auch die Patientenveranstaltungen sind immer sehr hilfreich. Ich kann jedem kopfschmerzgeplagten Patienten Frau Prof. Holle-Lee nur empfehlen, sie hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben. Vielen Dank!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Spezielle Schmerztherapie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Telefon: 0201/723-2430

Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

Sehr zufrieden

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II

Ich begleite meine Schwiegermutter stets in die Arztpraxis am Stadtwaldplatz. Nie länger als 20 Minuten warten müssen, die Rezeptionsdamen s
    ind immer freundlich und zuvorkommend egal wie voll es ist. Sehr organisierter Ablauf, kein Chaos. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit. Meine Schwiegermutter ist dort in sehr guten Händen. Ich würde diese Praxis auch zu meiner Hausarztpraxis ernennen, wäre da nicht die Entfernung, wohne jetzt noch in Mülheim aber in einem Monat in Frintrop.
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Herwarthstr. 100 + 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I

Neurologin, Rehaärztin

Hohe fachliche Kompetenz und Menschlichkeit über so viele Jahre , das hat einen Namen: Frau Dr. Anke Friedrich.
    Vielen Dank

Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

Arzt / Schmerztherapeuten in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 10 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Essen beträgt 24,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Essen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.