Schmerztherapeuten in Essen Stadtbezirke IX 10 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Essen Stadtbezirke IX

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/9695811

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr angenehm, gute Arzt-­Patienten-­Beziehung.

    Herr Dr. Hamacher ist ein sehr beliebter und kompetenter Arzt. Er macht s
    eit Jahren seine Arbeit gut und geht auf die Patienten ein. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Auch sein Praxispersonal ist freundlich und sie machen ihre Arbeit sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Stadtbad 31 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/74958986

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    6Jahre HWS Schmerzen..dann Versteifung...dann Dr.Gu.
    Leider hab ich zu spät von ihr gehört.
    Mir ging es nach der Akkupunktur noch nie so g
    ut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Fröhlich ist eine hervorragende Ärztin, die weiß was Sie macht. Ich bin seit ca 6.Jahren bei Fr.Dr.Fröhlich in Behandlung. Ich fühle
    mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Ich kann die Ärztin jederzeit weiterempfehlen.
    Auch das Praxis-Team vorne ist hilfsbereit
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Am Alfredusbad 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/1700350

    Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2021 bei Frau Dr Gendolla in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
    Sehr moderne Praxis, freundliches und hilf
    sbereite Praxis- Mitarbeitende (in Notfällen bekomme ich sofort einen Termin, irgendwie schaffen es sie es, mich noch kurzfristig „unterzubringen“)

    Frau Dr Gendolla nimmt sich zu jedem Termin ausreichend Zeit, sie nimmt meine Probleme ernst und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente, sie wägt genau ab, was für mich die richtige Behandlung ist. Ich bin einfach froh darüber, dass ich damals in dieser Praxis „gelandet“ bin und kann hier nur eine klare Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Ruschenstr. 37
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/45048000

    Anästhesistin
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/433-01

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Anästhesistin
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hoher Weg 25
    45149 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0201/714444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schilf ist sehr kompetent, für mich der beste Arzt den ich bis jetzt hatte. Nimmt sich viel Zeit und hilft einem mit seiner sehr guten E
    rfahrung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/434-41430

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grehl ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr ausführlich und genau.
    Ebe
    nso die Mitarbeiterin am Empfang. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Grehl uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, ruhig, Zielführend fragend, nimmt sch Zeit

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/723-2000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende ärztliche Kompetenz.
    Erstklassige Zuwendung, sehr guter Behandlungserfolg!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit einer Myasthenie-Erkrankung bei Herrn Dr. Hagenaacker und bin froh, dass ich endlich jemand gefunden habe, der sich ausreichend
    Zeit genommen hat. Er hatte auf jede Frage eine Antwort und seit dem Beginn der Therapie geht es mir endlich wieder richtig gut. Da bleibe ich, kann ich jedem der ein neurologisches Problem nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Zeppelinstr. 321
    45470 Mülheim, Flughafensiedlung
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0208/29933333

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde freundlich beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bin dankbar diesen Arzt gefunden zu haben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle 3 Monate muss ich für eine Kontrollpunktion ins Krankenhaus. In diesem arbeitet Dr. Müller. Sollte bei diesem Aufenthalt Dr. Müller nic
    ht mein behandelnder Arzt sein, versuche ich ihn dafür zu bekommen, da er die Lumbalpunktion wirklich gut beherrscht und es bei ihm kaum schmerzt.
    Durch vorherige Lumbalpunktionen bin ich traumatisiert und es gestaltet sich aufgrund dessen bei mir sehr schwierig eine LP durchzuführen. Jedes Mal, wenn ich nach Dr. Müller gefragt habe (bisher 2x) kam er, um bei mir die LP zu machen und sagte auch, dass ich beim nächsten mal ruhig wieder nach ihm fragen könne. Dies spricht schon sehr für einen Arzt!
    Medizinische Begriffe und Erkrankungen erklärt er sehr gut und er hat steht’s ein offenes Ohr für Fragen (auch außerhalb der Visite).

    Er ist stets freundlich aber sagt einem auch, was man ändern sollte, bei mir war es das Gewicht. Er spricht es nicht durch Blümchen sondern direkt heraus. So kann es nicht zu Missverständnissen kommen, wie es schon mal passiert, wenn sich nicht klar artikuliert wird.

    Das wichtigste, denke ich, habe ich hier zusammengeschrieben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/723-6302

    Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Prof. Holle-Lee sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, hört aufmerksam zu und ist sehr engagiert dabei, passende
    Therapien zu finden. Auch in meinem Fall einer therapierefraktären chronischen Migräne hat sie das Wissen darüber, was man noch tun kann. Auch die Patientenveranstaltungen sind immer sehr hilfreich. Ich kann jedem kopfschmerzgeplagten Patienten Frau Prof. Holle-Lee nur empfehlen, sie hat mir viel Lebensqualität zurückgegeben. Vielen Dank!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Spezielle Schmerztherapie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/723-2430

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 1
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0201/444418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meine Schwiegermutter stets in die Arztpraxis am Stadtwaldplatz. Nie länger als 20 Minuten warten müssen, die Rezeptionsdamen s
    ind immer freundlich und zuvorkommend egal wie voll es ist. Sehr organisierter Ablauf, kein Chaos. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich Zeit. Meine Schwiegermutter ist dort in sehr guten Händen. Ich würde diese Praxis auch zu meiner Hausarztpraxis ernennen, wäre da nicht die Entfernung, wohne jetzt noch in Mülheim aber in einem Monat in Frintrop.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Herwarthstr. 100 + 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/280400

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz und Menschlichkeit über so viele Jahre , das hat einen Namen: Frau Dr. Anke Friedrich.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/17189600

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0201/723-1230

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Heisinger Str. 56
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0171/4423244

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/434-2506

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Herwarthstr. 100 + 102
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/280400

    Neurologe
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/174-0

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 10 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Essen beträgt 24,5 Tage und ist damit um 8,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Essen beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]