Ärzte für Verkehrsmedizin in Essen Stadtbezirke IX 1 Treffer

Auf der Rötsch 2
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/88-0

Neurologe

Dr. Potthof hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gründlich untersucht und sehr genau nachgefragt. Mir geht es viel besser und ich habe
    mich gut betreut gefühlt. Durch die gute Aufklärung hatte ich ein gutes Vertrauensverhältnis . Meine Frau und ich würden Dr Potthof gerne empfehlen.

Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie
    Augustastr. 22
    45525 Hattingen

Arbeitsmediziner

Leider wurde die Praxis geschlossen. Herr Göpel ist ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf mit sehr viel Engagement, Kompetenz und Empathie
    ausübte.
    Seine Frau und das gesamte Praxisteam waren sehr nett und hilfsbereit.
    Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
  • Allgemeinmedizin, Verkehrsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberkasseler Str. 125 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Ich war und bin jetzt länger in Behandlung in der Praxis. Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin (Mensch pur!) Sie nimmt sich immer Zei
    t und hört einem immer zu. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur empfehlen!
    Innere Medizin, Verkehrsmedizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Heusnerstr. 40
    42283 Wuppertal, Barmen

Das Praxisteam Dr. Fink ist freundlich und zuvorkommend, ich als Patient fühle mich mit meiner Diabetes viel besser betreut als bei meinen
    Hausarzt, der weder über das Wissen noch über neue Medikamente verfügt. (alles zu teuer, sagt meine Hausärztin)

Arzt / Verkehrsmedizin in Stadtbezirke IX

In Essen Stadtbezirke IX gibt es 1 Arzt für Verkehrsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Verkehrsmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Verkehrsmedizin in Stadtbezirke IX beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.