Ärzte für D-Ärzte in Essen Stadtbezirke V 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Essen Stadtbezirke V

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/343817

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung fand mehrere Wochen in regelmäßigen Abständen statt, die erste Untersuchung war sehr ausführlich. Dr. Rupp hat alles gut erklärt
    auch die Röntgenaufnahme. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/17189600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0201/17189600

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mahac ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der meine Familie und mich schon seit vielen Jahren bei Unfällen und Verletzungen ste
    ts gut behandelt hat. Wir gehörten schon in seiner Praxis in Rüttenscheid zu seinen Patienten, seit er die dortige Praxis von Dr. Tschakarjan übernommem hatte.
    Sein jetziges Team ist ebenso freundlich wie hilfsbereit, auch ohne Termin (Unfälle lassen sich so schlecht planen ;) ) muss man nicht endlos im Wartezimmer schmoren. Das einzige was ich in seiner alten Praxis besser fand, war dass dort auch gleich geröntgt werden konnte, während man jetzt zum Röntgen woanders hingehen muss.
    Trotzdem, aufgrund seiner Behandlungserfolge, unbedingt weiter zu empfehlen. :)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/293229

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Tolles, nettes und fähiges Team.
    Von A-Z einfach nur klasse.
    Sehr moderne und hygienische Praxis.
    Imm
    er wieder gerne. Wenn nötig. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und erklärt auch alle Behandlungsmöglichkeiten. Nimmt sich Zeit auch für Fragen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/230292

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam, verschiedene angestellte Ärzte mit unterschiedlichen Ausrichtungen.
    Ärztliche Kompetenz insgesamt sehr gut. T
    rotz großer Patienten-Zahl schnelle Abwicklung.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Oberdorfstr. 17-21
    45143 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/622004

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kompetente Ärztegemeinschaft, ich habe ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt bekommen und kann mich insgesamt besser
    bewegen (laufen, Sport) als in den vergangenen 25 Jahren dank Herrn Dr. Nowak
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/231279

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Blumenstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02041/24151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02043/27970

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super Team. Vor allem die Dame mit den kurzen braunen Haaren an der Anmeldung. Immer nett und zuvorkommend. Kann die Praxis
    nur empfehlenB)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0209/378774

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin und sehr gutes Personal kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im März 2016 einen Unfall mit Beckenfraktur, starker Anämie und Weichteiltrauma.
    Vom Schockraum über die Intensivabteilung, OP, s
    tationäre Betreuung und die ambulante Behandlung fühlte ich mich jederzeit kompetent, vertrauensvoll und immer freundlich behandelt.
    Vielen Dank an Prof. Dudda und dem Team der Unfallchirurgie im Uniklinikum Essen
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Alfredusbad 8
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0201/61586230

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde von Dr. Schwarting behandelt, mir wurde alles super erklärt. Wurde dann von Ihm in Wuppertal operiert. Kann nur sagen dort waren alle
    super nett. Es wurde einem durch lockere Sprüche die Nervosität vor der OP genommen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Auch die Nachsorgeuntersuchung in der Praxis in Essen war top. Super freundliche Sprechstundenhilfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, D-Ärzte
    In der Heide 19
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0209/42210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles top:
    arzt, mitarbeiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

    Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

    Ralf Verse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0209/957006-100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung, Beratung und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 37
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/33215

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis für Chirurgie von Dr. Monika Held ist ein Ort, an dem man sich in den sichersten Händen fühlt. Als Patient hatte ich bereits mehr
    ere Male das Privileg, ihre bemerkenswerte Professionalität und Gelassenheit während chirurgischer Eingriffe zu erleben. Sie entfernte Lipome und Atherome mit größter Sorgfalt und ihre Nähte sind erstklassig, sodass die Narben hinterher kaum sichtbar sind. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ihres Praxisteams runden das ausgezeichnete Patientenerlebnis ab. Ein großes Dankeschön an Dr. Held und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit. Die Professionalität bei chirurgischen Eingriffen ist einfach beispiellos.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Paul-Kosmalla-Str. 13
    45472 Mülheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0208/438920

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter und genauer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02041/702970

    Chirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich nichts für "Schönwetter-Grinse-Ärzte" übrig habe, fühle ich mich bei Herrn Dr. Bömmer sehr gut aufgehoben.
    Er behandelt und berät e
    hrlich, ruhig und fachlich kompetent.
    Ich habe bei vielen anderen Ärzten als Privatpatient die Erfahrung machen dürfen, dass aufgrund meiner PK-Versicherung z. T. unnütze und kostenintensivere Behandlungen durchgeführt wurden um "Kasse" zu machen. Das ist bei Herrn Dr. Bömmer definitiv nicht der Fall....dafür danke ich ihm.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Grenzstr. 66
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/84512

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Stadtbezirke V

In Essen Stadtbezirke V gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für D-Ärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Stadtbezirke V beträgt durchschnittlich 4,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Essen beträgt 2,4 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Essen beträgt 51 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]