Diabetes Ärzte in Essen Stadtbezirke V 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Essen Stadtbezirke VKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Gunther Auer, Gladbeck, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Diabetologie, Endokrinologie, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Psychotherapie, Tauchmedizin
    Barbara St. 1
    45964 Gladbeck
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02043/27815200

    Internist, Diabetologe, Intensivmediziner, Darmarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Ückendorfer Str. 98
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0209/204867

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    prima Ärztin, kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0209/7305455

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gute Erfahrung seit Jahren.Nur leider sehr unfreundliche Damen im Empfangsbereich die gerne mal vor den Patientenohren ablästern. Mit d
    em "alten"Team nicht zu vergleichen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Gastroenterologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Internistin, Diabetologin, Krebsärztin, Darmärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Schönebecker Str. 77
    45359 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/867160

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Temme ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt.
    Er nimmt sich für jeden Fall die nötige Zeit und hat auch ein offenes Ohr f
    ür die Sorgen seiner Patienten. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.
    An dem gibt es nichts zu bemängeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Schürmannstr. 16
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0201/252421

    Internist, Betriebsarzt, Diabetologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Tochter brauchte eine Notfallbehandlung ohne Termin und ohne bisherige Anbindung an die Praxis...wurde klaglos innerhalb weniger min.
    wg. Tonsilitis mit Schluckstörungen behandelt
    BRAVO Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Krayer Str. 238
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0201/555003

    Allgemeinmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Da es regulär keine Termine gibt muss man allerdings etwas Wartezeit einplanen, die ich aber gerne
    in Kauf nehme.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02041/26782

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr nette , kompetenter Ärztin, sehr freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Kortumstr. 49
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/772760

    Allgemeinmedizinerin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Immer freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Internist, Diabetologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    der herr dr.metzger ist für mich der beste arzt im berreich der diabetologie und hat mir sehr bei meinem charcot fuss geholfen und ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201/82068-0

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin jetzt schon seid über 20 Jahren bei Dr.Berns in behandlund.Als mein Hausarzt kann ich Ihn und seine Praxis die er mit seinen Brüdern
    Erfolgreich führt nur empfehlen ! Für mich ist er einer der besten Ärzte überhaupt!Ich wohne in Wattenscheid und muss allerdings immer nach Essen fahren aber das nehme ich gerne in kauf
    mfg Volker Klose
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Wittkampstr. 3
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0209/72623

    Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt! Einer der weiss was er macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Internist, Diabetologe, Darmarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt, sehr bemüht und toller Einsatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Neustr. 6
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0209/770544

    Internistin, Diabetologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Grützner-Swagelski ist eine Ärztin wie man es sich wünscht -kompetent, freundlich, geduldig, kommunikativ und absolut sensibel auf die
    krankheitsbedingte Situation des Patienten eingehend! Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen, denn sie ist wirklich das, was man als Patient im Idealfall erwartet -eine Ärztin, der man in jeder Hinsicht (Kompetenz, Erfahrung und Einfühlsamkeit) vertrauen kann! Ich war wegen meines Bluthochdrucks schon bei vielen Ärzten, keiner hat das Problem so intensiv und gewissenhaft analysiert und recherchiert wie Frau Grützner -der Behandlungserfolg gibt ihr absolut recht!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/84716-0

    Internist, Sportmediziner, Diabetologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    habe mich dort vorgestellt, um leicht erhöhte Werte von Blutdruck und Zucker abzuklären und die Behandlung zu besprechen; dann erfolgte zu B
    eginn eine ausführliche Untersuchungsreihe (auch mittels technischen Untersuchungen) und danach eine wirklich ausführliche Besprechung (der Ergebnisse und Werte( und Aufklärung über deren Bedeutungen. Dann erfolgte die Beratung hinsichtlich eigener Möglichkeiten und möglicher Medikamente.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
[]