Orthopäden in Essen Stadtbezirke V 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Essen Stadtbezirke V

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0201/231279

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde bis jetzt immer kompetent geholfen und das Praxisteam ist gut drauf. Termine passen und alle sind sehr freundlich.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Germaniaplatz 8
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/671077

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das erste Mal bei Herrn Dr. Sieber. Er ist direkt und ist sicher kein Freund der grossen Worte :-). Ich komme damit gut zurec
    ht und er hat mir sofort geholfen. Das ist für mich ausschlaggebend. Das Team war trotz grossem Stress freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeit war heute unschlagbar. Keine 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist grausam, erst recht, wenn man mit akuten Schmerzen kommt und keinen Termin hat.
    Und leider kann man das Haus auch nicht
    verlassen, da man jederzeit drankommen kann. Dass heißt für mich, dass ich nun schon bald vier Stunden vor der Tür im Gang oder im Wartezimmer sitze.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Hindenburgstr. 29
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/8853000

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Hülsmannstr. 17
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/6400-1370

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Hindenburgstr. 27
    45127 Essen, Stadtkern
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/8214690

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/95983940

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Orthopädie
    Nürnberger Str. 10
    46117 Oberhausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0208/8991-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich am 19.5 in die Ambulanz des Katholischen Krankenhauses in Osterfeld kam konnte ich kaum laufen ich hatte unglaubliche Rückenschmerze
    n mir wurde dann in 6 Tagen so gut geholfen das ich am 23.5 die Klinik schmerzfrei verlassen konnte.Ich kann die Ortopädie im KKO jedem nur empfehlen schnell freundlich Kompetent.

    Herzlichen Dank an das Team

    MFG Stephan Heermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201/8775536

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/ 7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Information vor der OP, mit Aufklärung aller Risiken. Wartezeit auf die OP 10Tage.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02327/4171770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0201/723-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wertschätzend!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Stern 5
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/7269400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Heisinger Str. 15
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/5234350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine ambulante Meniskus Op vor 6 Tagen ist komplikationslos verlaufen, ob sie den gewünschten Erfolg bringt wird die Zeit zeigen, aber ic
    h bin optemistisch!
    Die Betreung vor und nach der Op von Dr. von Ohlen habe ich als angenehm und kompetent empfunden.
    Ich werde mich bei orthopädischen Problemen wieder vertrauensvoll von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2015-2016-2017 stationäre behandlung lumboischialgie lws höhrt dem pazienten zu und giebt präziese antworten ,klärt gut auf und vermittelt v
    ertrauen und glaubwürdigkeit wobei kein zeitdruck entsteht leider kehren die beschwerden zurück da eine op nicht relevant ist mit 75 jahren anschliessende reha massnahme muss abgewartet werden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, offener und ehrlicher Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Keine unsinnigen Behandlungsvorschläge oder dummes Gerede.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Sportosteopathie
    Graf- Bernadotte-Str. 69
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0201/1718266

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, begeisterter Arzt, der für das brennt, was er tut.

    Ich hatte 3 Jahre lang chronische Schmerzen am Bewegungsapparat und war m
    it 21 Jahren so belastbar wie mancher 70 jähriger. Nach etlichen Arztbesuchen und Klinikaufenthalten ohne Erfolg bin ich auf Dr. Prätorius gestoßen.

    Anfangs skeptisch über seine Sichtweisen und Methoden, sprachen meine Erfolge nach ca. 10 Tagen für sich.

    Wer sich für Herrn Prätorius' Art und Weise, Schulmedizin mit Komplementärmedizin zu verbinden, öffnet und bereit ist, auch selbst was für seine Gesundheit zu tun oder zu lassen, kann sich hier wieder auf die richtige Bahn bringen.

    Für mich war das Kennenlernen mit Herrn Prätorius lebensverändernd. Damals von ständigen Schmerzen geplagt, bin ich heute wieder fit und genieße meinen Körper.

    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 31
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0209/202947

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hört zu und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Girardetstr. 1
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/3846980

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt
    Schulter op sehr gut verlaufen
    Ich bin froh das ich bei dr Löer gewesen bin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hufelandstr. 68
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201/733377

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartenzeit
    Freundlicher Orthopäde
    Freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Stadtbezirke V

In Essen Stadtbezirke V gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stadtbezirke V beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Essen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Essen beträgt 5 Minuten und ist damit um 32 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]