Chirurgen in Essen Stadtbezirke VI 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/293229

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Tolles, nettes und fähiges Team.
    Von A-Z einfach nur klasse.
    Sehr moderne und hygienische Praxis.
    Imm
    er wieder gerne. Wenn nötig. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen,dass Dr.Horn für mich der Weltbeste Arzt in diesem Krankenhaus war. Er hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet. Er wa
    r immer sehr einfühlsam und hat mir bei jeder Op die Angst genommen. Es gibt gar nicht genug Sterne Dr. Horn zu bewerten. Auch sind die Stationen auf die ich bisher war super für mich gewesen. Auch das Visa Büro mit allen Damen sind super super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Mein Mann ist nach meiner Operation auch sofort zu ihm gewechselt. Wir sind beide mehr als zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit weit über 10 Jahren war ich Patient bei Dr.Bedorf und Dr. Epping. Nun bin ich auch Patient bei Dr. Tirendra und ich bin begeistert. Dr.
    Tirendra ist ein sehr kompetenter Gefäßspezialist mit absoluten Fachwissen ! Dazu ist Dr. Tirendra noch sehr freundlich, nett und hat immer ein Lächeln für seine Patienten. Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Das gleiche gilt für Dr. Epping und das ganze Team ! Wenn man schon zum Arzt muss, dann nur zu Dr.Epping und Dr.Tirendra mit ihrem hervorragenden Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Homöopathie
    Steeler Str. 339
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/2176975

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Salihy ist seit Jahren mit bestem Erfolg aufgrund sehr kompetenter ganzheitlicher Behandlung meine Hausärztin. Bisher nehme ich keine sc
    hulmedizinischen Medikamente, nur biologische Heilmittel bei Bedarf und erfreue mich guter Verfassung.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Gelsenkirchener Str. 2
    44866 Bochum, Leithe
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02327/321100

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer gut gelaunt. Toll!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lambertz ist ein sehr emphatischer aber auch realistischer und ehrlicher Arzt.
    Er führte eine tolle Operation durch und hat mir i
    mmer zur Seite gestanden.
    Ich habe meine Lebensfreude wieder und danke ihm vom Herzen. Mein Arzt des Vertrauens. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/8974041

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Claussen nimmt sich Zeit für die Patienten, Fragen werden verständlich beantwortet, die nächsten Schritte der Behandlung ausführlich erk
    lärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Längere Wartezeiten resultieren daraus, das es eine Zentrale Notaufnahme ist. Ambulante Behandlung - Terminvergabe: lediglich der Tag und bestmögliche Uhrzeit zur Wiedervorstellung wurden genannt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute und freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1800

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt in der chirurgischen Klinik des EVK Gelsenkirchen. Herr Professor Braumann ist ein sehr sympath
    ischer Mensch. Er ist sehr kompetent, fürsorglich und ein sehr guter Operateur. Sein Stationsarzt und sein CTA sind auf meine Fragen sehr gut eingegangen. Das Pflegepersonal auf der Station B9 ist freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/5922134

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg Therapie war Erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0209/172-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Raffel ist einfach ein super Typ, und ein top Chirurg, sind über 300 Kilometer gefahren, nur um von ihm behandelt zu werden!!! <3️
    <3️<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/511489

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, ruhig und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-1840

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt!
    Ich bin sehr glücklich, das ich ihn
    kennenlernen durfte.

    C.S

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter, freundlicher Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02327/324933

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr ist nicht gerade gesprächig aber sehr nett. Man muss ihn halt ansprechen, er erklärt Ihnen dann genau was er vorhat und wie das Ergeb
    nis aussehen könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und der operative Eingriff war gelungen und ich damit sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Akazienallee 12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/2439880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Stadtbezirke VI

In Essen Stadtbezirke VI gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Stadtbezirke VI beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Essen beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Essen beträgt 44 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]