Ambulante Operateure in Essen Stadtbezirke VI 6 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/37781733

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich neunzig Minuten auf die Behandlung warten. Habe zwischenzeitlich Druck gemacht, sollte eigentlich noch bis zu zwei w
    eiteren Stunden warten.... Drei Stunden Wartezeit trotz Termin? Das ist doch Stress pur! Kam schneller dran, musste dafür lange diskutieren, kämpfen, war schon fast frustriert wieder ohne Behandlung weg.... Auf der Treppe hörte ich meinen Aufruf. Team zum Teil unfreundllich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/22112

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/37781733

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0201/49016991
    Mobiltelefon: 0201-49016991

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rochusgasse 7
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/30916

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Held nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, berät und ist unglaublich kompetent. Ich habe lange nach einer Gynäkologin gesucht
    , wo ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühle. Jetzt habe ich sie gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation innerhalb einer 10 Tage an beiden Augen. Kompetente und optimale Behandlung und Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Propst-Hellmich-Prom 28
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02327/88008

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, ich hatte vor einem Jahr Keratokonus auf beide Augen, da könnte ich 20% sehen.
    nun nach der OP, Hornhaut trans-P kann ich Gott s
    ei dank um die 70% sehen, der Arzt sagte wenn die feden enfernt wurden, konnte mein sehkraft um 10% verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremmer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat mich gründlich augenärztlich untersucht.
    Auch die Beratung war sehr ausfü
    hrlich und für einen Laien sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Praxis-Team war sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bocholder Str. 2
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0201/806664-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle kompetente Ärztin. Ich wurde vor 1 Woche operiert, Nasenmuschel Verkleinerung. Das ganze Team war klasse! Die ruhige und freundli
    che Art war für mich sehr hilfreich. Ich hatte mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte danach auch bis jetzt keine Schmerzen. Insgesamt super Arbeit gemacht. Ich kann wieder frei atmen.
    Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0201/805-1132

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prostatektomie, gewebeerhaltend.
    Terminierung nach meinen Vorgaben wg. Urlaub.
    Entlassung am 8. Tag nach OP.
    TOP-Ergebnis; keine Neben- o
    der Nachwirkungen.
    Ein Arzt, der sein Handwerk versteht!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/40843620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute als Notfall- Patient da, und bin Angstpatient das war das erste mal, das ich keine Schmerzen bei der Behandlung hatte, sehr ne
    tter und Kompetenter Arzt,sowie die Arzthelferin das mitten in der Nacht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/511344

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Augenarzt mit Privatpraxis..hat sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt...gehe ich wieder hin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/1055666

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erst wurde mein linkes Auge operiert Ohne Erfolg da eine Vernarbung da war die man vorher nicht erkennen konnte.Mein rechtes Auge sollte im
    Januar operiert werden.Ein anderer Arzt fragte mich warum ich dieses Risiko eingehen wollte da ich auf diese Auge noch 80% Sehfähig habe Nach Rücksprache eines weiteren Arztes verzichtete ich auf diese Operation auf später wenn eine Verschlechterung von 50% eingetreten ist
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erklärt viel, hört nicht so gut zu

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/675060

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/1055666

    Augenarzt
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Fürstenbergstr. 20
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0151/40449684

    Anästhesist
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenärztin
  • Y
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Intensivmedizin
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/434-2622

    Intensivmediziner
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02041/22628

    Augenarzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rüttenscheider Str. 93
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0201/1769440

    HNO Ärztin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Ästhetische Dermatologie, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung
    Oberstr. 50
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/45555590

    Hautärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springhoffsfeld 61
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/8585235

    Augenarzt
[]