Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen Stadtbezirke VI 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2015-2016-2017 stationäre behandlung lumboischialgie lws höhrt dem pazienten zu und giebt präziese antworten ,klärt gut auf und vermittelt v
    ertrauen und glaubwürdigkeit wobei kein zeitdruck entsteht leider kehren die beschwerden zurück da eine op nicht relevant ist mit 75 jahren anschliessende reha massnahme muss abgewartet werden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hohenzollernstr. 70
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/144514

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Anästhesiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Anästhesist
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0201/51848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Hochstr. 47
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02041/180380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut soweit er hat mich bis jetzt gut beraten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0201/772601

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelent gelungene endoskopische OP an der unteren LWS/Kreuzbein-Übergang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Parkallee 5
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0209/9839390

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Patrick Ingelfinger operierte mich am 27.02 2020 am rechten Knie TEP alles super geworden Viel besser als vor der Op vielen lieben Dank
    dafür! !!Dr Inglfinger ist ein sehr sympathischer empathischer Arzt hat mir sehr geholfen und kümmert sich auch nach der Op vorbildlich um mich sehr zu empfehlen! !!!!!@
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Blumenstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02041/24151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0201/723-1301

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkt und professionel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankenstr. 238
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0201/84397979

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 2 Jahren litt ich an heftigen Schmerzen vom Nacken in den linken Arm ausstrahlend. Vor vielen Jahren wurde meine Halswirbelsäule a
    n einer Stelle versteift. In den letzten 2 Jahren fand kein Arzt die Ursache der Beschwerden. Erst Doktor Frohne hat mich mit Osteopathie und Akupunktur von den Schmerzen befreit. Ich nehme keine Tabletten mehr ein. Ein ganz anderes Leben. Danke !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
[]