Unfallchirurgen in Essen Stadtbezirke VI 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Essen Stadtbezirke VI

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Huestr. 111
    45309 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/293229

    Chirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Arzt. Tolles, nettes und fähiges Team.
    Von A-Z einfach nur klasse.
    Sehr moderne und hygienische Praxis.
    Imm
    er wieder gerne. Wenn nötig. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anne-Karen Schumacher, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/22288

    Chirurgin, Handchirurgin, Unfalloperateurin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr nettes Praxisteam und eine super Ärztin ich wurde immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eicker ist der beste Handspezialist in Deutschland. Er hat mir die Hand nach Radius Fraktur gerettet. Dafür bin und werde ich auf e
    wig dankbar sein. Dass es auf der Welt solche nettesten Menschen gibt, die sich als Chefarzt persönlich kümmern, ist und war nie selbstverständlich. Zu sagen, dass man "in den besten Händen war", wäre stark untertrieben.
    Durch intensive Besprechungen wusste ich jederzeit, was passiert und das Ergebnis. Er wechselte meinen Verband um 7 Uhr morgens persönlich auf Station. Dabei bin ich ein popeliger Kassenpatient.
    14 TAGE nach OP rieb sich mein amb. Handchirurg die Augen. Funktion und Beweglichkeit waren fast vollständig wiederhergestellt.
    Ich bete zu Gott für Hr. Dr. Eicker, dass er und seine Familie für immer gesegnet sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weltklasse !!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Epping ist ein sehr guter Arzt und hat mir schon oft weiter geholfen mit seiner Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und der operative Eingriff war gelungen und ich damit sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Winkhausstr. 1
    45329 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/343817

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung fand mehrere Wochen in regelmäßigen Abständen statt, die erste Untersuchung war sehr ausführlich. Dr. Rupp hat alles gut erklärt
    auch die Röntgenaufnahme. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Handchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0209/23366

    Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kennedyplatz 6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/230292

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurgin
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Chirurgin
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Kastanienallee 52
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/231279

    Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/897-0

    Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Voedestr. 69-71
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02327/88882

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüfte re musste erneuert werden, einwandfreie Arbeit, keine Beschwerden, laufe wie früher

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Nurettin Albayrak sehr gut und ausführlich über alles informiert sowie beraten. Seine fachliche und kompetente Beratung
    sowie Behandlungsmethoden sind sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/17189600

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, sachlicher und höflicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Stadtbezirke VI

In Essen Stadtbezirke VI gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Stadtbezirke VI beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Essen beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Essen beträgt 44 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]