Ärzte in Essen Stadtbezirke VII 220 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke VII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Glatteisunfall wurde ich während der Nacht als Notfall ins Krupp Krankenhaus Rüttenscheid eingeliefert. Nach der notwendigen Erst
    versorgung wurde ich auf die Station von Prof. Lendemans verlegt. Nach detaillierter Diagnostik wurde mir ein zeitlicher und medizinisch notwendiger Behandlungsweg
    erläutert. Nach erfolgreicher OP wurden mir aus medizinischer Sicht Wege zum weiteren Heilungserfolg aufgezeigt. Begleitet wurde mein Weg von der Einlieferung bis zur Entlassung von einem hochkompetenten Team an Ärztinnen und Ärzten und von stets freundlichen und hilfsbereiten Pflegerinnen und
    Pflegern. Die Abteilung von Prof. Lendemans und das Krupp-Krankenhaus Rüttenscheid kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Roland Mörmel, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt steht nicht unter Zeitdruck und nimmt sich die erforderliche Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller , Arzt, welcher schon seit Jahrzehnten meine Eltern betreut hat.
    Wenn/falls es mir nicht gut geht, dann fahre ich sicher z
    u ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humannstr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/515058

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Rasheed hat mich sehr gewissenhaft und umfassend beraten, sich immer genug Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Er war
    mir auf dem Weg von der Diagnose bis zur OP und auch danach eine sehr große Hilfe. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt dem ich sehr vertraue, das gesamte Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/513351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, ich hatte eine Nierenbecken-Entzündung durch verschleppte Blasen-Entzündung. Das Kombipräparat hatte zwar Kopfschmerzen als Nebenwi
    rkung ( bis zu 14 Tage nach absetzen), die Erkrankung war jedoch nach 10 Tagen folgenlos geheilt.
    Auch Kortison spritzte er beim damaligen Bandscheiben-Vorfall hervorragend. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wäre alles supi, wenn man nicht ewig auf einen Termin warten müsste und wenn man ohne Termin rein geht wartet man 2,5 bis 3 Stunden auch
    früh morgens.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511489

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich, Beratung und Versorgung ohne Zeitdruck, Patient steht im Vordergrund

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/51848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Haferfeld 8
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/500004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz,großes Fachwissen und jede Menge Menschlichkeit dazu ein super Personal .Hier wird Ihnen geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Krayer Str. 227
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/555051

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlch
    Bezieht mich immer in die Bewertungen, Auswertungen und Entscheidungen mit ein
    Bespricht HbA1C, Quickwert etc. aus
    führlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/541213

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Januar mit einer akuten Erkrankung meine gewohnte Hausarztpraxis aufgesucht. Bisher immer von den anderen Ärzten behandelt worde
    n. Da ich ohne Termin kam, war es mir egal, wer mich behandelt. Bei Frau Dr. Opitz war ich bisher nicht, da sie erst seit kurzem aus der anderen Praxis nebenan gewechselt hat. Sehr nettes Behandlungsgespräch, gründliche Untersuchung, Problem erkannt und behandelt. Bin vollkommen zufrieden. Würde auch zukünftig wieder zu ihr gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1132

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Klumpen hat sich viel Zeit genommen und begegnet den Patienten auf Augenhöhe. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle Leser und Leserinnen,

    falls ihr euch ärztlich behandeln wollt und nicht wisst wie die Behandlung wohl bei Dr.Ta§kiran ist,
    der kann getrost sein und sich von seiner Qualität als Arzt persönlich überzeugen lassen. Ob mit oder ohne Terminvereinbarung bei dieser Praxis werden Sie als Patient oder auch als Gast wesentlich besser behandelt als sind wo.

    Lg
    fb
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/513155

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al Dulaimi arbeitet im Essener Brennpunkt, ihre Praxis ist immer voll. Und dennoch fühlt man sich bei ihr verstanden und sicher.
    Nachd
    em bei mir Knoten in der Brust entdeckt worden waren, hat sie mir versucht die Angst zu nehmen und sagte ich solle nach Hause gehen und meine Periode abwarten.

    Aus Panik rief ich zwei Tage später an und bekam dann direkt einen Termin in der Folgewoche für den Ultraschall. ENTWARNUNG!

    Tolle Frau, tolle Ärztin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hubertstr. 282
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/553344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Krehl ist der Arzt meines Vertrauens und das schon sehr lange Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Zur Beckhove 25-29
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/8576950

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und menschliche ÄRZTIN.Hat immer ein offenes Ohr wenn man fragen oder ein Problem hat.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Wilhelm-Platz 10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511489

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall sofort behandelt und absolut zufrieden.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Psychotherapie, Gastroenterologie
    Krayer Str. 227
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/555051

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau kossler ist eine sehr tolle ärztin und sehr symphatisch, sie hat mir in einer sehr schwierigen situation meines lebens weitergeholfen u
    nd dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die Praxis sehr freundlich erfunden.. Sehr gute Beratung und TOP Service.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gantenbergstr. 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/590278

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Lang nimmt sich Zeit für die sorgen und ängste ihrer Patienten. Sie und das gesammte Team sind sehr freundl
    ich und zuvorkommend. Egal wie voll die Praxis ist und wie viel arbeit alle haben so ist immer Zeit für ein freundliches Wort und ein lächeln. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1132

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochprofessionell und sehr nett!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lambertz ist ein sehr emphatischer aber auch realistischer und ehrlicher Arzt.
    Er führte eine tolle Operation durch und hat mir i
    mmer zur Seite gestanden.
    Ich habe meine Lebensfreude wieder und danke ihm vom Herzen. Mein Arzt des Vertrauens. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bochumer Str. 2-6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/437949-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine sehr einfühlsame Psychotherapeutin Frau Martina Pennekamp aus Essen hatte mir Herrn Dr. Kreuzmann als Augenarzt wärmstens ans Herz gel
    egt.
    Beste Behandlung durch Herrn Dr. Kreuzmann, hat sich Zeit für Fragen genommen diese stets kompetent beantwortet und verständlich aufgeklärt. Im OP Zentrum selbst eine vertrauenswürdige und liebevolle Begleitung durch Herrn Dr. Kreuzmann und seinem Team. Ich war schon bei vielen Augenärzten in Behandlung aber wirklich überzeugt hat mich jetzt erst Herr Dr. Kreuzmann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter arzt, der auch komplizierte befunde menschlich vermitteln kann.
    die mitarbeiter und -innen der plastischen abteilung sind g
    anz große klasse!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kaiser-Wilhelm-Platz 6
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/5922134

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg Therapie war Erfolgreich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Dreiringplatz 7-10
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/59785890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kaiser-Wilhelm-Platz 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/500023

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ickerott hat eine fröhliche zuvorkommende Persönlichkeit mit viel Empathie für den Patienten, ausführliche Erklärung der weiteren U
    ntersuchungen und der Therapie wären der Visiten, sehr viel Zeit genommen, sehr gründlich abgeklärt, kompetente Bahndlung mit einer sehr guten ambulanten weiteren Anbindung, Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Pneumologie
    Krayer Str. 227
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/555051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bochumer Str. 2
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/512425

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente freundliche Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke VII

In Essen Stadtbezirke VII gibt es 220 Ärzte, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke VII beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 9,7 Tage und ist damit um 2,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]