Orthopäden in Essen Stadtbezirke VII 8 Treffer

Arzt / Orthopäden in Essen Stadtbezirke VII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jochen Marks, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Krayer Str. 242
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/555400

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört gut zu, zeitmanagement verbesserbar, ist sehr nachgefragt! Gute Erfolge bei knlegelenk-ersatz

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Gantenbergstr. 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/590278

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Arzthelferinnen sind wirklich freundlich, trotz übervoller Praxis strahlen sie Ruhe aus.
    Dr. Lang selbst nimmt sich Zeit für den Pati
    enten, er erklärt ohne den erhobenen Zeigefinger oder Überheblich zu wirken.

    Als Notfallpatient kann niemand erwarten als erster behandelt zu werden, dafür sind die Wartezimmer zu voll.
    Einen zweiten Termin den ich aufgrund wiederkehrender Schmerzen benötigte, bekam ich am Tag nach meinem erneuten Anruf und habe dann lediglich ca.20 Minuten gewartet.

    Ich werde auch weiterhin gerne den Weg aus Oberhausen in Kauf nehmen
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Himstedt ist ein SEHR kompetenter Arzt!!
    Er versucht bei einem Bandscheibenvorfall so lange es geht die konservative Methode, wenn es ko
    nservativ nicht funktioniert, dann klärt er sehr genau über die Risiken einer Bandscheibenprothese auf und beschönigt nichts. Ich vertraue ihm zu 100 Prozent!!

    Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und klärt sehr gut auf!!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/46909690

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe seit Jahren zu Dr Dinse. Sehr guter Arzt erklärt alles super. Man fühlt sich gut bei ihm gut aufgehoben. Nur die Sprechstunden Team i
    st immer schlecht gelaunt , total überfordert und unfreundlich. Telefonisch kein durchkommen also erreichbarkeit grottenschlecht. Warte seit 3 Monaten auf Beantwortung fürs Versorgungsamt ,, Trotz 2.ter Anfrage vom Versorgungsamt tut sich da nichts
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/46909690

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Arzthelferinnen am Empfang. Auf Termine mußte ich nie lange warten. Termine wurden mit
    einer max. Wartezeit von 10 Minuten eingehalten. Mein behandelnder Arzt Dr.med.Budde war sehr freundlich, kompetent und hat sich Zeit genommen. Auch die ärztliche Betreuung nach der OP im Elisabeth Krankenhaus (was allerdings nicht zu empfehlen ist, wegen der schlechten Betreuung durch das Pflegepersonal auf der Station!!!) war gut. Man hat schon den Eindruck, das sich der Arzt um seine Patienten sehr bemüht, sie gut betreut. Auch außerhalb der Visiten schaute er nach seinen Patienten.
    Aber auch die Visiten seiner Praxiskollegen (in meinem Fall war das Dr. Ostermann)war gut.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Almeida war meine Stationsärztin nach einer erfolgreichen Hüftoperation im St. Anna Hospital in Herne. Ihre überaus freundliche, ko
    mpetente, umsichtige, mitfühlende und sachkundige Art einer recht angemessenen temperamentvollen Behandlung hat mich voll begeistert. Sie ist überaus geschickt, und man fühlt sich bei ihr wirklich "in guten Händen".
    Ich bin recht glücklich und besonders dankbar dafür, dass sie mich so vortrefflich behandelt hat.
    Sie war nach meiner Wahrnehmung eine besonders hervorragende Ärztin in einem gut funktionierendem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02327/4171770

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2015-2016-2017 stationäre behandlung lumboischialgie lws höhrt dem pazienten zu und giebt präziese antworten ,klärt gut auf und vermittelt v
    ertrauen und glaubwürdigkeit wobei kein zeitdruck entsteht leider kehren die beschwerden zurück da eine op nicht relevant ist mit 75 jahren anschliessende reha massnahme muss abgewartet werden
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 31
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/202947

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt hört zu und tolles Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/27219192

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Recherchen im Internet, bin ich auf Herrn Dr. Schwert aufmerksam geworden. Dr. Schwert ist auf seinem Fachgebiet äußerst kompetent. Er
    hat mir die Diagnose, Brustwirbelbruch mit Hinterkantenbeteiligung, sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Behandlungen und Verordnungen haben dazu beigetragen, dass ich wieder wohlauf bin. Da sich Dr. Schwert viel Zeit für seine Patienten nimmt, kommt es manchmal vor, dass Wartezeiten entstehe. Diese Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ein großes Lob auch an sein Personal. Die Damen geben alles, um den Patienten gerecht zu werden. Vielen Dank!

    Petra Hansmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/283838

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.ELHAM Setareh ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch die Beschwerden des Patienten anhört und dann gezielt behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Osterfeldstr. 14
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0209/1478100

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Welling ist eine tolle und kompetente Ärztin, die mir in den letzten 10 Jahren immer wieder geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Alter Markt 1
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 02327/200221

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein guter Orthopäde, der mehr zu sagen hat als "machen Sie mal 2 Wochen Pause".
    Zusammen mit dem guten und freundlichen Team eine w
    irklich gute Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kettwiger Str. 15
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/85861455

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon sehr lange Patient, und wurde immer gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wörthstr. 20
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0201/283838

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Hüfte. Ich habe 10 mal Akupunktur im Lendenbereich bekommen. Die Behandlung hat mir sehr gut g
    eholfen. Die Beschwerden waren nach zwei Monaten komplett abgeklungen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westenfelder Str. 62-64
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02327/987098

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt!
    Wegen ausgerenkter Wirbel gekommen und in Null Komma nichts eingerenkt worden!
    Nettes Team, kurz um, einfach empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist grausam, erst recht, wenn man mit akuten Schmerzen kommt und keinen Termin hat.
    Und leider kann man das Haus auch nicht
    verlassen, da man jederzeit drankommen kann. Dass heißt für mich, dass ich nun schon bald vier Stunden vor der Tür im Gang oder im Wartezimmer sitze.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wattenscheider Hellweg 147-149
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02327/53015

    Orthopäde
  • U
    Orthopädie
    Moltkeplatz 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/102870

    Orthopäde
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • X
    Orthopädie
    Wattenscheider Hellweg 147-149
    44867 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02327/53015

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Stadtbezirke VII

In Essen Stadtbezirke VII gibt es 8 Ärzte für Orthopädie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Stadtbezirke VII beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Essen beträgt 16,5 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Essen beträgt 29 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]