Schönheitschirurgen in Essen Stadtbezirke VII 4 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Essen Stadtbezirke VII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lambertz ist ein sehr emphatischer aber auch realistischer und ehrlicher Arzt.
    Er führte eine tolle Operation durch und hat mir i
    mmer zur Seite gestanden.
    Ich habe meine Lebensfreude wieder und danke ihm vom Herzen. Mein Arzt des Vertrauens. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter arzt, der auch komplizierte befunde menschlich vermitteln kann.
    die mitarbeiter und -innen der plastischen abteilung sind g
    anz große klasse!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tilkorn hat eine komplizierte Handgeschichte bei mir zu einem sehr guten Ende gebracht. Schon im Vorfeld der Operation nahm er sich auße
    rgewöhnlich viel Zeit, all meine Fragen zu beantworten. Genauso sorgfältig erfolgte dann die Operation. Top-Arbeit! Auch die Nachbetreuung war exzellent. Dr. Tilkorn machte mir den erforderlichen Druck, dass ich die notwendige Physio auch durchzog.
    Lob auch für das Team von Station 5b. Sehr aufmerksam, freundlich und dazu auch noch eine außergewöhnlich gute Verpflegung. Und - ich bin normaler Kassenpatient, keine Zusatzversicherung.
    Fazit: Für mich waren das Krankenhaus und Dr. Tilkorn die perfekte Adresse. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Moltkestr. 29
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/360170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine beste Entscheidung: Dr. Ganster

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Huttropstr. 60
    45138 Essen, Huttrop
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0201/94616260

    Plastische Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Möcklinghoff, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/6406170
    Mobiltelefon: 015164508367

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Christian Möcklinghoff und das Team.
    10.2023 Hand OP sehr professionell und Schmerzfrei verlaufen.
    5 Sterne von 5

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Ptok, Bochum, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0234/6406170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tja, was soll ich sagen… einfach sehr gute Arbeit wie immer! Bin nun zum 4.Mal bei Dr.Ptok. Sehr netter Arzt, Erklärungen Top! OP Ruck Zuck,
    ohne Komplikationen. Team auch sehr nett und zuvorkommend. Termine ohne lange Wartezeiten. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michaela Montanari, Bochum, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Humboldtstr. 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0234/53062718

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr gluecklich ueber den Erfolg der Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Karl Schuhmann, Hattingen, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Eigenbluttherapeut, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Schuhmann hat vor wenigen Tagen meine Brust wider her gestellt, sie ist wahnsinnig schön und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben
    gefühlt, ich würde mich immer wider von ihm operieren lassen er hat mir ein Stück Weiblichkeit zurück gegeben. Dafür bin ich unendlich dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marc Walli Monschizada, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Girardetstraße 1-5
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201/79919140

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Brüste wollte ich gerne schon seid längerem vergrößern und hatte mich schon bei verschiedenen Ärzten vorgestellt und beraten lassen. N
    ach dem letzten Beratungsgespräch und bei einem sehr guten Gefühl habe ich mich von Dr. Monschizada operieren lassen. Das Ergebnis ist genauso schön geworden wie ich mir das vorgestellt habe und ich bin froh mich für die OP entschieden zu haben. Von Breatung über OP und Betreuung eine TOP-Leistung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Daniel Talanow, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Altendorfer Straße 7
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0201 857 879 80

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für das megatolle Ergebnis bedanken!!! Ich fand die Atmosphäre in der Klinik sehr familiär und
    das Team war einfach nur Klasse! Auch wenn meine Anfahrt recht weit ist, ich komme wegen eines anderen Anliegens bald wieder zu Ihnen ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Colja Cordes, Hattingen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bredenscheider Str. 54
    45525 Hattingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02324/502-5511

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Rhizarthrose und wurde von Herrn Dr. Cordes Ende August operiert. Ich suchte schon.länger einen guten Handchirurgen und bin d
    urch die tollen Bewertungen aufmerksam geworden. Ursprünglich sollte meine erste Vorstellung Ende September sein, aber ich wurde dann angerufen und es wurde mir ein früherer Termin angeboten. Das hat mich super gefreut, da mein Leidensdruck schon ziemlich hoch war. Beim ersten Termin hatte ich sofort Vertrauen zu Dr. Cordes, was wohl daran lag, dass er sich Zeit genommen hat und alles sehr genau erklärt hat, und das Ganze wirklich sehr freundlich. Ich kann hier nur sagen, dass ich diesen Arzt immer weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Wiens, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/21999810

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Räumlichkeiten von Health 2 Beauty sind bereits ein absoluter Blickfang – wunderschön und stilvoll eingerichtet. Mit dem Innenhof ist ei
    n optimaler Rückzugsort vorhanden, sodass man sich keine Sorgen machen muss, wenn man nach einer Behandlung etwas gerötet unter Menschen geht.

    Die Beratung ist stets erstklassig und das Ergebnis jedes Mal unglaublich schön. Mit so viel Leidenschaft und fachlicher Kompetenz schlägt man der Zeit erfolgreich ein Schnippchen.

    Mein herzlicher Dank geht immer wieder an Herrn Dr. Wiens und sein fantastisches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mustafa Narwan, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Christophstr. 11
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0201/54589950

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und ausführliches Beratungsgespräch. OP Ergebnis (Lidstraffung) sehr zufriedenstellend. Arzt und Praxisteam hervorragend un
    d zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eva Kusch, Essen, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Dorotheenstr. 1
    45130 Essen, Rüttenscheid
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0201/21999810

    Plastische Chirurgin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0201/8408-0

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 285 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP der Nasenscheidewand: Von der Ambulanz, über die OP bis hin zur Station. Rundum gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/455-1400

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bromba ist ein sehr erfahrener Arzt mit einem exzellenten Auge für Ästhetik. Meine Nasenverkleinerung ist jetzt 2 Wochen her und trotz r
    estlichen Schwellungen ist dss Ergebnis jetzt schon perfekt. Ich wusste nicht was mich unter dem Gips erwartet, weil es vorab keine 3D Animation gibt, nur ein 2D Modell am Röntgenbild. Dennoch habe ich Dr. Bromba vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er hat jahrelange Erfahrung und weiß einfach, welche Nase zum Gesicht passt. Die OP hat mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich es bei Dr. Bromba gemacht habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Porschekanzel 3 - 5
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/2437770

    Hautärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schulz ist eine sehr kompetente und tolle Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02323/9872727

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester plastischer Chirurg den ich kenne. Fachlich, menschlich... mehr als 5 Sterne verdient. Ich bin total glücklich.
    Danke für alles auch
    an dieser Stelle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/455-1400

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung von Anfang an: Top Beratung, hat sich Zeit genommen, OP (Nase) lief unkompliziert, tolles Ergebnis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Akazienallee 12
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0201/2439880

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung und auch schon mehrfach operiert worden. Dr. Sch. ist sehr ruhig und freundlich sowie fachlich s
    ehr kompetent. Alle Behandlungen sind erfolgreich verlaufen. Auch der Anästhesist und das Praxisteam sind zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0201/455-1402

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, D-Ärzte
    Hattinger Str. 241-243
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0234/430630

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
    Dr. Sibai ist ein kompetenter Chirurg. Und das sollte das Ausschlaggebenste für eine Bewertu
    ng sein.
    Auch wenn er (wie fast jeder Arzt) nicht sehr lange Zeit je Patient hat, erklärt er die entsprechende Therapie und beantwortet Fragen.
    Ich habe mich auch als Kassenpatient gut aufgehoben gefühlt.
    Die Wartezeiten variieren. Mal geht es schnell, mal dauert es lange. Auch das ist in meinem Verständnis üblich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Girardetstr. 6
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0162/6403350

    Hautarzt, Plastischer Chirurg, Venerologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Huyssenallee 95
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0201/6162753

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Q
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/302-6841

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • R
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Rellinghauser Str. 16
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0201/17896944

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Husemannplatz 5a
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0234-685909

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Bürkle de la Camp-Platz 1
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/302-6841

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Schönheitschirurgen in Stadtbezirke VII

In Essen Stadtbezirke VII gibt es 4 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Stadtbezirke VII beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Essen beträgt 4,2 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Essen beträgt 17 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]