Ärzte in Essen Stadtbezirke VIII 142 Treffer

Arzt in Essen Stadtbezirke VIII

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Harris Georgousis, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

    Orthopäde, Rheumachirurg
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1400

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bromba ist ein sehr erfahrener Arzt mit einem exzellenten Auge für Ästhetik. Meine Nasenverkleinerung ist jetzt 2 Wochen her und trotz r
    estlichen Schwellungen ist dss Ergebnis jetzt schon perfekt. Ich wusste nicht was mich unter dem Gips erwartet, weil es vorab keine 3D Animation gibt, nur ein 2D Modell am Röntgenbild. Dennoch habe ich Dr. Bromba vertraut und wurde nicht enttäuscht. Er hat jahrelange Erfahrung und weiß einfach, welche Nase zum Gesicht passt. Die OP hat mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar und froh, dass ich es bei Dr. Bromba gemacht habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1402

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir liegt eine sogenannte Seltene Erkrankung vor, die zur Poliarthrosen,, Band- und Muskelschwäche führt.
    Bei Frau Dr. Möhlen Albrecht
    habe ich mich wegen eines luxierten Daumensattelgelenkes vorgestellt.
    Die Indikation war kompliziert, die Schädigungen der umliegenden Strukturen und Gelenke waren gravierend und sehr selten so vorliegend.
    Frau Dr. Möhlen-Allbrecht hat durch die hochgradig fachlich ausgeführte OP, die qualifizierte Vor- und Nachsorge und die Versorgung mit maßgefertigten Orthesen die Funktion meiner Hand wieder herstellen können. Ohne Komplikationen im Genesungsverlauf bin ich heute schmerzfrei.
    Mein großer Dank geht an die hervorragende Ärztin und ihr Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Heidbergweg 14
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/45037-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel Verständnis, das Team ist ebenfalls sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kupferdreher Str. 154
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/483822

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärzte/innen in der GP. Sonstiges ärztliches Personal ebenfalls freundlich und hilfsbereit, die jüngeren Damen sin
    d manchmal ein wenig hektisch.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heisinger Str. 503
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/460730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofstr. 8
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/487818

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und gründlicher Arzt. Hr. Dr. Reuber ist seit mehr als 30 Jahren mein HNO-Arzt.
    Z.Zt. bin ich zur Desensibil
    isierung in Behandlung. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr. Auch die Nachbetreuung nach der Spritze ist super!
    Es gibt keine lange Wartezeiten, wie man sie bei vielen anderen Ärzten erlebt. Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Räumlichkeiten, sehr nettes Team und der Doktor ist äußerst freundlich, erklärt alles und lässt einem selbst die Entscheidung. Ein t
    oller Arzt, volle Weiterwmpfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kupferdreher Str. 154
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/483822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Doktor Miklis in allen Bereichen super aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen in ihre Entscheidungen und ihr Wissen un
    d habe in je meine perfekte Hausärztin gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Lehmanns Brink 5
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/585555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Neeff ist eine wirklich tolle Ärztin, die mir viel kraft und Unterstützung gibt.
    Danke dafür.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1402

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Probst ist ein ein ausgezeichneter Oberarzt, der meinen Mittelhandbruch besten versorgt hat und mich sehr gut über die Vorzüge einer OP
    bzw. einer konventionellen Behandlung mit Aircast-Schiene beraten hat. Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Mit der Schiene war ich gut beraten und der Bruch ist sehr gut verheilt. Herzlichen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Heidbergweg 14
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/484141

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett, kompetent, erklärt gut und auf deutsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Schaffelhofer Weg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/584058

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mit der Praxis zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und Patientenorientiert.
    Frau Steinebach nimmt sich immer Zeit für alle Bel
    ange und findet immer die passende Therapien. Und auch wenn man ein paar Minuten warten muss, kann man sich sicher sein, dass man bei ihr und ihrem Team in guten Händen ist. Gut Ding will Weile haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plutoweg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/581722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin viele Jahre bei Dr.Helmin war schon bei seinem Mutter als Patient.und war damals schon zu Frieden was sich bis heute nicht geendet immer
    noch sehr zu Frieden auch mit seinem Time.
    Immer Freundlich u Seher nett,einziger kleiner Manko .., Warte zeit .sonst ein Super Arzt kann ich jeden Empfehlen.!! Topp weiter so...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/451380

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich sehr kompetent sehr ruhig hat immer auf Fragen heantwortet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Byfanger Str. 2
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/480466

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich die Zeit, die er braucht und ist offensichtlich kompetent. Ich habe das Gef
    ühl, er sieht nicht nur die Krankheit sondern auch den Menschen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1301

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professioneller Arzt. Arbeitet schnell und genau, exzellente Fachkompetenz, die man heutzutage leider nicht überall findet! Rundum sehr
    zufrieden, danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Mölleneystr. 28
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/570970

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man spontan kommt muss man bis zu 2 Stunden warten wenn es voll ist.Wenn man dann aufgerufen wird und ins Behandlungszimmer kommt kann
    man nochmal mit einer Wartezeit von 20 minuten rechnen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Hofstr. 10
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/485608

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fühle mich jederzeit ernst genommen ,die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Prinz-Friedrich-Str. 3
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/4513811

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gründliche Behandlung in der Notaufnahme, sehr gute weitere Behandlung auf der Station. Vielen Dank!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Lelei 8
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/460129

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghahari ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin. Man kann sich in ihrer Praxis mit ihrem netten und hilfsbereitem Team nur
    wohl fühlen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Heidbergweg 14
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/484141

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sachlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Hauptstr. 28
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/570022

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam. Entspannte Atmosphäre. Terminvergabe ohne Ärgernisse.
    Ärztin nimmt sich für Beratung Zeit und wirkt ebenfalls
    sehr entspannt und zuverlässig.
    Ich würde diese Praxis meinen Freundinnen/Schwester/Mutter jederzeit empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hofstr. 12
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/480505

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück bin ich bei Dr.Groh, als behandelnder Arzt, "gelandet". Mir wurde alles ausführlich, verständlich ( für mich als Laien... ) und oh
    ne jeden Zeitdruck erklärt.
    Das gesamte Team ist von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägt. Ich habe mich bei meinen stationären Aufenthalt sehr wohl gefühlt ( es geht auch im Krankenhaus... ).
    Ich bin nicht sicher, ob die Weiterbehandlung, meiner Erkrankung, so "gelaufen" wäre, wenn ich woanders hingegangen wäre.
    Leider, leider finden die weiteren Behandlungen in einem anderen Haus statt. Ich hoffe, ich werde mich auch dort, einigermaßen, wohl und gut aufgehoben fühlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1400

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung von Anfang an: Top Beratung, hat sich Zeit genommen, OP (Nase) lief unkompliziert, tolles Ergebnis

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hofstraße 10
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/586800

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind kurz und das ganze Team sehr nett. Ich habe mich von An
    fang an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich würde immer wieder zu Frau Dr. Langner gehen und sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schaffelhofer Weg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/584058

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange warte Zeiten im Wartezimmer.
    Im Winter sehr unangenehm da Fenster stets geschlossen sind.

    Mein Eindruck ist das mich der Arzt ni
    cht ernst nimmt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Laurastr. 4-6
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/57791

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent ,Erfahren und in der Behandlung einfühlsam geht
    auf die Patienten ein.Setzt sich für den Patienten voll ein.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Heisinger Str. 509
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/4668806

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin lässt sich Zeit und hört einem zu.
    Mir schon oft geholfen. Gab gute Ratschläge.
    Eine Ärztin die sich Zeit läßt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Stadtbezirke VIII

In Essen Stadtbezirke VIII gibt es 142 Ärzte, von denen 40 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirke VIII beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Essen beträgt 15,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Essen beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]