Hausärzte in Essen Steele 1 Treffer

Arzt / Hausärzte in Essen Steele

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Roland Mörmel, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bochumer Landstr. 339
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/541213

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team. Arzt steht nicht unter Zeitdruck und nimmt sich die erforderliche Zeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Booz, Essen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 15 m.
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr toller , Arzt, welcher schon seit Jahrzehnten meine Eltern betreut hat.
    Wenn/falls es mir nicht gut geht, dann fahre ich sicher z
    u ihm.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Kettwiger Str. 22
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0201/237055

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam damalig auch auf Empfehlung meiner Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid zu Herrn Dr. Kahrweg in seine Praxis Stadtmitte.
    Die Empfehlung war für mich wirklich gut. Hatte so lange nach einem guten Arzt gesucht. Jemand der sich erst einmal Zeit nimmt für seine Patienten um sie kennen zu lernen. Hier ist man auch keine Nummer und hier ist auch Menschlichkeit das Allerwichtigste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 147 m.
    Telefon: 0201/513351

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt, ich hatte eine Nierenbecken-Entzündung durch verschleppte Blasen-Entzündung. Das Kombipräparat hatte zwar Kopfschmerzen als Nebenwi
    rkung ( bis zu 14 Tage nach absetzen), die Erkrankung war jedoch nach 10 Tagen folgenlos geheilt.
    Auch Kortison spritzte er beim damaligen Bandscheiben-Vorfall hervorragend. Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine einfühlsame, kompetente Psychotherapeutin Fr. Pennekamp aus Rüttenscheid hatte mir Herrn Dr. Reploh wärmstens ans Herz gelegt. Die mod
    erne Praxis liegt zentral und unweit vom Hauptbahnhof (gute Parkmöglichkeiten). Sein Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Zudem habe ich noch nie lange warten müssen; gut organisiert. Herr Dr. Reploh ist menschlich, natürlich und kompetent. Äusserst gründlich in den Untersuchungen und hat sich immer Zeit genommen. Bin mit der Praxis sehr zufrieden und möchte auf diesem Wege die Praxis gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Frankenstr. 259
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0201/441306

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    halte ihn leider nicht für besonders befähigt, geht mir zu wenig auf den Patienten ein

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Klarastr. 74
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0201/223330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin, seit sie die Praxis von Herrn Dr. Gates übernommen hat.
    Frau Dr. hat immer zeit für ein Gespräch. Hier wird man nich
    t als Nummer behandelt, sondern als Patient wo auch die Mitarbeiterinnen immer ein offenes Ohr für einen haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Isinger Tor 4
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 104 m.
    Telefon: 0201/511216

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wäre alles supi, wenn man nicht ewig auf einen Termin warten müsste und wenn man ohne Termin rein geht wartet man 2,5 bis 3 Stunden auch
    früh morgens.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rellinghauser Str. 184
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0201/252360

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 27
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0201/226655

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!

    Frau Dr. Punov ist eine super Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, berät kompetent und ist auch in schwierigen Zeiten für ihre Pa
    tienten da. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Allerstr. 2
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0201/256464

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin. Freundliche Arzthelferinnen. Gutes Betriebsklima. TOP*****

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Steeler Str. 371
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0201/284488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und kommt nicht gleicht mit der "Chemiekeule". Gute Beratung. Nettes Praxisteam, man fühlt sich gut aufge
    hoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rüttenscheider Str. 83
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0201/771346

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetent, gute Beurteilung und sehr gute Behandlung. Bin total begeistert. Es passt alles. Tolles Team und super Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Julienstr. 9
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0201/771206

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle kompetente Hilfe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Haferfeld 8
    45279 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/500004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hohe Kompetenz,großes Fachwissen und jede Menge Menschlichkeit dazu ein super Personal .Hier wird Ihnen geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Lehmanns Brink 5
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0201/585555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Neeff ist eine wirklich tolle Ärztin, die mir viel kraft und Unterstützung gibt.
    Danke dafür.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Steeler Str. 204
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0201/282008

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet Hausärztin Sie macht Ihrem Job mit Herz und Seele da zu netten Freundlichkeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Gärtnerstr. 44
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0201/81196925

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Psychologin. Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt, aufgehoben und kompetent beraten. Entscheidu
    ng hundertprozent getroffen. Sehr zu empfehlen. Mir hat es sehr geholfen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Renteilichtung 8-10
    45134 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0201/443443

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Hufnagel. Er ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sehr genau zuhört und anschließend für den Patienten e
    ine verständliche Einschätzung abgibt. Er ist ein ausgezeichneter
    Diagnostiker, so daß seine Therapien äußerst erfolgreich sind.Insgesamt ein hervorragender Arzt.

    Die Gesamtpraxis ist ansprechend, elegant und verbreitet eine angenehme Atmosphäre.
    Das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und vertrauenswürdig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kemnastr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02327/31692

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Probst ist eine sehr nette hilfsbereite Ärztin und hat mir auch sehr geholfen. Sie ist immer sehr bemüht und sehr freundlich, nimm
    t sich immer Zeit für ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Hubertstr. 282
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0201/553344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Krehl ist der Arzt meines Vertrauens und das schon sehr lange Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie, Ernährungsmedizin
    Schaffelhofer Weg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0201/584058

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr mit der Praxis zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und Patientenorientiert.
    Frau Steinebach nimmt sich immer Zeit für alle Bel
    ange und findet immer die passende Therapien. Und auch wenn man ein paar Minuten warten muss, kann man sich sicher sein, dass man bei ihr und ihrem Team in guten Händen ist. Gut Ding will Weile haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Plutoweg 10
    45277 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0201/581722

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin viele Jahre bei Dr.Helmin war schon bei seinem Mutter als Patient.und war damals schon zu Frieden was sich bis heute nicht geendet immer
    noch sehr zu Frieden auch mit seinem Time.
    Immer Freundlich u Seher nett,einziger kleiner Manko .., Warte zeit .sonst ein Super Arzt kann ich jeden Empfehlen.!! Topp weiter so...!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Steeler Str. 236
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0201/285035

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine zuverlässige und kompetente kümmerer ärztin die ich jedem nur empfehlen kann

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 15 m.
    Telefon: 0201/511018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe die Praxis sehr freundlich erfunden.. Sehr gute Beratung und TOP Service.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Gantenbergstr. 4
    45307 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0201/590278

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Lang nimmt sich Zeit für die sorgen und ängste ihrer Patienten. Sie und das gesammte Team sind sehr freundl
    ich und zuvorkommend. Egal wie voll die Praxis ist und wie viel arbeit alle haben so ist immer Zeit für ein freundliches Wort und ein lächeln. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Ruhrallee 81
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0201/282665

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekter kinderarzt!!!!dr.volkmuth ist noch einer der wenigen ärzte der immer freundlich ist und seinen job liebt.er geht auf die kinder
    ein und stellt immer richtige diagnosen. ich vertraue ihm zu 100 prozent und kann diesen kinderarzt wirklich empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenessener Str. 68
    45141 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0201/314672

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top Ärztin, die Ganzheitlich behandelt, sehr nett und kompetent. Scheut keine Mühen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rellinghauser Str. 22
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0201/820680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Alessandro Berns vermittelt das Gefühl in guten Händen zu sein und nimmt einem damit evtl. vorhandene Sorgen.
    Er pflegt einen netten U
    mgang und nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten.

    Sehr kompetent und freundlich – immer wieder zu empfehlen :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Steele

In Essen Steele gibt es 1 Arzt für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Steele beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Essen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Essen beträgt 62 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]