Jugendmediziner in Essen Steele 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Essen Steele

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Steele
    Telefon: 0201/519393

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent!
    Verantwortungsvoll zurückhaltend bei starken Medikamenten, gibt z.B.
    Antibiotika erst, wenn es wirklich nötig ist.
    Hinterfrag
    t manches kritisch, was offenbar nicht bei jedem gut ankommt.
    Termine zu bekommen kann schon mal schwierig werden, aber das liegt nun mal an der Auslastung
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie, Jugendmedizin, Hausarzt
    In der Hönnebecke 80
    44869 Bochum, Höntrop
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02327/9541212

    Kinderarzt, Kinderchirurg, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fingerhut ist ein guter und erfahrener Kinderarzt. Er kann einen einfachen Schnupfen von ernsthaften Erkrankungen schnell und treffsich
    er unterscheiden und nimmt sich für die "einfachen" Fälle auch wenig(er) Zeit. Wenn man sich also manchmal etwas abgefertigt (mitunter auch bei den U-Untersuchungen) vorkommt, kann man aber mit der sicheren Erkenntnis nach Hause gehen, dass das Kind nichts schlimmes hat bzw. sich gut und unauffällig entwickelt.
    Das Problem in der Praxis sind die Damen am Empfang. Sobald etwas mehr los ist, wirken sie überfordert, verlieren den Überblick über Notfall- und Terminpatienten und es ist niemand da, der den Gesamtüberblick hat. Alle geraten in hektische Betriebsamkeit und das Resultat ist Chaos und frustrierte Eltern. Das Schlimmste aber ist: Beschwerden werden achselzuckend zur Kenntnis genommen und es ändert sich nichts - schade, dass in dieser Praxis die gute Leistung des Arztes von großen Schwächen in der Praxisorganisation getrübt wird!
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Bredeneyer Str. 116
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0201/41544

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles unkompliziert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Schloßstr. 174
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0201/675063

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt und Kinderfreundliches Team!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Humangenetik, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schangstr. 11
    45259 Essen, Stadtbezirke VIII
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0201/464228

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Gervinusstr. 4
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0201/757696

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Lohbachstr. 36
    42553 Velbert, Neviges
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02053/2464

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit beiden Kindern seit Jahren in der Praxis und bei jeder Erkrankung konnten wir umgehend zur Untersuchung kommen, wurden freundli
    ch und kompetent beraten und behandelt. Wir vertrauen diesem kompetenten und freundlichen Arzt sehr. Die gestellten Diagnosen trafen immer zu und die verordneten Medikamente oder Weiterbehandlungen halfen gut. Für uns einfach der beste Kinderarzt und das herzlichste Team!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Delle 46
    45468 Mülheim
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0208/445065

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört und gründlich untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Waldring 92
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0234/308448

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kinderfreundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arztin menschlich fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02056/60029

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein guter Arzt, hat sehr viel fachliches Wissen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Südring 115
    42579 Heiligenhaus
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02056/60029

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, freundliche, engagierte und - soweit wir dies als medizinische Laien einschätzen können - kompetente Beratung. Definitiv ein Tipp
    für alle Eltern und zwar nicht nur für solche, die bei anderen Ärzten nicht im ausreichenden Maße Gehör finden.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren
    Dorstener Str. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0209/31122

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit der Geburt unserer Tochter ist diese bei Dr. Vogtmeier in Behandlng.
    Das Team und der Arzt sind trotz oft hoher Patientenzahl stets f
    reundlich und bemüht, schnell zu helfen.
    Es wird sachlich und verständlich aufgeklärt, sinnvolle Empfehlungen werden ausgesprochen und Medikamente (Antibiobika) nur verordnet, wenn auch erforderlich.
    Der Dr. klärt immer sehr detailliert über Diagnosen, Behandlungsmöglichkeiten und Verhaltensweisen zur raschen Linderung der Erkankungen auf und wendet sich dabei auch direkt an das Kind.
    Die U-Untersuchungen und Impfungen verlaufen gut gut organisiert.
    Wir fühlen uns gut aufgehoben und kommen wieder. Vielen Dank an das gesamte Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Herner Str. 31
    45657 Recklinghausen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02361/24810

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr. Linke ist eine ganz liebe Ärztin . Sie ist so einfühlsam gegenüber Kindern bzw. Babys und einfach herzlich . Ich mag diese Ärztin seh
    r gerne und kann sie anderen Mami nur weiter empfehlen . Meine Tochter ist nun vier Monate alt und ich bin froh , dass ich so eine tolle Kinderärztin gefunden habe . Auch die Arzthelferinnen sind alles sehr nett und freundlich . Ich musste noch nie länger als fünf Minuten warten . Einfach toll !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02051/955226

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderarzt, Hygienearzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Jugendmedizin, Allergologie
    Bahnhofstr. 24
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02041/687868

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Broicher Waldweg 72
    45478 Mülheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0208/410104

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 4
    42489 Wülfrath
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02058/74044

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Noldestr. 5
    42551 Velbert
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02051/955226

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Horster Str. 139
    45968 Gladbeck
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02043/23023

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin
    Adenauerallee 30
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0209/369-1

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Kurt-Schumacher-Allee 1
    45657 Recklinghausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02361/53-1

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0234/5090

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

Arzt / Jugendmediziner in Steele

In Essen Steele gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Essen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Steele beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Essen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Essen beträgt 62 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]