Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen 3 Treffer

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen

Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Gewerkenstr. 72
    45881 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/5191577

1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+ 1+

Anästhesiologie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Voedestr. 2
    44866 Bochum, Wattenscheid

Anästhesistin

Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Huestr. 7
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Kinderärztin

Meine 6 jährige Tochter litt seit ihrer Geburt an Neurodermitis. Ich habe sämtliches ausprobiert, habe verschiedene Ärzte und Heilpraktike
    r aufgesucht, leider ohne grossen Erfolg. Durch die sehr individuelle Therapie von Frau Dr. Lacher und die darauf verordneten Medikamente hat sich das Gesamtbild meines Kindes deutlich (ich würde sagen zu 90%) verbessert. Durch die EAV werden gezielt Schwachstellen usw. gefunden und können effektiv behandelt werden. Mein Tochter sieht nicht mehr so "schlecht" und typisch nach Neurodermits aus und juckt sich deutlich weniger. Für uns alle in der Familie, besonders natürlich für unser Kind ist das eine Verbesserung der Lebensqualität.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Notfallmedizin
    Waldcarree 24
    42579 Heiligenhaus
    Telefon: 02056/5993621

Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Sprockhöveler Str. 24
    45527 Hattingen

Anästhesistin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Marienstr. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Frauenärztin
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/498-0

Arzt / Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen

In Essen gibt es 3 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) pro 1000 Einwohner oder 191545 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen beträgt durchschnittlich 1,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 7,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen beträgt 14,0 Tage und ist damit um 8,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traditionelle chinesische Medizin (Arzt) in Essen beträgt 35 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.