Visceralchirurgen in Essen 40 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde aufgrund eines gutartigen Tumors die Nebenniere entfernt. Das Team um Professor Dr. Walz ist wahnsinnig freundlich, die Angst
    vor der OP wurde mir weitestgehend genommen. Die von Professor Dr. Walz durchgeführte Operation war ein Erfolg, ich hatte keine Schmerzen, war schnell wieder mobil und konnte bereits 2 Tage später nach Hause gehen. Ich kann es selbst kaum glauben, wie gut es mir geht, das habe ich bei anderen OPs durchaus schon anders erlebt. Durch die minimalivasive Technik stellte sich der Erfolg also sofort ein, dafür bin ich überaus dankbar. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dort operieren zu lassen, hier ist man in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen,
    es lief alles super ab!

    Jeder, das gesamte Team ist sehr freundlich und einfühlsam! Klar es ist keine angenehme Sache,
    aber durch ihre Art macht es das gesamte Team wieder wett und weitaus angenehmer :-)

    Die telefonische erreichbarkeit kann ich ebenfalls nicht bemängeln, da auf der Webseite hingewiesen wird, sich bitte vorab per E-Mail zu melden und dann erfolgt auch entweder sofort (man rechnet noch gar nicht damit) oder halt zeitnah der Rückruf. (Auch im eigenen Job kann man nicht innerhalb einer Minute zurückrufen)...wie gesagt, ich kann das absolut nicht bemängeln!

    Wartezeiten hatte ich auch nicht. Ok, vielleicht 5 Minuten ;-) Aber mal ehrlich? Wo hat man die nicht?!? Es ist super organisiert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung Schilddrüse, Super Team, gute Nachbehandlung, jederzeit zu empfehlen , direkt nach der OP Angehörige informiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen,dass Dr.Horn für mich der Weltbeste Arzt in diesem Krankenhaus war. Er hat mir nicht nur einmal das Leben gerettet. Er wa
    r immer sehr einfühlsam und hat mir bei jeder Op die Angst genommen. Es gibt gar nicht genug Sterne Dr. Horn zu bewerten. Auch sind die Stationen auf die ich bisher war super für mich gewesen. Auch das Visa Büro mit allen Damen sind super super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Endokrine Chirugie, spezielle Visceralchirurgie
    Hufelandstrasse 55
    45122 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: +49 201 723-84023

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach schrecklichen Monaten konnte mir endlich geholfen werden; danke für die Betreuung in der schweren Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Untersuchung und Erklärung. Werde operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Zeitraum August 2020 bis Juli 2021 bei Herrn Prof. Rink wegen eines fortgeschrittenen, metastasierten CRC in Behandlung. Trotz de
    r schwierigen Situation im Darm und der aufgetretenen Komplikationen konnte die Behandlung letztendlich sehr erfolgreich und kontinenzerhaltend abgeschlossen werden. Prof. Rink verfügt über exzellente medizinische Fähigkeiten, ist überaus sympathisch, immer auf Augenhöhe mit seinen Patienten und sehr menschlich in seiner Umgangsweise. Er hat stets auch Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten.
    Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der leitende Oberarzt der Chirurgie Dr. J. Hinrichs und der Chefarzt Prof. Dr. Dr. Walz arbeiten
    in der Champions League für chirurgische L
    eistungen. Auch Kassenpatienten können aufatmen in
    besten Händen zu sein.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leistenbruch OP alles bestens, kann man nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im rechten Bauchraum Schmerzen,bin dann zum Krankenhaus gebracht worden.
    die Diagnose war Blinddarmentzündung.Bei der OP stellte
    sich heraus das der Darm gerissen ist.
    Mir wurde ein zweites Leben geschenkt.Darüber bin ich sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Viszeralchirurgen Deutschlands. Fachlich äußerst kompetent und daneben menschlich im Umgang mit den Patienten - was bei Spi
    tzenchirurgen dieser Qualifikation leider nicht immer selbstverständlich ist. Uneingeschränkt zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1840

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt!
    Ich bin sehr glücklich, das ich ihn
    kennenlernen durfte.

    C.S

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Friedrich hat bei mir eine komplizierte Darm-OP durchgeführt. Wegen der Gefahr eines Darmverschlusses bekam ich umgehend einen Termin zu
    r Vorstellung und wurde nach den notwendigen OP-Vorbereitungen am nächsten Morgen operiert. Ich bin so dankbar, dass ich das große Glück hatte, von einem so kompetenten und erfahrenen Chirurgen operiert zu werden, der dazu auch menschlich sehr nett ist. Diese komplizierte OP tatsächlich minimalinvasiv durchzuführen zeugt von großem Können und handwerklichem Geschick. Das schafft nicht jeder Chirurg.
    Dr. Friedrichs Können wurde schon häufig gelobt, und ich kann es nur mit großem Dank an ihn bestätigen. Leider habe ich erst heute die Möglichkeit entdeckt, meine Bewertung abzugeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ernährungsmedizin
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Andreas Vosschulte ist Oberarzt im St. Josef Krankengaus in Essen-Werden. Ich habe noch nie einen Arzt geschweige denn Oberarzt in
    einem Khs erlebt, der außerhalb des Stationären Aufenthaltes so bemüht um seine Patienten ist. Dr. Vosschulte erklärt alles in Ruhe und vor allem, so das es Patienten auch wirklich verstehen. Er ist wirklich immer bemüht die Nachuntersuchungen seiner Operationen auch selbst, neben dem Krankenhaus Alltag zu behandeln und kontrollieren.
    Solche Ärzte wünsche ich mir!!!
    Aber das gesamte Krankenhauspersonal im St. Josef Essen-Werden ist super!
    Unglaublich nett, kompetent und führsorglich. Ich würde nie wieder in ein anderes Khs gehen wenn ich die Wähl habe!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Propsteistr. 2
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201/8408-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, gute Erklärung. Auf alle Fragen eingegangen.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-26001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Arzt, selten jemanden mit so viel Geduld getroffen, bin total zufrieden!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Bocholder Str. 183
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    Telefon: 0201/672088

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1301

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Visceralchirurgie
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-1100

    Visceralchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Hellweg 100
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    Telefon: 0201/805-1840

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rüttenscheider Str. 66
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/797977

    Chirurg, Visceralchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Klara-Kopp-Weg 1
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-3401

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/17422502

    Chirurgin, Thoraxchirurgin, Visceralchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner
  •  
    Visceralchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/174-26001

    Visceralchirurgin
  •  
    Visceralchirurgie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2637

    Visceralchirurgin

Arzt / Visceralchirurgen in Essen

In Essen gibt es 40 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Visceralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 14016 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Essen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Essen beträgt 5,1 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Essen beträgt 26 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]