Psychiater in Essen Werden 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Essen Werden

Lowitsch ist ein sehr gründlicher Arzt und immer am Behandlungsstatus interessiert. Der Situation gemäß erfolgt auch ein Medikamentenwechsel
    , um den Therapieerfolg zu verbessern, bzw beizubehalten. Blutuntersuchungen erfolgen sofort und Kontakte zu anderen Ärzten werden sofort und zuverlässig hergestellt. Dieser Arzt sucht seines Gleichen!
    Die tägliche morgendliche Notfallsprechstunde hilft immer.
    Das Praxisteam ist freundlich und flott.

Trotz Terminvereinbarung weit über eine Stunde Wartezeit. Ich hoffe, ich muß nicht allzu häufig in diese Praxis.

Frau Dr. Hückelheim-Görden ist eine sehr ruhige, freundliche und erfahrene Therapeutin, die mir Wege aus meiner Depression gezeigt hat. Durc
    h Sie habe ich gelernt mich selbst wieder zu lieben und Situationen neu zu beleuchten, auch die andere Sicht meiner Mitmenschen zu erkennen und zu respektieren. Heute nach einem Jahr der Behandlung bin ich gelassener und ruhiger geworden und liebe wieder mein Leben. Ich gehe nun seit Oktober 2015 in unregelmäßigen Abständen ( aller 3 Monate) noch zu Frau Dr. Hückelheim-Görden und genieße das Gespräch mit ihr.

Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Deutlich, Verlässlich

Herr Dr. Länge nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.
    Außer bei meinem Hausarzt habe ich mich nie sicherer
    und wohler gefühlt. Er ist der beste Psychater vom Klinikum Niederberg. Ohne ihn gäbe es mich nicht mehr.

Super, die Praxis kann ich nur empfehlen!!!!
    Ich war schon bei vielen verschiedenen Ärzten und obwohl ich inzwischen in Essen Borbeck seit
    2 Jahren wohne, fahre ich immer noch seit wieder mal 0,5 Jahr ca. 30km in eine Richtung.
    Es lohnt sich!!!!

sehr empfehlenswert...

Frau Dr. Eiswirth behandelte mich erfolgreich bzgl. meiner starken Kopfschmerzen (Migräne). Hier ist der Patient Mensch, keine Fließbandarbe
    it, nimmt sich Zeit. Ich war sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Empfohlen wurde mir Fr. Dr. Eiswirth damalig von meiner einfühlsamen Psychotherapeutin Fr. M. Pennekamp aus Essen Rüttenscheid.

Nachdem ich durch eine akute Belastungsreaktion in die KKrh kam wurde mir umgehend mit Distraneurin dabei geholfen diese zu beenden. Ein wei
    teres Hilfsmittel war Yogi Tee in kleinen Dosen über den Tag verteilt. Zusätzlich wurde mit Einzelgesprächen in kürzester Zeit absolute Beschwerdefreiheit erreicht

Habe Depression und Angstzustände,aber keine Polytoxikomanie und keine Drogeninduzierten Psychosen