Frauenärzte (Gynäkologen) in Euskirchen 13 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dorothee Higgins, Alfter, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Chateauneufstr. 5
    53347 Alfter, Oedekoven
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0228/641031

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin. Man kann mit ihr über alles sprechen, nimmt sich für einen Zeit. Bin sehr glücklich eine so tolle Fr
    auenärztin gefunden zu haben. Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Burgweiher 54a
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/623455

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten mal bei der sympathischen Ärztin! Sehr freundlich, man hat sofort Vertrauen zu ihr!

    Ich kann die Ärztin uneingeschrän
    kt weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 104
    53919 Weilerswist
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02254/82029

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhalte meinen jährlichen Vorsorgetermin bereits bei der Untersuchung. Sollte ich den Termin, welcher ja schon für das Jahr im Voraus is
    t, verschieben müssen, kann es schwierig werden, einen zügigen Termin zu bekommen. Bei Beschwerden ist es natürlich möglich in die Sprechstunde zu kommen. Frau Doktor Wieser ist sehr freundlich, fragt nach Beschwerden und macht auf mögliche Untersuchungen, Impfungen etc. aufmerksam. Ihre Vorsorgeuntersuchungen halte ich für kompetent. Alles in allem kann ich die Praxis empfehlen. Ich war bisher noch keine Notfallpatientin, daher kann ich eine solche Situation nicht beurteilen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Duisdorf
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0228/626059

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis ! Kann man nur empfehlen. Die Ärztin ist sehr zugewandt und gewissenhaft und sehr nett ! Ich fühle mich super aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Meckenheimer Str. 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02226/9090118

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Pauliny-Toth ist eine kompetente und freundliche Ärztin.
    Fachlich als auch persönlich berät sie einen sehr gut.
    Mein Fazit: Praxis:
    Top, Team: Top, Behandlung: Top und vorallem Ärztin: Top!
    Ich werde weiterhin zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hauptstr. 93
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02225/6886

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meinen 3 Kindern die ich per Kaiserschnitt in einem anderem Krankenhaus bekommen habe, ist eine hässliche Narbe zurückgeblieben. Mein
    viertes und somit letztes Kind habe ich in Opladen per Kaiserschnitt bekommen. Dr. Jan Dieken hat mich operiert. Man kann von der Narbe gar nichts mehr sehen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Sehr guter Arzt,
    super Op Team. VIELEN DANK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Holzdamm 5
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02235/42042

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.
    Das Team hat mich nett betreut, Terminvergabe war ok.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 28 - 30
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02225/701725

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher Patientin von Frau Dr. Scheiter und sehr überrascht bzw. traurig, dass sie nicht mehr praktiziert.
    Um so froher war ich, in
    Frau Arcan nun eine nette und qualifizierte Nachfolgerin gefunden zu haben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat sich Zeit genommen und ist in netter Art auf meine Anliegen eingegangen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 29
    53913 Swisttal, Heimerzheim
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02254/6609

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen Einlegen einer Spirale bei ihr. Alles ist sehr gut gewesen. Es ist meine dritte Spirale und die erste bei Ihr. Die Aufklärung war
    ausgesprochen gut, die Durchführung, Versorgung und Behandlung waren auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette und kompetente Ärztin, ruhige und besonnene Art, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Rochusstr. 175
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0228/614647

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aussergewöhnlich weit überdurchschnittlich engagierter Arzt
    Ich kenne Herrn Dr. Eckelmann noch aus seiner Zeit im Krankenhaus in Opladen (i
    ch bin Lehrerin am Gymnasium dort). Nachdem ich eine lange Zeit von anderen Ärzten falsch behandelt wurde hat Herr Dr. Eckelmann endlich die richtige Diagnose bei mir gefunden. Dies war möglich weil er bei den Untersuchungen (Labor/ Ultraschall) keine Kosten, keine Zeit und keine Mühen gescheut hat. Seine telefonischen Rückmeldungen am gleichen Tag und seine ausführlichen Erklärungen sind einmalig und machen seine Schritte nachvollziehbar.
    Auch bei der Therapie ist er mit seinen alternativen Ansätzen weit über das hinaus gegangen, was die Schulmedizin so normalerweise ermöglicht. Meine Lebensqualität ist seitdem wieder so viel besser geworden. Ich bin ihm so unendlich dankbar, ich habe eines meiner Kinder nach ihm benannt. Es müsste mehr Ärzte mit diesem Einfühlungsvermögen und dieser ganzheitlichen Kompetenz geben. Ich komme gerne seinetwegen aus Opladen nach Bonn gefahren (wie zwei Kolleginnen auch). Für einen guten Arzt fährt man gerne so weit. Zuletzt war hier auch wieder ein Telekom Baskets-Spieler mit seiner Frau im Wartezimmer...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Lutzenberger-Str. 2 a
    53909 Zülpich
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02252/3780

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Wartezeit! In der ss kürzeste Wartezeit 40! Sonst immer 2-3 stunden. Unzumutbar

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Neuer Markt 46
    53340 Meckenheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02225/14499

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sowohl zum Ersttrimesterscreening als auch zum Organultraschall in der pränatalmedizischen Praxis in Meckenheim und war bei beiden U
    ntersuchungen zufrieden. Mir wurde alles genau erklärt und auch meine Fragen wurden ausgiebig beantwortet.
    Die Arzthelferin an der Anmeldung hat uns freundlich empfangen und mir den Fragebogen den ich ausfüllen musste erklärt. Es gab zwar eine kurze Wartezeit,aber in welcher Praxis gibt es die nicht?!

    Ich habe die Praxis schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin mit gutem Gewissen tun!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bonner Str. 50
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02235/67077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Behbahanian ist seit über 20 Jahren meine Gynäkologin. Jedes Lob ist zu klein. Sie nimmt sich Zeit,man kann mit ihr über alles sprec
    hen. Sie ist einfühlsam und kompetent. Sie ist die perfekte Ärztin. Ich möchte ihr für alles danken,besonders für die persönlichen Gespräche. Ich kann sie jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Von-Ayx-Str. 1
    53902 Bad Münstereifel
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02253/6833

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Halabian ist eine kompetente und sympathische Ärztin.
    Während meiner Zwillingsschwangerschaft, habe ich mich jederzeit gut betreut
    und beraten gefühlt. Kann Fr. Dr. Halabian uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beethovenstr. 8
    53332 Bornheim, Merten
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02227/929903

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Pesch sehr empfehlen, denn er ist fachlich einfach top. Ich selber brauche jemanden, der genau weiß, was er tut und der sehr
    gründlich vorgeht. Medizinisch kann ich ihn absolut und uneingeschränkt empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen sehr, sehr gründlich und bildet sich stetig fort. Er ist nicht der Typ "umsorgender Papi", wenn man das von seinem Frauenarzt erwartet, sondern professionell distanziert. Zwei Schwangerschaften begleitete er super gründlich. Negative Kommentare kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Herrenwingert 6
    53347 Alfter
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02222/5069

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis, sowie natürlich auch Frau Dr. Indefrei, nur weiterempfehlen.
    Wollte im späten Schwangerschaftsstadium noch den Arzt we
    chseln und Frau Dr. Indefrei wurde mir von einer Freundin empfohlen.

    Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin, trotz Aufnahmestopp von Patienten!
    Die Beratung war stets kompetent, was man auch daran erkennen konnte, dass mich die Ärztin bei einer Unsicherheit zum Spezialisten schickte (speziellere Sono).
    DAS überzeugte mich zusätzlich, denn es zeigt, wer sich und seine Kenntnisse sowie Fähigkeiten gut einschätzen kann!

    Ich wurde immer freundlich empfangen, ausführlich sowie kompetent beraten und bin bis heute Patient geblieben.
    Mein persönlicher Eindruck ist, dass Frau Indefrei mit sehr viel Herzblut an ihren Beruf herangeht und das sicher täglich. Nicht viele Ärzte vereinen das kompetente, medizinsche Wissen und ehrliche, herzliche Menschlichkeit.
    Daher erscheint es mir bei Frau Indefrei auch eher wie Berufung ;)

    Nachteile sehe ich bloß in der Wartezeit, oft auch trotz Termin und dass Frau Indefrei (bei mir) in der letzten Zeit öfters nicht selbst die Untersuchende war.
    Jedoch nehme ich für eine gute Beratung auch Wartezeit in Kauf und verstehe, dass auch ein Arzt nur ein Mensch ist und ebenso Pausen und Auszeiten vom Job benötigt, wie wir auch.
    Wie sollte er sonst dauerhaft gute Leistungen erbringen?
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 13 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 4279 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Euskirchen beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Euskirchen beträgt 10,8 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Euskirchen beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]