HNO Ärzte in Euskirchen 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ursulinenstr. 37
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2630

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Infekt hatte ich am 1. Januar Hörverlust und Druck auf dem linken Ohr.
    Ich bekam kurzfristig am 2.Januar einem Termin im HNO Zen
    trum Euskirchen bei Dr. Baumann
    Dr Baumann nahm sich viel Zeit und erklärte alles. Nach einer Woche Behandlung wurden die Beschwerden deutlich besser.
    Ich habe ihn als sehr kompetenten und ruhigen Arzt kennengelernt und kann ihn nur weiterempfehlen
    Solche Ärzte müsste es mehr geben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Spiegelstr. 15
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/3736

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, sehr stressresistent auch bei starkem Patientenandrang. Dr Langhammer sehr freundlicher, kompetenter Arzt der de
    n Patienten auch zuhört und auf diese eingeht. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben als Patient.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ursulinenstr. 37
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2630

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Himmeroder Wall 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02226/17156

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde schnell und kompetent behandelt. Ich kann diesen Arzt nur wärmsten empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Himmeroder Wall 7
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02226/17156

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Dr. Büchler behandelt, - ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen, wenn ich dort mit ein
    em Problem vorstellig wurde, wurde mit immer schnell und gut geholfen, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Prümer Wall 8
    53359 Rheinbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 02226/3302

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dem sehr netten Praxisteam und bei Herrn Rudnik für den schnellen Termin und die Behandlung bedanken. Ich
    wurde sehr freundlich und sehr höflich von allen behandelt. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen. Da kann sich manch eine Arztpraxis eine Scheibe von abschneiden. Ich werde der Praxis von Dr. Rudnik treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frenzenstr. 22
    50374 Erftstadt, Lechenich
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02235/5056

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung, Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben und hatten Erfolg.

    Mir geht es wieder besser mit der Nase
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Bendenweg 15
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02253/2079

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es werden nicht vorschnell Antibiotika verschrieben, die Ärztin ist sehr gründlich
    bei der Untersuchung und die Behandlungen waren bisher immer von Erfolg gekrönt. Da es nicht sehr viele HNO Ärzte hier in der Gegend gibt, muss man jedoch mit Wartezeiten bei Terminen rechnen. In dringenden Fällen findet das Team der Praxis jedoch meistens einen Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Königstr. 59
    53332 Bornheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02222/4111

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Daniela Chiofalo ist eine super Oberärztin. Würde ich immer weiter empfehlen. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und eine super O
    perateurin. Danke für die OP
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Arenbergstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02443 / 904820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist gut ich wurde den Arzt jeden weiter empfehlen. Seine Beratung ist auch gut. Er erklärt alles schritt für schritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Arenbergstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02443 / 904820

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Migdal ist ein kompetenter und sehr zuverlässiger Arzt. Ich bin begeistert über das Ergebnis und auch die Nachuntersuchung war hervorrag
    end.
    Dr. Migdal ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Lessenicher Str. 1
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/622044

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Schlafstörungen und Bluthochdruck und massiver Erschöpfung Vorstellung bei Prof. Dr. Naim. Dieser diagnostizierte nach 2 Nächten mobile
    m Schlaflabor eine Schlaf-Apnoe, und ich erhielt umgehend ein CPAP-Atemgerät für die Nacht. Sofort schlief ich besser. Nach 3 Monaten schlafe ich nun wieder gut, mein Bluthochdruck ist weitgehend normal, ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang. Danke an Herrn Prof. Dr. Naim und sein Team für die freundliche und wertschätzende, überaus professionelle und fachliche hochkompetente Behandlung. Ich habe mich jederzeit als willkommene Patientin auf Augenhöhe gefühlt. Dr. Naim ging auf alle Fragen und Bedenken meinerseits mit Empathie und freundlich professioneller Klarheit ein.
    Ich empfehle ihn dringend als Schlafmediziner.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0228/616762

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Jungärztin. Kann gut erklären und nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Von-Lutzenberger-Str. 2a
    53909 Zülpich
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02443/2021

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich , sehr kompetent , sehr zu empfehlen
    Begleitet mich schon seit über 10 Jahren nach einem HNO Krebsleiden durch
    Nachsorge
    bzw. Kontrolle des NNH Bereichs
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Lessenicher Str. 9
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0228/623940

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Schurz-Str. 103
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02235/43394

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Carl-Schurz-Str. 103
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02235/43394

    HNO Arzt
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Neuer Markt 25
    53340 Meckenheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02225/7663

    HNO Ärztin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Königstr. 59
    53332 Bornheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02222/4111

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Arenbergstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02443 / 904820

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Burgacker 47
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0228/616762

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 18540 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Euskirchen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Euskirchen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Euskirchen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]