Implantologen in Euskirchen 1 Treffer

Arzt / Implantologen in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Plastische Operationen
    Spiegelstr. 15
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/55588

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in der Praxis sehr wohl gefühlt. Man bekam schnell einen Termin, das Praxisteam ist gut organisiert und sehr fre
    undlich. Die umfangreiche Beratung klärt über viele Risiken auf, was etwas Angst macht, aber man fühlt sich auch in kompetente Hände. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder in die Praxis gehen und auch jedem die Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Implantologen in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 1 Arzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 55620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Euskirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]