Palliativmediziner in Euskirchen 14 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Euskirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Michaelstr. 9
    53881 Euskirchen, Großbüllesheim
    Telefon: 02251/56600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich,wie das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bendenstr. 33
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/5075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich empfehle diese Praxis weiter, da die Ärzte nicht nur um Geld zu verdienen arbeiten, sondern es ihn am herze liegt wie es ihnen geht.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 42
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/128700

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht. Als Privatpatient wurden mir Untersuchungen aufgedrängt. Dieser Arzt scheint sehr profitgierig zu
    sein, die Rechnung war saftig, es wurde pauschal der 3,5 fache Satz mit der Begründung besonders zeitaufwendig gestellt, obwohl alles standardmäßig ablief! Sowas habe ich noch nie erlebt. Werde die Praxis nie wieder betreten.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Pützgasse 15
    53881 Euskirchen, Flamersheim
    Telefon: 02255/8844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles OK, bis auf die ewig langen Wartezeiten, in denen man nach einer Stunde Wartezeit vom Wartezimmer ins Behandlungszimmer geschoben wurd
    e, wo man noch eine weitere Stunde warten musste. Fand das schon unverschämt und werde daher zukünftig einen anderen Arzt aufsuchen
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Kirchstr. 11-13
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/9216350

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Im Reiherflug 1
    53881 Euskirchen, Flamersheim
    Telefon: 02255/9594900

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Winkelpfad 50
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/54047

    Allgemeinmediziner
  • F
    Urologie, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 48
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/2224

    Urologin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, Proktologie, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gottfried-Disse-Str. 42
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/128700
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 42
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/128700

    Allgemeinmediziner, Onkologe
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Gottfried-Disse-Str. 42
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/1496300

    Frauenärztin
  • K
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Anästhesist
  • L
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Gottfried-Disse-Str. 40
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/90-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hintere Bergstr. 1
    53894 Mechernich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02443/48880

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit Fachkompetenz und immer einem offenen Ohr für seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Flach-Fengler-Str. 114
    50389 Wesseling
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02236/1611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doumit ist außerordentlich kompetent, hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Es ist ein Arzt der nicht direkt te
    ure Medikamente verschreibt.
    Er verdient mein 100 prozentiges Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hintere Bergstr. 1
    53894 Mechernich
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02443/48880

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit einer Menge Wissen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bahnstr. 32
    53894 Mechernich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02443/2085

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mit Kopf! Mehrt kann man dazu nicht sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Moselstr. 20
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02222/8572

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team, kurze Wartezeiten. perfektes Hausarztteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Burghof
    53501 Grafschaft, Gelsdorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02225/912353

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dunkler und wenig ansprechender Behandlungsraum; **. **.
    Stellt bereits nach wenigen Minuten Frage zu sexuellen Vorlieben (und hinterfragt
    auch die Gründe).
    Ein freundliches Lächeln kommt hier ebenso wenig über die Lippen, wie gezeigter Humor im Allgemeinen.
    Eine Bahandlung kam letzlich gar nicht zustande. Diese hat Dr. E. strikt ** abgelehnt.
    Das hohe Alter eines Menschen habe ich bis dahhin geschätzt (Weisheit, Lebenserfahrung, Menschenkenntnis, Urteilsvermögen). Nach meinen beiden Besuchen in der Burg Gelsdorf bin ich davon hingegen nicht mehr so überzeugt.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hahnenpfad 4 a
    50374 Erftstadt, Erp
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02235/9556055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team, immer freundlich und hilfsbereit. Termine werden zeitnah vergeben und auch ohne ist die Wartezeit erträglich.
    Die Ärztin überzeugt durch ihr engagiertes Handeln. Eine gut organisierte, sehr freundliche Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Paul-Klee-Str. 82
    50374 Erftstadt, Köttingen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02235/870088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne sie schon seit 14Jahren und war immer gerne bei ihr, da sie sehr freundlich und kompetent ist und auf ihre Patienten eingeht. Man fühl
    t sich wohl und weiß, dass man ihr Vertrauen kann!

    Jederzeit weiter zu empfehlen und die beste Hausärztin in Erftstadt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Bendenweg 15
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02253/2079

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es werden nicht vorschnell Antibiotika verschrieben, die Ärztin ist sehr gründlich
    bei der Untersuchung und die Behandlungen waren bisher immer von Erfolg gekrönt. Da es nicht sehr viele HNO Ärzte hier in der Gegend gibt, muss man jedoch mit Wartezeiten bei Terminen rechnen. In dringenden Fällen findet das Team der Praxis jedoch meistens einen Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn, Venusberg
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0228/9265530

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Fachärztin. Leistet vorzügliche Arbeit. Sehr zuvorkommend und hat auch das "gewisse Etwas". Kann man jedem uneingeschränkt als behande
    lnden HNO-Arzt bzw. Ärztin empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Königstr. 33
    50321 Brühl
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02232/94587-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis kann ich nur empfehlen. Sowohl die Angestellten, wie auch Frau Dr. Funke sind sehr freundlich und kompetent. Ich werde dorthin m
    eine Hausarztpraxis verlegen, und meine volljährige Tochter direkt mitnehmen. Endlich mal wieder ein Lichtblick im Krankenkassen-Ärzte-Djungel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Venusberg-Campus 1
    53127 Bonn
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0228/287-14110

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank Herrn Dr. Stark habe ich seit 2013 ein 2.Leben bekommen !!!

    Hr.Dr.Stark muss mich während ich im Koma auf der Intensivstation lag l
    t. meiner Frau sehr sehr gut behandelt haben.

    Mir auch jegliche medizinische Hilfe zukommen lassen.

    An dieser Stelle danke ich meinem " Lebensretter " noch einmal ausdrücklich für seine Hilfe. Auch wenn ich Ihm bzw. dem Team der Intensivstation zwischendurch " etwas zusätzliche Arbeit " beschert hatte....

    Lt. seiner Aussage , gibt es Patienten , die man sein Leben lang nicht " vergisst" ..

    Ich glaub ich gehöre dazu....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Koch-Str. 1
    53115 Bonn
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0228/505-2300

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich verstanden und mir wurde wundervoll geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hoffmann hat meinen Mann Sonntagmittag operiert beinabnahme es war höchste Zeit
    Alles bestens bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Palliativmedizin
    Rochusstr. 289
    53123 Bonn, Hardtberg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0228/96497352

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Kompetenz, der Arzt hat Befunde gefunden, die mehrere Ärzte vorher übersehen hatten und dann mit hohem persönlichen Einsatz auch noch
    zeitnah eine weitere Abklärung veranlasst. Gute Beratung und freundliche Behandlung, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Kölner Str. 34
    53894 Mechernich, Kommern
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02443/5686

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz traurigen Anlasses (palliative Betreuung)- perfekt aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Euskirchen

In Euskirchen gibt es 14 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Euskirchen bewertet.
Euskirchen hat 55.620 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 3973 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Euskirchen beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Euskirchen beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Euskirchen beträgt 29 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Flamersheim
  • Großbüllesheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]