HNO Ärzte in Kall 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Kall

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Stellwerk 6
    53925 Kall
    Telefon: 02441/1343

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sprechstundenhilfe in Euskirchen könnten ausgetauscht werden. Nicht immer freundlich. Aber das
    ist noch das Vorgänger Personal. Vielleicht ändert sich mal was. Aber auf en Doc lass ich nichts kommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Arenbergstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02443 / 904820

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist gut ich wurde den Arzt jeden weiter empfehlen. Seine Beratung ist auch gut. Er erklärt alles schritt für schritt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Arenbergstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02443 / 904820

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Migdal ist ein kompetenter und sehr zuverlässiger Arzt. Ich bin begeistert über das Ergebnis und auch die Nachuntersuchung war hervorrag
    end.
    Dr. Migdal ist nur weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Arenbergstr. 6
    53894 Mechernich
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02443 / 904820

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin
    Bendenweg 15
    53902 Bad Münstereifel, Iversheim
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02253/2079

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Es werden nicht vorschnell Antibiotika verschrieben, die Ärztin ist sehr gründlich
    bei der Untersuchung und die Behandlungen waren bisher immer von Erfolg gekrönt. Da es nicht sehr viele HNO Ärzte hier in der Gegend gibt, muss man jedoch mit Wartezeiten bei Terminen rechnen. In dringenden Fällen findet das Team der Praxis jedoch meistens einen Weg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Robert-Koch-Str. 6
    52152 Simmerath
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02473/8044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz pur, auch außerhalb seines Spezialgebietes. Uneingeschränkt empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Von-Lutzenberger-Str. 2a
    53909 Zülpich
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02443/2021

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich , sehr kompetent , sehr zu empfehlen
    Begleitet mich schon seit über 10 Jahren nach einem HNO Krebsleiden durch
    Nachsorge
    bzw. Kontrolle des NNH Bereichs
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Kall

In Kall gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kall bewertet.
Kall hat 11.817 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 11817 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Kall beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Kall beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Kall beträgt 47 Minuten und ist damit um 17 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]