Nephrologie Ärzte in Mechernich 6 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Mechernich

Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Infektiologie

Intensivmediziner, Infektionsmediziner

Nicht nur einfach ein Mediziner, sondern ein Arzt mit Herz! Ich fühlte mich wohl und vor allem mit meinen Beschwerden nicht alleine gelassen
    . Ich wurde bestens beraten, aufgeklärt und behandelt. Ein Arzt der sich wirklich für seine Patienten einsetzt und einem viele Dinge von vorn herein abnimmt (z. B. Termine in anderen Praxen, Krankenhäusern, etc.)! Auch das Team der Anmeldung ist hilfsbereit und immer sehr freundlich. Allgemein herrscht in dieser Praxis ein sehr angenehmes und herzliches Klima. Vielen Dank!
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin

Innere Medizin, Nephrologie
    Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie, Transplantation

Transplantationsarzt

Arzt / Nephrologie Ärzte in Mechernich

In Mechernich gibt es 6 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Mechernich bewertet.
Mechernich hat 27.154 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 3880 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Mechernich beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Mechernich beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Mechernich beträgt 20 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.