Chirurgen in Schleiden 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schleiden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Monschauer Str. 27
    52156 Monschau, Kalterherberg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02472/9877654

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lebe mit meiner Familie in Kalterherberg und habe Herrn Helmut Schneider als Arzt des Vertrauens gewonnen. Er kümmert sich vorbildlich u
    m s. Patienten, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand, hat immer ein offenes Ohr/ liegt sogar intuitiv immer richtig mit seinen Diagnosen. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Die Angestellten sind sehr nett, auf Zack, immer freundlich und unterstreichen die äußerst angenehme Atmosphäre der Praxis.
    Ende 2020,Anfang 2021 bin ich schwer erkrankt, musste operiert werden und bin während der Vorsorge und Nachsorge sehr professionell behandelt und versorgt worden, was wegen der Komplexität meines Falls nicht unbedingt selbstverständlich und einfach war.
    Ich möchte Dr.Schneider und seinem Team von Herzen danken und weiß, dass ich immer gut aufgehoben war/bin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Timo Wirth ist sehr freundlich und blüht in seinem Beruf auf,
    Bei jedem Anliegen was ich zu ihm kam wurden meine gesundheitlichen Probl
    eme sehr gut besprochen und es kam immer zu einem guten ergebniss. Zu dem wurde mir stets geholfen.
    Dr wirth findet immer eine Lösung mit Erfolg.
    Klasse Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-1456

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Giefer ist ein Arzt, der gut erklären kann ohne ins Fachchinesisch abzugleiten, der einem Mut macht, Zuversicht verbreitet und mens
    chlich ein besonderer Arzt ist. Meine OP war sehr aufwändig, der Heilungsverlauf war sehr gut und heute kann ich alles wieder mit der rechten Hand machen, wovon ich damals geträumt habe. Ein ganz besonderer Arzt, der sein Handwerk absolut versteht. Ich empfehle ihn, wo es geht weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst schnelle Terminvergabe, äußerst schnelle Entscheidungsfindung und Umsetzung, ein nicht nur intelligenter Mediziner sondern auch ein
    emotional intelligent begabter Arzt mit hohen Qualifikation und Erfahrung. Grund unserer Konsultation: Bruch der LW Sq. 11. Der Behandlungserfolg bleibt nach der genauen noch zu spezifizierenden Diagnose abzuwarten.Sehr weiter zu empfehlen.
    Dr. St.P & G.D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schmidt ist ein super Arzt er nimmt seine Arbeit sehr ernst und kümmert sich um seine Patienten sehr genau.
    Dr Schmidt ist kompetent und
    sehr lieb.
    Bravo Dr Schmidt sie sind super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rainer Oeffelke, Chirurg ... u. Leitender Oberarzt, hat mir in dem angegebenen Zeitraum im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben gerett
    et!!!" In einer äußerst schwierigen Situation hat er an mir eine wirklich lebensrettende Operation durchgeführt, an welche sich bisher niemand heran getraut hatte. Herr Oeffelke war äußerst zugewandt, vertrauenerweckend und erfolgreich! Ich bin ihm so dankbar, dass ich heute - 2 1/2 Jahre
    nach der Operation - noch immer das Leben genießen und mit meinem Ehemann voll dankbarer Erinnerung zurückschauen kann. Alle weiteren Begegnungen (ambulante Nachsorge) waren äußerst angenehm, unkompliziert und man empfand stets gute menschliche Nähe!
    Ich denke oft und gerne an Rainer Oeffelke zurück und schließe ihn in meine Gebete ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, netter Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich- kein Fachchinesisch. Immer wieder gerne.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-1456

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige, ausgeglichene und erfahrene Persönlichkeit, die auch dem Patienten das notwendige Vertrauen vermittelt. Nimmt sich auch die not
    wendige Zeit um Dinge ausführlich zu erklären bis der Patient es auch verstanden hat. Dazu zeichnet er auch schon mal Skizzen auf Röntgenaufnahmen oder ein Blatt Papier um die Dinge besser zu erklären.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-1

    Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und sehr kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem fünfwöchigen Aufenthalt im Klinikum Aachen mit der Diagnose -
    Spondylodiszitis LWK5/Swk1 und fusionierte Listhesis vera LWK4/5
    COPD und der Feststellung von
    3 Keimen erfolgte anschließend eine Rücküberweisung mit noch immer ernsthaftem Krankheitsbild
    ins ST.Brigida-Krankenhaus nach Simmerath. Dort kümmerte sich sofort und aüßerst engagiert
    Dr.Mik und sein Ärzteteam um meinen vereiterten und sehr schmerzenden Rücken.Zudem waren zentrale Nervenbahnen entzündet und ich hatte Liquor Verlust. Ich war fest ans Bett gebunden
    und konnte weder Aufstehen noch laufen. Während dieser extrem schweren Genesungszeit
    (2 Monate) war es insbesondere Dr.Mik der mich sowohl physisch als auch psychisch intensiv,
    fachlich relevant,sowie nachhaltig und zielführend unterstützte. Seine Diagnosen wie auch sein
    Heil-und Genesungsplan waren zutreffend und vorbildlich.
    Ich bin heute bezüglich dieser Krankheit wieder weitgehendst hergestellt und mein Dank gilt besonders Dr.Mik,sowie dem zuständigen Pflegepersonal und dem ganzen Krankenhaus!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurgin
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurgin
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurgin
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    St.-Elisabeth-Str. 2-6
    53894 Mechernich
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02443/17-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Stiftsweg 17
    53894 Mechernich
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02443/171980

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Kammerbruchstr. 8
    52152 Simmerath
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02473/89-0

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Phlebologin

Arzt / Chirurgen in Schleiden

In Schleiden gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schleiden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schleiden beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schleiden beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Olef

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]