Chirurgen in Schleiden 5 Treffer

Arzt / Chirurgen in Schleiden

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Monschauer Str. 27
    52156 Monschau, Kalterherberg

Allgemeinmediziner, Chirurg

Ich lebe mit meiner Familie in Kalterherberg und habe Herrn Helmut Schneider als Arzt des Vertrauens gewonnen. Er kümmert sich vorbildlich u
    m s. Patienten, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand, hat immer ein offenes Ohr/ liegt sogar intuitiv immer richtig mit seinen Diagnosen. Ich komme sehr gerne in die Praxis. Die Angestellten sind sehr nett, auf Zack, immer freundlich und unterstreichen die äußerst angenehme Atmosphäre der Praxis.
    Ende 2020,Anfang 2021 bin ich schwer erkrankt, musste operiert werden und bin während der Vorsorge und Nachsorge sehr professionell behandelt und versorgt worden, was wegen der Komplexität meines Falls nicht unbedingt selbstverständlich und einfach war.
    Ich möchte Dr.Schneider und seinem Team von Herzen danken und weiß, dass ich immer gut aufgehoben war/bin.

Dr Timo Wirth ist sehr freundlich und blüht in seinem Beruf auf,
    Bei jedem Anliegen was ich zu ihm kam wurden meine gesundheitlichen Probl
    eme sehr gut besprochen und es kam immer zu einem guten ergebniss. Zu dem wurde mir stets geholfen.
    Dr wirth findet immer eine Lösung mit Erfolg.
    Klasse Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02443/17-1456

Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Giefer ist ein Arzt, der gut erklären kann ohne ins Fachchinesisch abzugleiten, der einem Mut macht, Zuversicht verbreitet und mens
    chlich ein besonderer Arzt ist. Meine OP war sehr aufwändig, der Heilungsverlauf war sehr gut und heute kann ich alles wieder mit der rechten Hand machen, wovon ich damals geträumt habe. Ein ganz besonderer Arzt, der sein Handwerk absolut versteht. Ich empfehle ihn, wo es geht weiter.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Äußerst schnelle Terminvergabe, äußerst schnelle Entscheidungsfindung und Umsetzung, ein nicht nur intelligenter Mediziner sondern auch ein
    emotional intelligent begabter Arzt mit hohen Qualifikation und Erfahrung. Grund unserer Konsultation: Bruch der LW Sq. 11. Der Behandlungserfolg bleibt nach der genauen noch zu spezifizierenden Diagnose abzuwarten.Sehr weiter zu empfehlen.
    Dr. St.P & G.D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr Schmidt ist ein super Arzt er nimmt seine Arbeit sehr ernst und kümmert sich um seine Patienten sehr genau.
    Dr Schmidt ist kompetent und
    sehr lieb.
    Bravo Dr Schmidt sie sind super.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Rainer Oeffelke, Chirurg ... u. Leitender Oberarzt, hat mir in dem angegebenen Zeitraum im wahrsten Sinne des Wortes "das Leben gerett
    et!!!" In einer äußerst schwierigen Situation hat er an mir eine wirklich lebensrettende Operation durchgeführt, an welche sich bisher niemand heran getraut hatte. Herr Oeffelke war äußerst zugewandt, vertrauenerweckend und erfolgreich! Ich bin ihm so dankbar, dass ich heute - 2 1/2 Jahre
    nach der Operation - noch immer das Leben genießen und mit meinem Ehemann voll dankbarer Erinnerung zurückschauen kann. Alle weiteren Begegnungen (ambulante Nachsorge) waren äußerst angenehm, unkompliziert und man empfand stets gute menschliche Nähe!
    Ich denke oft und gerne an Rainer Oeffelke zurück und schließe ihn in meine Gebete ein.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Super kompetenter, netter Arzt.Nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich- kein Fachchinesisch. Immer wieder gerne.

Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie
    Telefon: 02443/17-1456

Chirurgin, Fußchirurgin

Super team

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr ruhige, ausgeglichene und erfahrene Persönlichkeit, die auch dem Patienten das notwendige Vertrauen vermittelt. Nimmt sich auch die not
    wendige Zeit um Dinge ausführlich zu erklären bis der Patient es auch verstanden hat. Dazu zeichnet er auch schon mal Skizzen auf Röntgenaufnahmen oder ein Blatt Papier um die Dinge besser zu erklären.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Einfach super!!!

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg

Super freundlich und sehr kompetent

Nach einem fünfwöchigen Aufenthalt im Klinikum Aachen mit der Diagnose -
    Spondylodiszitis LWK5/Swk1 und fusionierte Listhesis vera LWK4/5
    COPD und der Feststellung von
    3 Keimen erfolgte anschließend eine Rücküberweisung mit noch immer ernsthaftem Krankheitsbild
    ins ST.Brigida-Krankenhaus nach Simmerath. Dort kümmerte sich sofort und aüßerst engagiert
    Dr.Mik und sein Ärzteteam um meinen vereiterten und sehr schmerzenden Rücken.Zudem waren zentrale Nervenbahnen entzündet und ich hatte Liquor Verlust. Ich war fest ans Bett gebunden
    und konnte weder Aufstehen noch laufen. Während dieser extrem schweren Genesungszeit
    (2 Monate) war es insbesondere Dr.Mik der mich sowohl physisch als auch psychisch intensiv,
    fachlich relevant,sowie nachhaltig und zielführend unterstützte. Seine Diagnosen wie auch sein
    Heil-und Genesungsplan waren zutreffend und vorbildlich.
    Ich bin heute bezüglich dieser Krankheit wieder weitgehendst hergestellt und mein Dank gilt besonders Dr.Mik,sowie dem zuständigen Pflegepersonal und dem ganzen Krankenhaus!!!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sozialmedizin

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

Telefon: 02443/171980

Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Phlebologie

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Phlebologin

Arzt / Chirurgen in Schleiden

In Schleiden gibt es 5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Schleiden bewertet.
Schleiden hat 13.287 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2658 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Schleiden beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Schleiden beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Schleiden beträgt 22 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Olef